Lost in Translation - Die Reise

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die tollen Bilder. Irgendwie finde ich es ja witzig, dass in Japan sogar das Essen, und insbesondere der obige Eisbecher, immer wie kleine Kunstwerke oder Animes aussehen :giggle: Von Deko, Schildern, Werbung etc. mal ganz abgesehen.
Das ist nicht immer der Fall, wir suchen das Essen auch so aus. Das Curry von Carmen im Ghibli sah heute ganz normal aus. Dekoration und Schilder sind hier wirklich der Hammer.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Du hast dir doch ein Pocket-WiFi gemietet. Kannst du mir sagen,von welchem Anbieter du den hast? Und kann man an den eine Powerbank anschließen? Das Akku hält ja wohl nur 8 Std.
Auf die Auslands-Option von T-Mobile möchte ich dieses Jahr verzichten,da nur 300MB die Woche incl. ist!

LG

Diana:mw
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast dir doch ein Pocket-WiFi gemietet. Kannst du mir sagen,von welchem Anbieter du den hast? Und kann man an den eine Powerbank anschließen? Das Akku hält ja wohl nur 8 Std.
Auf die Auslands-Option von T-Mobile möchte ich dieses Jahr verzichten,da nur 300MB die Woche incl. ist!

LG

Diana:mw
Wir haben einen bei Japan-Wireless gemietet und ins Hotel liefern lassen. Ein Rückschlag ist auch dabei. Obwohl nicht mitgemietet war noch eine Powerbank dabei, damit überlebst du dem Tag. Das Ding ist schneller als unser Internet zu Hause. Wir glauben, wir haben ca 180 Euro für unsere 23 Tage bezahlt(wenn wir wieder zu Hause sind, können wir nachschauen). Haben das Softbank LTE unlimited Modell. Das Ding läuft super alle 6000 Bilder in der Dropbox. Auf T-Mobile haben wir auch verzichtet, paar Bilder in die Dropbox und du bist fertig mit dem Datenvolumen.[emoji35]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben einen bei Japan-Wireless gemietet und ins Hotel liefern lassen. Ein Rückschlag ist auch dabei. Obwohl nicht mitgemietet war noch eine Powerbank dabei, damit überlebst du dem Tag. Das Ding ist schneller als unser Internet zu Hause. Wir glauben, wir haben ca 180 Euro für unsere 23 Tage bezahlt(wenn wir wieder zu Hause sind, können wir nachschauen). Haben das Softbank LTE unlimited Modell. Das Ding läuft super alle 6000 Bilder in der Dropbox. Auf T-Mobile haben wir auch verzichtet, paar Bilder in die Dropbox und du bist fertig mit dem Datenvolumen.[emoji35]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Super,danke!
Habe gleich mal geschaut und würde mich für 13 Tage( gebe es schon einen Tag vor Rückflug wieder ab),incl.Versicherung und Versand zu meiner Cousine, 8350 Yen kosten!
Das Gute ist ja, dass meine Nichte und mein Großneffe es ja auch gleichzeitig mitbenutzen können:jump

Noch 72 Tage für uns:)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Alternativ sollte man auch immer mal nach Travel Sims schauen, die sind in der Regel um einiges günstiger.

Als wir bspw in HK waren, gab es vom lokalen Anbieter direkt am Airport eine SIM mit 5 GB Volumen für 8 Tage und umgerechnet 13 Euro.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas in der Richtung auch in Japan gibt...
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die vielen Bilder bisher.[emoji106]
Meine Vorfreude auf April steigert sich immer mehr. [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Alternativ sollte man auch immer mal nach Travel Sims schauen, die sind in der Regel um einiges günstiger.

Als wir bspw in HK waren, gab es vom lokalen Anbieter direkt am Airport eine SIM mit 5 GB Volumen für 8 Tage und umgerechnet 13 Euro.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas in der Richtung auch in Japan gibt...
Travel Sim gibt es, kam für uns aber nicht in Frage, da wir telefonisch erreichbar sein müssen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So damit der Shopping Part in Tokio nicht zu kurz kommt.Gestern war es ein Schlüsselhalter, ein T- shirt,Magnete und ein Daumenkino aus dem Ghibli Museum. Was auf der Fahrt zum Museum mit dem Bus wieder faszinierte war dass der Bus sehr klein war und man üblich in Japan für die Rückfahrt in einer Schlange im begrenzten Gebiet stand.Mein persönlicher Nachtrag zu Disney Sea wenn ihr wie ich, Maleficient, gross seid keine Kleidergröße im kleinen Bereich habt fahrt keine Kindercoaster wie den Fisch von Arielle.Der Ride ist problemlos aber lange Beine dicker Hintern....Was soll ich sagen Flounder sah so schön aus und ich konnte nicht wiederstehen[emoji2]
Ach habt ihr schon mal weisse Erdbeeren gesehen?


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mal ne Frage, wenn man als Tourist nach Japan fahren will, braucht man dort ein besonderes Visum, oder reicht ein gültiger Reisepass?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diese Such-Faulheit scheint hier im Forum eine allgemeine Krankheit zu sein :giggle:
Fragen ist ja auch ok. Mache ich selber und bin da auch oft dödelich :D
Stehts dem motto "wer nicht fragt bleibt dumm" Doch gibt es andere Möglichkeiten und vor allem,zeiten dafür ;) (der Grund weshalb ich keine Liveberichte mache)

Und nun,BACK ;)

Ps: danke das ihr einen teil eurer urlaubszeit an uns opfert! Ist soooo schön und hilft beim Alltag - weg - träumen :D Dankööö
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo an alle Kaufwütigen heute hat Tokio für Liebhaber von Disney Artikeln uns wieder etwas geboten 2 Handtücher & 1 Decke als wir im Viertel Akihabara,dass Technikfreaks & Mangabegeisterten alles bietet, waren.Michael wollte die Hello Kitty Toi Brille welche ich ihm Verbot trotz typischer japanischer Ausstattung.Jetzt gehen wir erstmal etwas essen.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Oben