Lego Store kommt ins Disney Village

Bestätigt 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Eröffnung fand heute leider nicht statt, aber dafür gibt es neue Bilder.

Der Lego Store wird nebem dem Eingang von vorne auch vom World of Toys und Disney Fashion zugänglich sein.

Deswegen wurden schon Hinweisschilder in den beiden Stores hinzugefügt:







Quelle: InsideDLParis / Twitter

Jetzt wird nun gemunkelt, dass die Eröffnung irgendwann im Januar sein wird.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Januar welchen Jahres? 2015? :giggle:

Irgendwie schon ein bißchen peinlich wie lange das ganze dauert. :td:
2014, meine ich natürlich.:giggle:

Stimmt schon, wenn man bedenkt, dass sie die Eröffnung für dieses Jahr angekündigt haben.:hau:

Im zukünftigen LEGO Store sind kürzlich viele Kartons aufgestellt gewesen, vielleicht die Artikel.

Das habe ich zumindest auf einem Bild vom Facebook Album von Disney Central Plaza gesehen (kann es aber leider jetzt nicht finden)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Haben wir wohl die Chance, den Lego Store zu sehen (eröffnet natürlich)? Wir sind von Freitag (3.1.14) bis Sonntag (5.1.14) da

Lg
Disneyfan


Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hi,

habe gerade von einem Cast Member die Info bekommen, dass die Eröffnung des Shops sich weiter verzögert :(

Grund seien neue Sicherheitsbestimmungen, die weitere Baumaßnahmen nach sich zögen. Somit könne das Eröffnungsdatum 14.1. auch wieder nicht gehalten werden.
Die Eröffnung wird deshalb zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben und noch kein neues Datum bekannt gegeben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie viele Leute haben eigentlich bei der Umgestaltung mitgearbeitet? Ein Schwarzarbeiter, der immer nur am Wochenende Zeit hatte? Ich finde es absolut erstaunlich, wie lange es schon andauert ... auch wenn es kein direkter Vergleich ist oder sein soll, aber in anderen Parks wird in vergleichbarer Zeit ein ganzer Themenbereich aus dem Boden gestampft - inklusive Attraktionen, Shops und Restaurants. Es ist auf den ersten Blick wahrlich enttäuschend, wenn man sieht, wie lange es sich hinauszögert. Natürlich haben unvorhergesehene Vorfälle für eine Verzögerung gesorgt, aber dass es am Ende so lange dauert, war nicht vorherzusehen. Schade. Gibt es eigentlich dafür eine plausible Erklärung?

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde das auch grausam.

Aber hey, wer weiß, neuer Themenbereich und so...
vielleicht gibt es ja DIE Riesenüberraschungen und die haben gleich noch ein unterirdisches Legoland mitgebaut... das würde die komplexen statischen Probleme erklären, die es wohl gab... :crazy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ist doch nur ein Umbau...und Sicherheitsbestimmungen ändern sich doch jetzt auch nicht über Nacht.:noidea:
vielleicht aber zum 1.1.2014
Und Disney hat es verpennt (was ich jetzt nicht für unmöglich halten würde) und es ist gerade erst bei der Bauabnahme aufgefallen...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde es absolut bescheuert, dass sie die Eröffnung schon wieder verschoben haben.:umpf Und das diesmal auf unbestimmte Zeit:no:.

Ich hoffe trotzdem noch, dass der LEGO Store schon eröffnet sein wird, wenn wir im Mai im DLP sind.:dd
 
Ina Trabinator
Sag ich doch. Eröffnung bestimmt im Januar 2015! :crazy:
Aber ob das in einem Jahr zu schaffen ist. :lach
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Ziemlich ärgerlich.
Aber besser man verschiebt es dann auf unbestimmte Zeit, bevor man sich weitere Daten setzt die man nicht einhalten kann :(

Wird es da eigentlich exklusive Artikel geben, die es dann nur in DLRP zu kaufen gibt?
Hat schon jemand Infos zu den Preisen, also werden die ähnlich wie "normales" Lego, oder mit Disney Feen Staub betupft und dadurch wieder teurer :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wird es da eigentlich exklusive Artikel geben, die es dann nur in DLRP zu kaufen gibt?
Hat schon jemand Infos zu den Preisen, also werden die ähnlich wie "normales" Lego, oder mit Disney Feen Staub betupft und dadurch wieder teurer :D
In Anaheim und Orlando gibt es in den Lego Stores keine exklusiven Disney Lego Artikel. Das wird wohl in Paris auch nicht anders sein.

Die Preise werden wohl genauso sein wie in anderen französischen Geschäften. In Anaheim und Orlando bekommen Jahreskarten Inhaber 10% Discount. Vielleicht wird das in Paris auch so sein.
 

Wenn Dich "Lego Store kommt ins Disney Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben