Lego Store kommt ins Disney Village

Bestätigt 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Schon im März sind Gerüchte aufgetreten, dass das Geschäft Hollywood Pictures im Disney Village irgendwann im September geschlossen und an dessen Stelle ein Lego Store wie das Lego Imagination Center in Downtown Disney in Florida und Kalifornien eröffnet wird.

Hier wird darüber diskutiert bzw. berichtet:

Lego store is coming to the Disney Village. - Marne-la-Vallee Message Board - TripAdvisor

magicforum • discuss disneyland paris! • View topic - LEGO Store for Disney Village (Rumour)

First Franchise Store for Disney Village

http://www.dlrptoday.com/2012/03/24/rumour-lego-store-to-replace-hollywood-pictures-in-disney-village/
 
Zuletzt bearbeitet:
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Wurde aber auch Zeit, dass Paris auch endlich mal einen Legostore bekommt. Es macht ja auch Sinn, man hat ja dann demnächst eh viel Platz wenn der World of Disney Store eröffnet hat...

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab eben auf magicforum einen interessanten Post gefunden, bezüglich sowohl des Lego-Geschäfts als auch noch anderen Dingen, die das Village angehen:

@Magic__Live just confirmed the LEGO Store rumour:

"Disney Store will soon change its concept. It will open only afternoons and evenings and will become a children's shop, ft. Cars, Toy Story"
"Also the 'new' Disney Store will feature an all year round Christmas section! Soon in Disney Village!"
"Finally, World of Toys and Hollywood pictures will disappear and make place for ... A Lego Shop! Planned for end of this year!"
"And one more scoop: the old Hurricanes building will be used as a temporary Castmember restaurant, opening end of this month."

Ist auch genauer hier nachzulesen: magicforum • discuss disneyland paris! • View topic - LEGO Store for Disney Village (Rumour)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, ich fande die Stores immer gut. Jetzt müssen sie Platz machen :(. Hätte nicht gedacht, dass es soviele Lego Artikel gibt, dass gleich zwei Stores Platz machen müssen. Fände es besser, wenn es im neuen Disneystore eine Ecke mit den Artikeln geben würde. Aber im neuen Disneystore gibt es dann genug zu entdecken :jump
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wobei ich die beiden Store , die geschlossen werden , ehrlich gesagt immer als recht uninteressant empfand . ;)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Den Platz wird der Lego Store einerseits für Produkte aber auch für Spielecken und Legomodelle brauchen. Ist in Florida genau so.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wäre eine Bereicherung keine Frage :top:

Für alle User die aus Franken kommen aber dann wahrscheinlich nicht so wirklich was neues, weil wir in Nürnberg auch einen richtig geilen Lego Store haben :top: von den Bildern her sieht er genauso aus wie unserer :)

Also ab in die Innenstadt wer einen Vorgeschmack haben will :icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Heißt es in dem Bericht, dass auf den Bildern der Lego Store im WDW gezeigt wird? Dann ist die Info falsch, denn das ist der Store in Anaheim.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich hab das so verstanden, daß die Bilder ein Beispiel sind, wie es mal in Paris ausschauen könnte.

Und nochmal nachgelesen...
Im Februar/März 2013 soll der Hollywood Picutures Shop geschlossen werden, daß in diese Räumlichkeiten der Lego-Store einziehen kann.
Eventuelle Eröffnung im Juni/ Juli 2013.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich findes gut, dass ein LEGO-Store reinkommt.:top: auch wenn wir ab Februar 2 LEGO-Stores in München haben.
Der Geldbeutel wird es wohl weniger gut finden, aber :noidea::-*
Gott sei Dank ist meine Tochter aus dem DUPLO-Alter schon raus, sonst hätten wir garantiert auch alle Prinzessinen daheim.
Gut, die wurden jetzt durch LEGO-Friends ersetzt, aber was soll man machen :-*

Ich finds allgemein gut, dass LEGO in den letzten Jahren wieder verstärkt auf den Markt zurück gekommen ist. Und eine Marke wie Disney tut da natürlich noch ihr übriges dazu.
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Wollte mal frage ob man schon was neues weiß? Haben sie schon mit den Umbau Bauarbeiten angefangen? Wir sind ja im Sommer im Disneyland und meine Männer würde es freuen, wobei, wir werden voraussichtlich sowieso einen Stopp im Legoland machen (müssen). :)

Lg Lupa
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Der Drache ist ja ähnlich wie der im Downtown Disney in Florida.

Und von innen sehen die alle gleich aus, was soll man da auch viel anders machen. In Wiesbaden gibt es auch einen, genau wie in vielen anderen Städten.

Übersicht Lego Stores weltweit

Ist aber nur für Lego-Sammler und Kinder interessant, ansonsten ist das immer das selbe.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Heißt es in dem Bericht, dass auf den Bildern der Lego Store im WDW gezeigt wird? Dann ist die Info falsch, denn das ist der Store in Anaheim.
Ich hab das so verstanden, daß die Bilder ein Beispiel sind, wie es mal in Paris ausschauen könnte.
Voici quelques photos du Lego Store situé au Downtowm Disney de Walt Disney World

Google Übersetzung:
Hier sind einige Bilder des Lego-Shop befindet downtowm Disney Walt Disney World

Wie ich schon schrieb: Auf den Bildern ist nicht, wie bei DLRP Express behauptet wird, der Store in Orlando zu sehen, sondern der Store in Anaheim.
 

Wenn Dich "Lego Store kommt ins Disney Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben