Lego Store kommt ins Disney Village

Bestätigt 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gab es denn in Downtown Disney denn auch exklusive Modelle zu kaufen? Ich meine nämlich, daß ich dort nichts gesehen habe...?!? Ich denke die Sache mit den Modellen bezieht sich auf diese Großmodelle, die in jedem Store in und um den Store stehen als Deko...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ach so - dachte vielleicht an exklusive Modelle wie Attraktionen oder aus Disney Filmen aber das wird sich geldlich nicht lohnen für Lego.
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Nun auch hier die offizielle Ankündigung auf der Disney Village Seite:



SEPTEMBER 2013: GRAND OPENING OF THE BIGGEST LEGO® STORE IN FRANCE AT DISNEYLAND PARIS

Friday, 27th September 2013 will be a major turning point in the history of the LEGO® brand and the lives of the famous building blocks? fans ? of all ages! France's biggest LEGO® store will soon be open for business at Disney® Village, at Disneyland® Paris. Get ready to experience a totally different LEGO® adventure, filled with unique Disney® magic.
This new retail space spanning across 500 square meters provides a truly original shopping and play destination for the whole family where creativity comes to life for LEGO® fans and novices alike. When you step inside this concept store, you?ll be immersed in a world of unlimited possibilities with specially designed zones where you can let loose your imagination:
The Pick-a-Brick corner: this represents one of the great advantages of the store, where shoppers have the option to choose and purchase individual LEGO® pieces in countless shapes, sizes and colours.

The LEGO® living room: a vast play area with a variety of LEGO® pieces arranged by themes and set up right in the middle of the store, where kids and adults of all ages can build specific LEGO® products and/or their own inventions, as well as a never-seen-before digital corner for building and playing in augmented reality.

The LEGO® expo: like a giant film scrolled out along the walls of this concept store, a dazzling array of the most fantastic and exclusive creations can be admired thanks to the remarkable displays that will inspire each and every LEGO® fan who comes to visit.

This delightful venue will also provide a place for visitors to rest and relax during their day, right in the heart of this wonderful world that stimulates the imagination unlike any other.

This LEGO® store brings together all of the brand?s values -creative learning, boundless building, the joy of play time, stimulating the imagination with top quality products and services- all in a single place. All year long, shoppers will be amazed when they discover the exclusive products that are only available at this concept store, original activities for children of all ages and many other surprises.
Quelle: Das Neueste aus Disney® Village - Disneyland® Resort Paris
 
disneyland Die schöne Uschi
Oh da steigt meine Vorfreude auf den DLP Besuch Ende Dezember noch mehr! Freu mich schon darauf durch den Lego Store zu schlendern! :top:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Da freu ich mich, vielleicht ist ja was preislich annehmbares von DLP dabei :giggle:
Danke für die Info
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Das ist ja cool. :jump
Noch ein Grund mehr wieder zum DLP zu fahren.
Das Letzte Mal waren wir im Frühjahr 2013 dort - haben aber nichts davon gesehen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich frage mich ernsthaft was so toll an einem LEGO Store im Village ist. Wenn ich hier richtig gelesen habe wird es keine besonderen Disney Artikel geben (also Sachen die nicht im regulären Sortiment sind) oder ist irgendwas anderes Einzigartig an dem Laden?
Nicht falsch verstehen, ich mag LEGO brauche das aber nicht unbedingt bei Disney.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich frage mich ernsthaft was so toll an einem LEGO Store im Village ist. Wenn ich hier richtig gelesen habe wird es keine besonderen Disney Artikel geben (also Sachen die nicht im regulären Sortiment sind) oder ist irgendwas anderes Einzigartig an dem Laden?
Nicht falsch verstehen, ich mag LEGO brauche das aber nicht unbedingt bei Disney.
Ich denke, dass zieht mehr leute ins Village-größter Lego Store...
Und mit lego spielen ja die meisten kinder gern :)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also, wenn ich mich recht erinnere, habe ich in WDW oder damals in DLC auch keine Park-eigenen Sets gesehen.:no:
Nur das reguläre landes-aktuelle Sortiment :nick, zum regulären Verkaufspreis.
Das einzige was immer typisch Disney war, sind die großen gebauten Figuren im und vor dem Laden. :nick
Ich kann mir nicht vorstellen, das die jetzt extra nur für´s DLP eigene Sets machen, da würde ich mal nicht zuviel erwarten! ;)
Wir haben hier in Nürnberg ja auch einen schönen Lego-Store, aber darin kaufen wir (fast) nie etwas, denn das meiste bekomme ich im Kaufhaus oder im Spielwarenladen um die Ecke meistens günstiger ;).
Die haben dort halt die vorgegebenen Preise von Lego, das wird im DLP nicht anders sein :noidea:.

Mich persönlich stört der neue Laden im Village nicht, ich mag die Lego-Shops auch :nick, aber ich hätte ihn auch nicht unbedingt gebraucht.....
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Ich finde es sehr schade das der alte Store an der Stelle weichen musste. Es war wegen der tollen Bilder so ziemlich mein liebster Laden.:td:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich finde es sehr schade das der alte Store an der Stelle weichen musste. Es war wegen der tollen Bilder so ziemlich mein liebster Laden.:td:
Der Laden mit den Bildern ist noch da. Umgebaut wird der 2. Laden wenn man von den Hotels kommt, also der neben dem mit den Prinzessinnen Sachen, wo gaaaaanz früher mal eine Pinstation war.
 

Wenn Dich "Lego Store kommt ins Disney Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben