Lego Store kommt ins Disney Village

Bestätigt 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wann öffnet der Lego Store im Village denn nun?

Weiß denn einer von euch wann der Lego Store im Village jetzt definitiv öffnet?

Sind im Oktober da und würden uns natürlich freuen wenn er dann schon auf wäre....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Habe ja jetzt in meinen Mails gelesen, dass es der Store für SH schon am Samstag geöffnet ist.
Jetzt bin ich ja schon am Überlegen ob wir doch ein bißchen früher hinfahren sollen. :giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kommenden Samstag?
Da ist noch gar nichts fertig. Eine große Baustelle.
Ende September ist da realistisch.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
In der Email stand:


Dear Shareholders Club Member,

We are pleased to invite you to a preview of LEGO® Store on Saturday, September 28th, 2013, from 9 a.m. to 11 a.m.

;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
Ina Trabinator
Hab ich für Verwirrung gesorgt. Sorry.

Ich meinte natürlich den 28.09. Denn wir wären am 29. dort. Also doch früher anreisen.
Mal gucken ob ich meinen Mann überzeugen kann. :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Stehen die Absperrungen direkt vor den Schaufenstern? Werden dort denn keine großen Lego Figuren vor der Tür aufgestellt?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt nun einiges Infos über den Lego Store:

Große Lego Store Eröffnung im Disney Village

Am Freitag den 27. September öffnet der größte Lego Store in ganz Frankreich seine Pforten. Fans der kleinen bunten Steine dürften hier voll auf ihre Kosten kommen. Dieser Lego Shop wird einzigartig werden so wird es zum Beispiel eine “pick-a-Brick”-Ecke geben in welcher man sich individuelle Lego-Teile aussuchen kann. Viel zum Staunen und Entdecken wird geboten und so manch einer kann seine Baukünste zum Besten geben – schlummert in euch vielleicht ein kleiner Architekt? Probiert es aus! Dieser Lego Store ist ein Ort für die ganze Familie, zum Spielen und Entdecken. Besonders wird hier auch das Sortiment an Lego Produkten denn es wird spezielle Lego-Sets geben, welche nur in diesem Lego Store erhältlich sein werden. Vielleicht dürfen wir uns demnächst über einen Lego Bausatz des Le Château de la Belle au Bois Dormant freuen?

Textquelle: dein-dlrp.de
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Oh wenn es das Schloß oder sogar Phantom Manor geben würde, da würde sogar ich mich als Erwachsener freuen.....
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
So was ähnliches wie Phantom Manor gibt es ja sogar. Das Haus von den Monster Fighters. Einfach im Lego Online Store nach den Monster Fighters suchen. Das Haus ist ein Special. Der Preis leider auch :td:
Letztes Jahr hätte ich es beinahe doch gekauft, aber wohin dann wieder damit :noidea:
:Cry:
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
180 EURO!!!! :umpf
Dann will ich nicht wissen, was ein Schloß kosten soll (falls es eins geben wird)!
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Schade, bei uns ist es sich nicht mehr ausgegangen den Store besuchen zu können. Ich würde mich freuen wenn jemand Bilder vom Store einstellen könnte.
Das Monster Fighters Geisterhaus haben wir auch im Legoland gesehen. Hätte mich total gereizt, aber der Preis ist schon ganz schön und naja, mit der Zeit würden die Steine bei den anderen landen. Ich würde mich überhaupt freuen wenn es mehr Disney Lego geben würde. :lach
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe auch, dass die hoffentlichen Lego Disney Sachen nicht zu teuer werden. Schön wäre das schon :)
 

Wenn Dich "Lego Store kommt ins Disney Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben