Lego Store kommt ins Disney Village

Bestätigt 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Sachen aus dem alten Shop irgendwo zu kaufen? Weil jemand den ich kenne sucht nämlich noch figuren die es da gab... :dd:dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hollywood Pictures - Shop, ob man die sachen aus dem shop noch irgendwo kaufen kann
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich glaube ihr verwechselt jetzt 2 Geschäfte.

Disney Hollywood Pictures, der zweite Laden wenn man von den Hotels kommt wird zum LEGO Store umgebaut.
Hier gab es früher eigentlich den allgemein Kram mit etwas Focus auf Bücher, Cd's und Poster. Die Sachen gibt es in fast jedem anderen Shop.

Den Shop den ihr hier die ganze Zeit meint ist die Disney Gallary, zwei Geschäfte weiter.
Hier gibt es die Big Figures, Künstler Bilder, Schneekugels etc. Dieser Shop bleibt so wie er ist!!
Die Sachen aus der Disney Gallery gibt es aber auch bei Harringtons in der Main Street.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Och Menno :-(
Hatte mich schon so gefreut, dort im Oktober zu stöbern. Und Sohnemann auch.....


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Ina Trabinator
Wie doof ist das denn? :crazy:
Erst groß ein SH-Event anzukündigen und jetzt die Eröffnung zu verschieben.
Heißt wohl das SH-Event findet auch nicht statt.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie doof ist das denn? :crazy:
Erst groß ein SH-Event anzukündigen und jetzt die Eröffnung zu verschieben.
Heißt wohl das SH-Event findet auch nicht statt.
Die Eröffnung wurde ja auch aus gutem Grund verschoben, weil im zukünftigen LEGO Store die Decke aus irgend einem Grund eingekracht ist.
 
Ina Trabinator
Wie gut dass ich mich noch nicht angemeldet habe. Und vorallem noch kein Hotel gebucht habe. Denn eigentlich hatten wir überlegt 2 Tage früher anzureisen.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Konnte leider aus dem Artikel nur Dezember herauslesen. Steht nun endgültig schon ein Termin fest? Und kann jemand sagen, ob es in Frankreich andere Lego Artikel gibt, als in Deutschland?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf Disney Central Plaza meine ich gelesen zu haben, dass die Eröffnung in der zweiten Dezemberwoche ist:

l'ouverture de la boutique a été redécalée à la deuxième semaine de décembre. On va être envoyés dans les autres magasins lego (lille ou levallois-perret) en attendant car nos contrats débutent lundi prochain.

Her auch nochmal zum nachlesen: Une boutique LEGO à la place de la Boutique Hollywood Pictures (fin 2013) - Page 30
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Lego Store kommt ins Disney Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben