Legends of the Force - Januar bis März 2019

News 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Es ist nicht neu, dass die Season of the Force aus den Studios in 2019 einen neuen Namen erhält (und auch in den Disneyland Park ausgeweitet wird) ... aber aktuell wurden die ersten News zum Line Up bekannt. Hier sind sie ...

- Meet & Greet mit Chewie
- 2 neue Ikonen aus der Saga werden bei der der Star Wars-Show "A Galaxy far far away" auftreten: BB-8 und Boba Fett
- und andere Überraschungen ... die noch zu benennen sind



Ich bin mal wieder nur wenig überrascht :-*

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dass Legends of the Force im kommenden Januar wiederkommt, wissen wir ja schon einige Zeit.
Nun wurde auf der Pressekonferenz gerade verkündet, dass es das letzte Mal sein wird.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Joar... Finde ich das jetzt schlimm? Nicht wirklich. Die Projektionsshow am Tower war super. Die hat mir richtig gut gefallen! Aber sonst? Irgendwie fehlte mir da so ein bisschen mehr Programm, damit es ne runde Sache wird.
Mal schauen, was danach kommt.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann ich mich dörthe nur anschließen. Die Projektonsshow war genial. Der Aufmarsch der Truppen, naja. Auch die Show auf der Bühne konnte bei uns irgendwie nicht so richtig zünden.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Falls Ihr die Star Wars Saison Legends of the Force im Disneyland Paris noch einmal miterleben wollt, aber bis zum 15. März 2020 nicht mehr ins Disneyland reisen könnt oder mögt, haben wir hier ein Video mit einem kompletten Saisonüberblick für Euch:

Neu ist übrigens in diesem Jahr die Show First Order Recruitment mit Kylo Ren. Ich war doch etwas überrascht, als ich auf die Bühne zitiert worden bin 🤪
 

Oben