Kyriad-Hotel

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch mal 'ne Frage und zwar weiß jemand, ob es im jedem Zimmer Minibars gibt oder wie schaut es aus?

LG
Katha
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
(ich habe mit einer Lampe im Bad "gespielt" und dann hatten wir auf dem ganzen Flur Stromausfall :lol: ). :rotfl

LG
Mattis
:muha: Mattis, mattis ... in Jedem steckt eben ein "Kind"

Ich habe auch mal 'ne Frage und zwar weiß jemand, ob es im jedem Zimmer Minibars gibt oder wie schaut es aus?

LG
Katha
Ja, das würde mich auch interessieren, ist ja gerade im Sommer ganz "interessant". Im Explorers haben wir unsere Getränke in der Badewanne gekühlt.
 
M
Mattis Guest
Gelle - man darf doch nochmal spielen :rotfl

NEIN - im Kyriad gibt es KEINE Minibar!!!!
Da wäre auch kein Platz ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich nicht an einen Kühlschrank oder Minibar erinnern.
Auf meinen Bildern die ich weiter vorne in Thread mal angehängt habe ist auch nichts zu sehen.
Wasserkocher mit Tee und Kaffee gab es im Zimmer.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Soeben zurück aus dem Kyriad eine aktuelle subjektive Empfindung von uns :


- die Anlage ist toll - Zimmer mögen je nach Aufteilung etwas kleiner sein , aber völlig ausreichend - wir haben für drei Nächte mit Frühstück jetzt 184 € für das Zimmer bezahlt , also absolut in Ordnung !

- es gibt einen Shuttlebus , der mit den anderen drei Selected Hotels geteilt wird und zur Stosszeit alle 10 Minuten fährt

- wenn man Pech hat ist scheinbar manchmal sehr wenig Druck auf den Duschköpfen und es gibt nur französische Fernsehprogramme bzw. BBC mit manchmal schlechtem Empfang

- Frühstück ist ausreichend - neben den üblichen Sachen aus dem Santa Fe gibt es auch noch hartgekochte Eier

- es gibt einen Disney Hotelstore , in den man sich auch seine Einkäufe aus den Parks liefern lassen kann

- das Hotel scheint sehr beliebt bei jugendlichen Reisegruppen zu sein , also kann es dementsprechend sehr rummelig und laut werden
 
M
Mattis Guest
Ansonsten würde ich danach fragen!

Aber - Alex - ich muss Dir zustimmen. Gutes Hotel zu einem (manchmal) gutem Preis!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
JIPPIE !!

Eigentlich wollten wir im Oktober ja wieder ins Explorers, aber ich habe soeben doch das Kyriad gebucht. War vom Preis her einfach um einiges besser als das Explorers, da konnte ich einfach nicht NEIN sagen :giggle:

Wir sind also vom 11.10. bis zum 16.10. dort anzutreffen. Na ja, wohl eher im Park, denn das Hotel selbst sehen wir meist nicht so oft im DLP-Urlaub.

Bin mal gespannt wie es uns gefällt, denn wir waren ja vom Explorers damals begeistert, auch wenn es die meisten anderen hier im Forum nicht so toll fanden. Aber egal, gebucht ist gebucht, ein zurück gibt es jetzt nicht mehr :-*

Kyriad - wir kommen.

LG,
Silvia
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
JIPPIE !!

Eigentlich wollten wir im Oktober ja wieder ins Explorers, aber ich habe soeben doch das Kyriad gebucht. War vom Preis her einfach um einiges besser als das Explorers, da konnte ich einfach nicht NEIN sagen :giggle:

Wir sind also vom 11.10. bis zum 16.10. dort anzutreffen. Na ja, wohl eher im Park, denn das Hotel selbst sehen wir meist nicht so oft im DLP-Urlaub.

Bin mal gespannt wie es uns gefällt, denn wir waren ja vom Explorers damals begeistert, auch wenn es die meisten anderen hier im Forum nicht so toll fanden. Aber egal, gebucht ist gebucht, ein zurück gibt es jetzt nicht mehr :-*

Kyriad - wir kommen.

LG,
Silvia

Na dann können wir ja gemeinsam das Hotel unsicher machen. Wir sind auch von 10. - 16.10. dort.

Grüße
Disneymom
 
M
Mattis Guest
Tolles Hotel, toller Service, tolles (kleines) Zimmer - es gibt drei Zimmervarianten (wir hatten schon alle drei :lol:)

1. Familienzimmer: Doppelbett und Hochbett
2. Doppelzimmer: Doppelbett
3. Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten

und gutes Frühstück - wenn auch manchmal mit einer großen Wartezeit verbunden!

Eine gute Wahl! Wir waren schon 5 mal dort und irgendwie nie enttäuscht! :nick

Grüßchen
Mattis
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
@mattis:

Es gibt aber auch noch die Zimmervariante die wir gebucht haben, also insgesamt 4 und nicht nur 3 *klugscheiss* :rotfl

Nämlich Zimmer mit 4 Einzelbetten.

Wir zahlen für 3 Erwachsene und ein Kind für 5 Nächte insgesamt 320 €. Kann man nicht meckern finde ich :headbang:. Nachteil allerdings: Nicht stornierbar, aber das ist nicht so tragisch. Musste in meinen ganzen Leben ( was ja nun fast schon 43 Jahre beträgt ) noch nie einen Urlaub absagen und hoffe natürlich dass es auch diesmal so bleibt. Obwohl, letztes Jahr hatten wir DLP gebucht und dann ein paar Wochen später wieder storniert weil wir dann doch ins WDW geflogen sind. Aber da haben wir ja freiwillig storniert, zählt also nicht so wirklich.

@ Disneymom: Da können wir ja vielleicht mal zusammen abendessen oder so.

Liebe grüsse,
Silvia
 
M
Mattis Guest
:icon_mrgreen: Warte mal ab - Ihr bekommt bestimmt das Familienzimmer mit Hochbett
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
@mattis:

Es gibt aber auch noch die Zimmervariante die wir gebucht haben, also insgesamt 4 und nicht nur 3 *klugscheiss* :rotfl

Nämlich Zimmer mit 4 Einzelbetten.

Wir zahlen für 3 Erwachsene und ein Kind für 5 Nächte insgesamt 320 €. Kann man nicht meckern finde ich :headbang:. Nachteil allerdings: Nicht stornierbar, aber das ist nicht so tragisch. Musste in meinen ganzen Leben ( was ja nun fast schon 43 Jahre beträgt ) noch nie einen Urlaub absagen und hoffe natürlich dass es auch diesmal so bleibt. Obwohl, letztes Jahr hatten wir DLP gebucht und dann ein paar Wochen später wieder storniert weil wir dann doch ins WDW geflogen sind. Aber da haben wir ja freiwillig storniert, zählt also nicht so wirklich.

@ Disneymom: Da können wir ja vielleicht mal zusammen abendessen oder so.

Liebe grüsse,
Silvia

Hallo Silvia,

wo hast du das Kyriad für diesen Preis gebucht ?
Wollen auch zur selben Zeit ins DLP.
Haben auch schon ein paar mal im Kyriad gewohnt und waren immer zufrieden.

So wie ich es hier lese, sollte man über ein User Treffen nachdenken, es ist doch der ein oder andere vor Ort :nick
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
@Himmelskind
Die Zimmer sind am günstigsten über die hoteleigne Homepage. Ich habe sogar für den gleichen Zeitraum für ein vier-Bett-Zimmer nur € 49,00 bezahlt. Das Angebot gibt es aber leider nicht mehr.

@Silvia
Ein gemeinsames Essen hört sich sehr gut an.


Gruß
Disneymom
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Himmelskind: Schau mal hier: http://webbooking.louvre-hotels.fr/

Disneymom: Boah - und ich dachte, unser Preis wäre toll. Aber Deiner ist ja noch besser.

Also dann müssen wir nur noch abklären wer sich noch zum Abendessen treffen will und wann :wink:
 

Oben