Jahrespass Hilfe

Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir fahren am 29.03.-31.03.2015 das erste mal wieder ins DLP. :top: Gebucht habe ein Angebot im Magic Circus (2 ÜN - DZ - mit 2 Kindern unter 2). Die Tickets für 1 Tag/2Parks bekommen wir im Hotel (ohne Tagesangabe auf der Bestätigung). Evtl. Verlängerung um eine Nacht.

Meine Frage ist nun, kann ich die Tickets schon am ersten Tag nehmen, sprich den Sonntag und diese, obwohl sie aus einer "Pauschale" sind bei einem Dream anrechnen lassen?

Kann ich mich trotzdem noch von jemanden werben lassen oder schließt das eine, das andere aus?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mehrtageskarten aus Pauschalen sind nicht anrechenfähig für einen AP.
Werben lassen kannst du dich, sofern du seit, ich meine, 2 Jahren keinen AP gehabt hast.

Eine Kombination aus mehreren Rabatten ist nicht möglich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich verstehe dich richtig.
Du hast eine 2 Nächtepauschale aber nur 1Tages-Tickets?

Solche Pauschaltickets sind mir unbekannt.
Bisher kannte ich nur 2 Nächte mit 3TagesTickets.

In diesem Fall müssen die AP-Spezialisten hier ran.
Ob solche Tickets den normalen 1Tagestickets gleichgestellt sind, keine Ahnung.:noidea::noidea:
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Genau...

Hat sich auch schon wieder erledigt ....Unser Ticket ist nur am 2.Tag der Reise gültig. Evtl. kann ich das vor Ort mit dem Hotel regeln, dass ich die Ticket´s schon am Sonntag bekomme.
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen,

ich muss das Thema nochmal aufwärmen. Unsere Reise (29.03.2015 - 31.03.2015) naht :jump , jedoch brauche ich noch Fachmännische Tipps von Euch.

Ich habe vor unsere 2 Tageskarten (sofern mir das Hotel die Karten schon am Sonntag gibt, da sie erst am 2.Tag der Reise gültig sind) gegen 2 Fantasy zu tauschen, jedoch ist der 29.03.2015 eine Blockout-Day für Fantasy...Wie läuft das dann? Kann ich den Tag nicht mehr die Parks wechseln und muss in einem bleiben, oder behalte ich das ursprüngliche Tagesticket?

Meine andere Alternative wäre direkt am Sonntag 2 vorläufige AP´s zu kaufen und meine anderen beiden Tagestickets für Montag wieder zu verkaufen. Hier sind Tipps auch gerne gesehen, wie ich das am besten anstellen kann.

Gruß Stefan
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nochmal zum mitdenken :) Der 29. ist ein Blockoutdate und deine Karten sind erst am nd NUR?? am 30. gültig?

Damit würdest du mit deiner "Hotelkarte" am 29. eh nicht in den Park kommen, könntest dir aber einen AP holen.
Ich denke das du dann nicht mehr wechseln kannst, das können aber vielleicht andere beantworten.

Wobei du bei den Karten aufpassen mußt ob dort ein Preis aufgedruckt ist. Wenn da nichts steht, wird auch nichts angerechnet!!

Mit dem verkaufen ist auch nicht so einfach, da du nicht weißt wie lange die gültig sind bleibt dir nur dich an den Eingang zum Parkplatz oder Park zu stellen und Leute zu fragen....und dich dabei nicht von der Security erwischen zu lassen.:-*
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Mein Reiseveranstalter sagt, die Tickets sind erst am 2.Tag der Reise gültig, wäre der 30.03., aber auf dem Voucher steht davon nichts...Deshalb bin ich ja noch in Hoffnung...Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass wir die Tickets erst am Montag morgen bekommen, will aber trotzdem alle Möglichkeiten ausloten.

Verkaufen will ich sie wenn dann direkt vor Ort, also am selben Tag. Wie streng wird den sowas kontrolliert? Leider ist man hinterher immer schlauer, was das buchen anbelangt :icon_rolleyes: Nächstes mal werde ich es anders machen.
 

Oben