Introducing Disney Villains Collection

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ursula ist da!! :jump
Ich liebe sie jetzt schon. Sie sieht sooo genial aus.
Bin echt begeistert. Ich musste sie vorhin die ganze Zeit anstarren, weil ich sie so schön finde. :)
Die Frisur sieht zwar von vorne etwas gewöhnungsbedürftig aus aber sie hat was. Besonders in der Profilansicht.
Das Kleid ist der Hammer! Das glitzert und schimmert echt schön im Licht. Leider konnte ich das nicht mit der Kamera einfangen. Ich habe eh nicht so schöne Bilder von ihr machen können, da das Licht so doof war. Aber ich hoffe, es geht trotzdem. ;)

Echt eine super Puppe! Sie gefällt mir auf jeden Fall noch besser als Malefiz und sogar fast besser als Arielle. :giggle:

Hab meine Bilder wieder bei Flickr hochgeladen:
Disney Villains Designer Collection - a set on Flickr

Der Kracher war aber, dass ich wieder einen 5 Euro Gutschein mit im Paket hatte. Gültig bis 30.09.2012. Ich dachte, ich spinne...:crazy:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
So ihr Lieben :mw ...hier kommen neue Bilder der ach so bösen Mädchen :nick

Ursula kam am Dienstag 09.10...aber wir waren ja nicht zu Hause, wir haben nämlich am Dienstag Gothel aus dem Store in Paris abgeholt (und auch noch 10% gespart, dank Dream). So brauch ich jetzt nicht bis nächsten Dienstag warten :icon_rolleyes:
Im Store ist eine riesige Wand über und über voll mit den Villains !! Mich würde mal die Verteilung auf die Länder/Stores interessieren, bei 13.000 pro Puppe. :wink:
Bin ich froh, das nächste Woche die letzte Villains kommt :wink:
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab heute auf Flickr Bilder von Cruella gesehen. Zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft. Gefällt mir gar nicht mehr. Auf den Promobildern fand ich sie hübscher.
Das einzige, das mir gefällt, ist ihr Mantel. Der sieht toll aus.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab heute auf Flickr Bilder von Cruella gesehen. Zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft. Gefällt mir gar nicht mehr. Auf den Promobildern fand ich sie hübscher.
Das einzige, das mir gefällt, ist ihr Mantel. Der sieht toll aus.
Cruella wollte ich mir evtl. noch kaufen, da wir sie im DLP getroffen hatten uns sie einen mega tollen Eindruck hinterlassen hat.

Die Fotos auf flickr fand ich jetzt auch nicht so doll.
Aber die Fotos wurden nur von oben herab geschossen.
Vielleich gibt es ja noch bessere Fotos.

Aber ich bin mir sicher das wir hier die kommenden Tage auch Fotos von ihr im Forum finden werden.
Und mal sehen von wem sie kommen. :giggle:

Ich bin zur Zeit blank, aber vielleicht schenke ich mir selber eine Villains Puppe zu Weihnachten. :giggle:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Fotos auf flickr fand ich jetzt auch nicht so doll.
Aber die Fotos wurden nur von oben herab geschossen.
Vielleich gibt es ja noch bessere Fotos.
Dienstag :-*.
Ich hoffe, das ich sie dann ins rechte Licht rücken kann. Bei den Fotos auf Flickr hab ich nur gedacht :Cry: :umpf
Der Typ hatte eindeutig die falsche Lichtquelle :nick
Wir werden´s erleben...Dienstag :wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Dienstag :-*.
Ich hoffe, das ich sie dann ins rechte Licht rücken kann. Bei den Fotos auf Flickr hab ich nur gedacht :Cry: :umpf
Der Typ hatte eindeutig die falsche Lichtquelle :nick
Wir werden´s erleben...Dienstag :wink:
Auf die Fotos freue ich mich sehr. :icon_mrgreen:

@Anni

Die 2. Fotos sind auch wirklich besser.
Da wurde Cruella in Augenhöhe fotografiert.

Und vor allen Dingen macht grundsätzlich das Blitzlicht die Fotos nicht schön.
Deswegen benutzte ich nie Blitzlicht für sowas.
Dafür muß es aber Tagsüber hell genug sein. :-*
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:mw

So...erstmal muss ich sagen:
Der Versand der letzten Puppe war wie der Blitz :gundel:

Dienstag bestellt, Freitag vormittag da :headbang:

Ich hab so gut wie möglich dat Liebschen fotografiert... irgendwie sehn die Bilder besser aus als bei flickr :-*
Das war jetzt die letzte und ich bin echt froh darüber :giggle: Auf dem letzten habt ihr sie dann nochmal alle auf einem Blick...hat ja was :top:
 

Anhänge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
:mw

So...erstmal muss ich sagen:
Der Versand der letzten Puppe war wie der Blitz :gundel:

Dienstag bestellt, Freitag vormittag da :headbang:

Ich hab so gut wie möglich dat Liebschen fotografiert... irgendwie sehn die Bilder besser aus als bei flickr :-*
Das war jetzt die letzte und ich bin echt froh darüber :giggle: Auf dem letzten habt ihr sie dann nochmal alle auf einem Blick...hat ja was :top:
Na das sind doch mal Fotos!:top::top::top:

Sehr schön....mir gefällt Cruella. :icon_mrgreen:
Und alle Puppen auf einmal, wow sieht echt klasse aus.
Meine 2 Favoriten stehen ganz rechts. :giggle:
Aber ich muß sagen das ich bei Cruella und Ursula nicht abgeneigt wäre.
Mutter Gothel ist aber auch ganz chic.
Nur mit der Herzkönigin kann ich (bis jetzt :-*) nichts anfangen.

Danke für die Fotos!:eis:
 
istari steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt muss ich das Thema hier nochmal anschieben...

Hat hier zufällig jemand den Nagellack aus der Villains Collection?
Mich würde interessieren wie die Qualität so ist...

Bzw. habt ihr ne Ahnung/nen Tipp wie ich da überhaupt rankommen könnte? :noidea:
Bei Ebay is der Preis ja mal wieder total überzogen :no:

Hätte ihn gern mit meiner US Store Bestellung kommen lassen, aber die wollten ja nich :Cry:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Nagellacke hätte ich auch total gern gehabt.

Wieso konntest du die nicht bestellen?

Ich denke mal, dass da irgendwas drin ist, das in Europa nicht zugelassen ist oder so.
 
istari steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, die sehen auch einfach Klasse aus =)
Nach den Reviews im www soll die Qualität auch ganz gut sein...

Ich hatte die schon im Warenkorb und war auf dem Weg zur Kasse, bis mir aufgefallen is dass mir keine shipping kosten angezeigt werden... Daraufhin hab ich nochmal alle Sachen genauers anguckt, und bei den Lacken stand leider dran dass die nicht international verschickt werden :(
Nachdem ich die Lacke dann wieder aus dem Warenkorb raushatte ging alles einwandfrei...

Das wir nich mehr im UK Shop bestellen können ärgert mich jetzt nur noch mehr, dort gibts die ja nämlich auch :umpf
Und dort steht auch nichts dran vonwegen kein international shipping....

Vll sollte ich ernsthaft einen Kurztrip nach London in Erwägung ziehen und dem Disneystore dort einen Besuch abstatten :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso. Na dann kann es ja nicht an den Inhaltsstoffen liegen, wenn der in England auch verkauft wird.
Man das ist echt ärgerlich. So schöne Lacke und wie kriegen sie nicht. :(

Solltest du losziehen und welchen holen, bring mir was mit! :D
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Villains Puppen gibt es nun für einen lächerlichen Preis von 32,50!

Auch die anderen Villains Sachen sind 50% reduziert und div. andere Sachen auch.

Cruella ist leider schon vergriffen. :umpf
Und irgendwie ärgere ich mich, wie man nur so tolle Sachen so verschärbeln kann. :Cry:
 

Oben