Ich komme wieder

Wenn ich mir das ansehe, welche Pläne man hat in Disneyworld, denke ich, werde ich in 3 oder 4 Jahren auch noch mal hinfahren müssen. Da hat man bestimmt noch mehr Spass als in diesem Jahr.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich mir das ansehe, welche Pläne man hat in Disneyworld, denke ich, werde ich in 3 oder 4 Jahren auch noch mal hinfahren müssen. Da hat man bestimmt noch mehr Spass als in diesem Jahr.
Wenn man in WDW keinen Spaß hat, ist man selbst schuld ;-) Auch in ein paar Jahren wird es wieder Attraktionen geben, die wiederum in einigen weiteren Jahren eröffnen werden. WDW ist was zum immer wiederkommen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dieser Satz in meinem Planungsthread zu suchen hat. :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich mir das ansehe, welche Pläne man hat in Disneyworld, denke ich, werde ich in 3 oder 4 Jahren auch noch mal hinfahren müssen. Da hat man bestimmt noch mehr Spass als in diesem Jahr.
Mit Ausnahme von Pandora und dem neuen Soarin Film halte ich das aber für sehr optimistisch nur 3-4 Jahre zu rechnen! Ich gehe eher von 6-7 aus bis Star Wars und Toy Story fertig sind :crazy:

Aber so hat man Argumente in 2-3 Jahren hinzufahren wegen Avatar etc. und in 6-7 Jahren dann WIEDER wegen dem Rest :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mit Ausnahme von Pandora und dem neuen Soarin Film halte ich das aber für sehr optimistisch nur 3-4 Jahre zu rechnen! Ich gehe eher von 6-7 aus bis Star Wars und Toy Story fertig sind :crazy:
Ich gehe auch davon aus, dass bis zum 50jährigen Jubiläum alles stehen wird ... nicht viel eher. Damit sind wir etwa bei "Mitte 2021". Das klingt doch durchaus plausibel und machbar. Und in 2021/22 ist ein Besuch ohnehin Pflicht :top:

Cheers,
Flounder
 

Oben