Hilfe bei Restaurantwahl!

DLP 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu zusammen,

wir fliegen ja vom 1 bis 5 Februar endlich wieder nach Paris, im schlepptau meinen Gatten der am 2 Februar Geburtstag feiert und meine Schwiegereltern, die das erste mal im DLP sein werden!

Jetzt die Qual der Wahl wir wollen wenn möglich nicht unnötige Summen an Geld fürs Essen ausgeben, die Herren möchten aber Satt werden! Wir haben jemanden dabei der kein Fisch ist.

Geplant ist bisher folgendes:

Sonntag 1 Feb: ?
Montag 2 Feb: Rainforest Cáfe + Birthdaycake
Dienstag 3 Feb: Wild West Show Dinner
Mittwoch 4 Feb: ?
Donnerstag 4 Feb: Mc Donalds weil Abreisetag!


Was könnt ihr uns empfehlen was preislich okay ist für 4 Erwachsene!?

Und des weiteren wie handhabt sich das mit dem Dreampass? Kriegt man da auch Restaurantvergünstigungen und wie würde das ablaufen? Bin dann ja erstinhaber eines Dream! Und wie mache ich das am besten mit Tischreseriverungszeiten? Vor Ort beim checkin in der Lodge? oder geht das auch vorher?
 
schumidog Krümelmonster
Ich persönlich reserviere immer erst vor Ort.
Im Rainforest Café kann man keinen Kuchen bestellen, das geht nur in den disney eigenen Restaurants, dort bekommt man zb auch keinen dream Rabatt, genauso wie im Planet Hollywood und king Ludwigs.
Sonst beim bezahlen die Karte vorzeigen und dann wird dieser abgezogen.
Wegen dem Kuchen wenn ihr am geb Tag vll in die wild West show gehen wollt, da kann man ihn zb auch dazu bestellen.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir und Hiddenmickey sind im gleichen Zeitraum vor Ort.

das Agrabah Cafe - wenn man es mag ist noch preislich im Rahmen.
King Ludwig's soll toll sein.
Annett's Diner ist auch sehr gut. Unser Tipp: die hausgemachte Limonade probieren.
Am Abreisetag würde ich jederzeit den Earl den Vorrang vor McD geben

(ich mache aber auch 6-8 Service Checks monatlich bei McD - da hab ich privat nicht wirklich den Drang bei McD zu Essen.)

im Vorraus reservieren braucht man zu dieser Reisezeit nicht.
es ist absolute Low-Season.
Wir machen das meist am Anreisetag in der City Hall.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Wir und Hiddenmickey sind im gleichen Zeitraum vor Ort.

das Agrabah Cafe - wenn man es mag ist noch preislich im Rahmen.
King Ludwig's soll toll sein.
Annett's Diner ist auch sehr gut. Unser Tipp: die hausgemachte Limonade probieren.
Am Abreisetag würde ich jederzeit den Earl den Vorrang vor McD geben

(ich mache aber auch 6-8 Service Checks monatlich bei McD - da hab ich privat nicht wirklich den Drang bei McD zu Essen.)

im Vorraus reservieren braucht man zu dieser Reisezeit nicht.
es ist absolute Low-Season.
Wir machen das meist am Anreisetag in der City Hall.
Das sind schonmal gute Tipps, ich schau mit die mal genauer an auf der dlrp Website!:top:

Der Geburtstag wäre am 2 Februar, und da ist das Rainforest Pflicht. Konnten beim ersten Besuch schon nicht rein weils renoviert wurde. -.-
 
schumidog Krümelmonster
Ja das ist er nicht Wert das stimmt, den gibt's im auchan für unter 10€.
Hab ihn mir trotzdem zwei mal gegönnt im Café Mickey allerdings und va das erste mal war ein tolles Erlebnis
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir und Hiddenmickey sind im gleichen Zeitraum vor Ort.

das Agrabah Cafe - wenn man es mag ist noch preislich im Rahmen.
King Ludwig's soll toll sein.
Annett's Diner ist auch sehr gut. Unser Tipp: die hausgemachte Limonade probieren.
Am Abreisetag würde ich jederzeit den Earl den Vorrang vor McD geben

(ich mache aber auch 6-8 Service Checks monatlich bei McD - da hab ich privat nicht wirklich den Drang bei McD zu Essen.)

im Vorraus reservieren braucht man zu dieser Reisezeit nicht.
es ist absolute Low-Season.
Wir machen das meist am Anreisetag in der City Hall.
Dem kann ich nur zustimmen. Earl ist am Abreisetag auch seit 3 Jahren unsere erste Wahl :top:

Wir waren dieses Jahr im Rainforest, King Ludwigs (mit 20% Gutschein den man bekommt wenn man im Rainforest isst, bekommt man allerdings auch umgedreht im King Ludwigs fürs Rainforest). Die beiden in Kombination mit Annett's Diner ist inzwischen unsere erste Wahl nachdem wir von den Restaurants im Park so enttäuscht waren.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
So wir haben noch das Buzz dazu genommen als Buffet und das Plaza Garden als Buffetrestaurante, am Abreisetag werden wir Spontan entscheiden wo es Mittags hin geht! :lach

Danke für eure Tipps, hat die suche und Auswahl gut erleichtert! :top:
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

In den Restaurants im Village aber auch auf jeden Fall nach Rabatt mit dem Dream fragen (oder shareholder-Karte), wir haben bisher immer auch 10 % bekommen, auch wenn in den Bedingungen steht, dass es dort keinen Rabatt gibt.

Wenn man vor dem Bezahlen die Karte zeigt, bekommt man auch Rabatt ;) (den man dann ja mit dem Trinkgeld wieder los ist ...:giggle: aber es lohnt sich ja trotzdem irgendwie)

:hungry::hungry::hungry:

LG truppi
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Deutsche Speisekarte auf deutsch?

HALLO,

ich hab mal ne frage. Ich hab unter einem Thema zum essen, Speisekarten in Deutsch gefunden, wo man genau unterscheiden konnte ob Buffet oder Karte. Ich finde die Seite Leider nicht mehr.

LG
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Hier kannst Du sehen, welche Restaurants welchen Service anbieten (in englisch):

Disneyland Paris Restaurant Menus • DLP Guide - Disneyland Paris restaurants, menus, dining, places to eat

Wenn Du auf die Restaurants klickst, bekommst Du auch Infos zum Restaurant und Preise angezeigt.

Hier gibts nochmal eine andere Seite mit Übersicht

Service restaurants in Disneyland Paris - Disneyland Resort Parijs - The Ultimate Food Guide

Oder wenn es in Deutsch sein soll, dann kann man hier auch nachsehen:

Restaurants und Bars - Disneyland® Paris

Hoffe ich konnte helfen!?
 
Yume Disney Historikerin
Wir waren vorletztes Jahr auch im Lucky Nugget Saloon (Frontierland), das Spare-Ribs-Menü war super lecker und sättigend. Mjamm!
 

Oben