Hilfe, AGBs auf holländisch, auch Reiserücktritt !!!!

DLP 
brauchmalhilfe blättert noch in der Broschüre
Hallo, wir haben jetzt über die NL gebucht und damit 196 Euro gespart :)

Nun habe ich ein kleines Problem. Wir haben jetzt die Bestätigung per e-Mail bekommen und wie uns schon gesagt wurde: auf holländisch.

Unser Daten stimmen, das kann ich ersehen

Aber die ganze AGB zu übersetzen wäre natürlich doof.
Ob man die überhaupt braucht weiß ich ja nun nicht???

Was ich nun doof finde.

Wir haben die Reiserücktrittsversicherung mit abgeschlossen. Die gute für 22 Euro pro Person. Bei den Kids weiß man ja nie.... Leider ist auch da alles auf holländisch.

Kannst mir jemand sagen ob ich diese AGB´s irgendwo auf deutsch bekommen kann? Das wäre mir schon sehr wichtig, gerade bei der Versicherung.

Danke und LG
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Da hilft nur der Googleübersetzer.Auf den ausländischen Seiten gelten jeweils andere AGB´s.
Man spart zwar Geld, hat allerdings auch solche "Probleme".....:-*
 
alex blättert noch in der Broschüre
Aber die ganze AGB zu übersetzen wäre natürlich doof.
Ob man die überhaupt braucht weiß ich ja nun nicht???
Wie heisst das so schön.... "den ganzen Vertrag brauchen Sie nicht durchlesen - den brauchen wir nur, wenn wir uns vor Gericht sehen" :)
Aber keine Panik.

Ich habe schon über mehr NL, FR, UK... gebucht - nie Probleme gehabt. Ich habe mir gerade mal die AGB in den Buchungsbestätigungen angeschaut. Ehrlich gesagt, habe ich mir die nie näher angeschaut - vom Layout her sehe ich auf jeden Fall Gemeinsamkeiten.

Für die Rücktrittsversicherung solltest Du wie schon angeraten mal Google Translate anwerfen. Das Wichtigste wird die Hotline-Nummer sein, wenn wider Erwarten was eintreten sollte. Da wird man sich schon irgendwie verständigen können. Steht sicher irgendeine große, international tätige Versicherungsgesellschaft dahinter (selbst keine Ahnung, weil ich darauf immer verzichtet habe).

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und eine schöne Reise.
Und übrigens nicht wundern, wenn die Cast-Member Euch wahrscheinlich erstmal auf holländisch an der Rezeption ansprechen - das klärt sich alles ganz schnell und einfach. :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben