Hilfe 2 Disneykarten auf einen Account

Paddy blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

Habe heute 2 Disneykarten mit FastPass+ zugesandt bekommen. Einen MyDisney Account habe ich mir die Tage eingerichtet. Jetzt habe ich die 2 Karten auf meinen Account eingerichtet. Das Problem ist jetzt, dass beide Karten mit meinem Namen gespeichert sind. Und wenn ich den FastPass nutzen möchte kann ich auch nur ein Ticket auswählen :(. So jetzt weiß ich leider nicht was ich weiter tun soll :( Wer kann mir da helfen? Sodass ich das so hinbekomme, dass beide Tickets weiter über einen Accout laufen aber ich bei der FastPass Planung zwischen beiden Tickets aussuchen kann
 
Paddy blättert noch in der Broschüre
Keines Update.

Habe jetzt unter den Reiter "Tickets" oben rechts in der Ecke gesehen, saßen auf reassign klicken kann was übersetzt "neu zuweisen" heißt. Wie gehe ich da am besten vor? zur Auswahl steht dann neuen Namen und Nachnamen angeben Ober einen existierenden Gast auswählen? Wäre es einfacher einen zweiten Account anzulegen? Ziel soll es aber sein dass ich beide FastPässe über einen Account steuern kann damit ich die gleichen Zeiten für beide FastPässe buchen kann.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Schatz und ich haben zwei Accounts.
Trotzdem konnte ich für uns beide die FPs buchen und verwalten, war kein Problem.

Ich weiß, das hier einige sich und Mitreisenden auf einem Account haben, ich weiss aber weder wie das eingerichtet wird, noch wie das dann funktioniert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hatte für unseren Trip Anfang Oktober all unsere Tickets mit nur meinem Account verwaltet. Ich konnte für jedes Familienmitglied separate FP+ auswählen/modifizieren etc.

Du musst sämtliche Personen, die keinen eigenen Account haben und mit deinem Account verwaltet werden sollen als Family & Friends anlegen. Dann kannst du die Tickets Personen zuordnen und FP+, Restaurantreservierungen etc. für jede Person einzeln festlegen.

Wenn du eingeloggt bist, musst du unter "My Account" auf "My Family & Friends" klicken. Da hast du dann rechts oben die Möglichkeit mit "Add a guest" eine zweite Person innerhalb deines Accounts anzulegen.
Du müsstest dann fähig sein unter "MagicBands and Cards" eines deiner Tickets der zweiten Person zuzuordnen.
 

Oben