Helikopterrundflug über Disney World

Frage 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich suche mal wieder das Netz nach diesem Thema ab ... und frage mich gerade, ob jemand Erfahrungen mit viator.com gemacht hat .... oder welche Empfehlungen es noch gibt :wink:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mummel hat das mal gemacht, wenn mich nicht alles täuscht!
Sie meldet sich bestimmt noch dazu :icon_mrgreen:
Von ihr gibt's ja schon 'nen Thread dazu und ich hatte mich mit ihr damals auch schon mal ausgiebiger darüber unterhalten ... hier ihr Thread ;)

Bin halt über diese Aviator-Seite gestolpert ... uns würde ein Flug über Disney World zu Dritt knapp 90 €uro kosten. Finde ich absolut ok ... aber welcher Anbieter verbirgt sich dahinter?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heuer unsere L.A. Stadtrundfahrt über viator.com gebucht.

Da das ja ein Drittanbieter ist und man nicht direkt beim Veranstalter bucht, war ich auch ein wenig skeptisch und habe gleich nach der Buchung (und erst dann sieht man halt den eigentlichen Veranstalter) um Rückbestätigung beim Veranstalter Starline Tours gebeten.
Die kam umgehend und mit der Buchung war auch alles in Ordnung.

Ich hab dann die Preise auf der Homepage von Starline Tours verglichen und war überrascht, dass die fast ident mit den viator.com Preisen waren.

Kurzum: Ich kann nichts Schlechtes über viator.com bzw. der deutschen Mutation viatorcom.de sagen. Seriös, verlässlich, gutes Kundenservice und preislich ist es auch kein rip-off. :top:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würd auch beim Veranstalter buchen. Ich meine wir haben umgerechnet mit 3 Personen damals auch um die 90 Euro gezahlt.
Wie ist Lilly denn so drauf? Es ist nämlich sehr laut und man muss die ganze Zeit Kopfhörer tragen.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich würd auch beim Veranstalter buchen. Ich meine wir haben umgerechnet mit 3 Personen damals auch um die 90 Euro gezahlt.
Wie ist Lilly denn so drauf? Es ist nämlich sehr laut und man muss die ganze Zeit Kopfhörer tragen.
Nur weil es mich gerade interessiert:
Sind die "Kopfhörer" (bei uns heissen sie Knackis oder MickyMäuse) lediglich Schallschutz oder haben diese eine Sprecheinrichtung (Kopfhörer und Mikro) integriert?

_______________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine kleine Ergänzung noch zu meiner Wortmeldung (siehe weiter oben):
Wir hätten natürlich von Anfang an lieber direkt beim eigentlichen Veranstalter gebucht, nur der ließ sich beim besten Willen nicht feststellen.
Deshalb haben wir's mit viator riskiert, weil wir unbedingt genau diese bestimmte Tour machen wollten. Und zum Glück haben wir's nicht bereut. War alles in Ordnung.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sie haben eine sprech Funktion.sonst wäre es zu laut um sich zu verständigen .

Sent from my HTC Wildfire S A510e
 
Kolibri Unser Vögelchen
Darf ich mich da auch mal zu Wort melden?
Ich mag gar nicht Helikopter fliegen. Da hab ich Schiss!!!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Letztes Mal war vor dem zweiten Kind. Du weißt, dass ich mit jedem Kind panischer werde und weniger vertrage.
Wir sollten also auf keinen Fall noch mehr Kinder bekommen.
Vorschlag zur Güte: Buch einfach mal und ich überlege es mir vor Ort und sollte ich mich dagegen entscheiden, nimmst Du Timm mit. Vielleicht mag er die 30 oder 35 $ berappen.

Timm??? Hallo???
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
45 €uro sind's ... also, wer mag am 13.10. vor dem Shoppen in der Florida Mall noch einen kleinen Rundflug mit mir machen? :mw

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Ich nicht - ich hab da auch Ängste (und das nach nur einem Kind.....)

Gruß, Merlin

PS: Aber der Ordnung halber frag ich meine andere Hälfte nachher mal.....
 

Oben