Harambe Nights

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähnlich wie in Epcot wird es auch im Animal Kingdom ein Abend-Angebot geben. Die Harambe Nights. Ein Special Event mit Vorspeisen, Bier und Wein, gefolgt von einer Show im neuen Harambe-Theater (also wohl dort, wo künftig "Festival of The Lion King" gezeigt wird. Danach gibt's weitere Verpflegung während einer Street Party.

Die Harambe Nights finden jeden Samstag vom 7. Juni bis und mit 9. August 2014 statt, jeweils von 19:00-22:30 Uhr. Zwei Preisstufen gibt es: Premium Seating für $134 +Tax für Erwachsene und $94 für Kinder im Alter von 3-9, respektive $119/$79 mit Regular Seating.

Ich verwende jetzt offiziell das Wort: ABZOCKE!:td:

http://www.wdwmagic.com/events/harambe-nights/news/30apr2014-'harambe-nights'-premium-special-event-debuting-june-7-at-disney's-animal-kingdom.htm
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist allerdings heftig teuer. Ich frage mich auch, was das für eine Show ist und welche Auswirkungen sie auf die Lion King Show hat. Es bedeutet ja, dass jeden Samstag größere Umbauten stattfinden müssen, bedeutet das wiederum weniger Showzeiten für Lion King? Und neue Showentwicklungen an Sondertickets zu binden anstatt sie für alle zu öffnen, die ja auch nicht gerade wenig an Eintritt zahlen, finde ich auch keine schöne Entwicklung.

Was mir generell in WDW nicht gefällt ist dieses Alkoholding. Die Vorstellung, dass sich die Erwachsenen entweder abends in Epcot oder im AK die Kante geben... nee das will ich einfach nicht bei Disney.

Ich fände es viel reizvoller, wenn es für alle ein paar längere Abendstunden im AK gäbe, um Park und Tiere mal ganz anders zu erleben.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was mir generell in WDW nicht gefällt ist dieses Alkoholding. Die Vorstellung, dass sich die Erwachsenen entweder abends in Epcot oder im AK die Kante geben... nee das will ich einfach nicht bei Disney.
Ab und zu kann man manche Dinge bei Disney aber ohne Alkohl auch nicht ertragen... obwohl... It's a small world gibt es ja nicht im Epcot/AK ;)

Hm... das wäre bei meiner Famile rund 330€.. ich will nicht sagen überteuert, denn ich kenne die Gegenleistung nicht.
Dennoch ist das einfach eine Menge Geld welches ich nicht bereit wäre zu zahlen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Uijjj..... Mein erster gedanke "klasse idee" bei sicht des preises aber "die haben doch nen knall"
Alkohol hin oder her,mir ist das zu teuer....leider :(

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe gerade auch mal den Preisrechner bemüht ... ca. €383,- für uns ist auch eine Top-Hausnummer :icon_rolleyes: Zumal das Angebot reichlich an Aussagekraft vermissen lässt. So wie es scheint gibt's eine Vorstellung der Lion King Show und ein paar schmackhafte Häppchen dazu. Teurer Spaß ... wenn denn noch ein Blick hinter die Kulissen dabei wäre. Wobei ich das Angebot insgesamt begrüße, da man ja sonst nur seltenst den Park bei Einbruch der Dunkelheit erleben kann ...

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.....Wobei ich das Angebot insgesamt begrüße, da man ja sonst nur seltenst den Park bei Einbruch der Dunkelheit erleben kann ...

Cheers,
Flounder
So gehts mir auch.
Wir konnten mit extra magic hour den park mal bei dämerung sehen....naja..beim rausspazieren :rolleyes: es war wunderschön. Ich würde ihn gerne mal beu dunkelheit sehen...nicht aber für den preis :(

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So wie es scheint gibt's eine Vorstellung der Lion King Show und ein paar schmackhafte Häppchen dazu.
Für das Geld erwarte ich eine Broadway Show und nicht nur die übliche Lion King Show, ein paar Häppchen und Alkohol den ich sowieso nicht trinke.

Gespannt bin ich auf den Erfolg von Disney's neuem Konzept. Mal sehen was man sich für das MK und die HS einfallen lässt.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz ehrlich...ich würde das Geld dafür ausgeben, wenn es das schon im Mai geben würde.

Die "Erzähler" der Show kenne ich zwar nicht vom Namen her, aber das drumherum mit Begrüssung und Party hinterher und den Character und Buffet klingt super!

Zum Glück gehen die Meinungen auseinander.
Ich finds toll:icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Trotz diesen Preisen scheint die Nachfrage offenbar da zu sein. Am 7., 14., 21. und 28. Juni, sowie dem 5. Juli und 9. August sind die Plätze in der Premium-Kategorie bereits ausverkauft.

http://www.wdwmagic.com/events/harambe-nights/news/12may2014-six-'harambe-nights'-dates-now-sold-out-for-premium-seating.htm
Bei den Preisen ist es den Gästen wohl recht egal ob sie $25.- mehr oder weniger zahlen ;) So würde ich zumindest recht stumpf denken und mich auch versuchen in die Premium Kategorie einzubuchen.

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gibt's etwas besonderes im Wort dazu zu vermelden?
Kurz zusammengefasst:

- Das Event-Ticket beinhaltet auch einen Parkplatz in Nähe des AK-Eingangs

- Am Eingang werden Armbändchen verteilt, wie an den Parties im MK.

- Als erstes erwarten einem in der Umgebung des Harambe Theaters einige Vorspeisen, begleitet von Characters und musikalischer Unterhaltung. Mickey, Minnie Goofy, Pluto, sowie Timon und Rafiki waren draussen, gaben zwar keine Autogrammen, liefen aber frei herum und posierten für Fotos.

- Hauptevent ist dann die einstündige Show im neuen Theater, die grundsätzlich eine Nacherzählung von The Lion King ist. Begleitet wird das von mehr oder weniger prominenten Sprechern, einem Live-Orchester und -Chor, sowie 2 Grossbildschirmen, auf denen während total 15 der 60 Minuten entsprechende Filmausschnitte gezeigt werden.

- Die Show an sich soll offenbar gut gewesen sein, allerdings hatten sie bei der Premiere noch einige Audioprobleme (Mikrofone zu leise eingestellt).

- Achtung bei den Premium-Plätzen: Sind zwar vorne und schön mittig, aber flach gebaut. Da die Bühne nicht erhöht ist, sieht man offenbar nicht viel, wenn man eine hintere Premium-Reihe kriegt. Hingegen haben die regulären Plätze ansteigende Rampen. Filmen und Fotografieren ohne Blitz ist während der Show erlaubt.

- Nach der Show stürmt das ganze Publikum raus, Richtung dem bisherigen Teil von Harambe. Da sie die ersten Food-Stationen gleich auf Höhe der Dawa Bar aufgebaut haben, stoppen natürlich alle zuerst dort, was einen Rückstau verursacht. Immerhin: Tische und Stühle sind in genügender Anzahl vorhanden.

- Tusker House Restaurant ist während den Harambe Nights auch in Betrieb, stiess aber um 21 Uhr herum (nach Ende der Show) an seine Kapazitätsgrenzen und verzeichnete Wartezeiten bis zu 30 Minuten. An allen Stationen wurden die Food-Vorräte bis 22:30 Uhr nachgefüllt. Die Qualität des Essens soll aber durchzogen gewesen sein.

- Auch nach der Show waren obengenannte Characters wieder frei umher wandernd draussen.

- Der auseinanderfallende Tree of Life ist offenbar doch noch stabil genug, dass man darin ein paar blaue LEDs (wohl in Anspelung auf Avatar) verteilen konnte, die den Abschluss des Events um 22:30 Uhr markieren.

- Während den HN sind keine AK-Attraktionen in Betrieb. Alle anderen Länder des Parks sind (leider) nicht zugänglich.
 

Oben