Halloween Season 2010 im DLP

News 
Gomwyn blättert noch in der Broschüre
Vielen lieben Dank für die Foto-Seite. Zwar kennen wir uns noch nicht, aber vielleicht kann man sich tatsächlich irgendwie dort treffen. Wir haben noch keine Eintrittskarten, aber ich bin in der Planung.
Weißt du vielleicht, ob die Disney Studios (der Park an sich) auch dekoriert ist?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weißt du vielleicht, ob die Disney Studios (der Park an sich) auch dekoriert ist?
Treffen ist immer prima :) Ein paar Dates haben wir schon ... ich mache dazu die Tage sicher auch noch einen Thread auf. Wobei, irgendwo gab es schon den einen oder anderen Beitrag dazu - wir müssen das mal zusammenfassen ;)

In den Studios war in den letzten Jahren nichts ungewöhnlich dekoriert. Die Deko beschränkt sich ausschließlich auf die beiden genannten Themenbereiche im Disneyland Park. Leider :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Chiyo und Himmelskind: Ich habe diese Woche schonmal bei amazon Marketplace (natürlich über den MSE-Button :D) mein Snow White-Kostüm bestellt. Eigentlich passt es - ich werde zumindest ein kleines Pummel-Schneewittchen sein, aber who cares :-* :giggle:! Das Kleid ist für diesen Preis echt süß, der gelbe Rock geht bis zu den Knien, die Ärmel sind megamäßig gepufft und ein roter Haarreif mit Schleife ist auch dabei (und ein rotes Strumpfband :D)! Jetzt fehlt mir also nur noch eine etwas gruselig schwarze Perrücke... und ne Netzstrumpfhose... Hab ich noch was vergessen? ;)
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Die Perücke fehlt dir noch ja... der Rest kommt von mir.. Ich kann dir die Netzstrumphose mitbringen, diverse Accessoires und die Schminke kommt auch von mir ^^

Also nur noch die Perücke ^^

Liebe Grüße
Chiyo ^^
 
Gomwyn blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen!
Treffen fänd ich auch prima, einfach so, wäre schön. Allerdings bin ich noch schwer am Überlegen, ob wir unseren gerade 2-jährigen mitnehmen sollen oder nicht. Wir planen in einem Etap Hotel zu übernachten, also bestünde die Möglichkeit nicht, ihn am Nachmittag mal kurz zum Schlafen hinzulegen, wie das bei einem Disney-Hotel wohl besser möglich wäre. Trotzdem freuen wir uns schon sehr, hoffentlich spielt das Wetter mit. Das letzte Mal waren wir im DLP 1999, da hatten wir 3 Tage lang nur Regen, das war sehr sehr schade.

Was die Deko betrifft, ist es auch schade, dass nur die beiden von Dir beschriebenen Bereiche dekoriert sind. Würdest Du sagen, es lohnt sich trotzdem (für einen Halloween-Fan der gerne fotografieren möchte - nicht für einen reinen Disney-Fan((da lohnt sichs glaub ich immer))?
 
Gomwyn blättert noch in der Broschüre
@ Chiyo und Himmelskind: Ich habe diese Woche schonmal bei amazon Marketplace (natürlich über den MSE-Button :D) mein Snow White-Kostüm bestellt. Eigentlich passt es - ich werde zumindest ein kleines Pummel-Schneewittchen sein, aber who cares :-* :giggle:! Das Kleid ist für diesen Preis echt süß, der gelbe Rock geht bis zu den Knien, die Ärmel sind megamäßig gepufft und ein roter Haarreif mit Schleife ist auch dabei (und ein rotes Strumpfband :D)! Jetzt fehlt mir also nur noch eine etwas gruselig schwarze Perrücke... und ne Netzstrumpfhose... Hab ich noch was vergessen? ;)
Seid Ihr auch schon alle so aufgeregt? Ich finde es toll, dass Ihr euch kostümiert! Viele meiner Freunde genieren sich da glaub ich, aber für mich ist Halloween immer ein Grund, in eine andere Haut zu schlüpfen. Wißt Ihr denn, ob man im DLP auch Kostüme kaufen kann, die nicht unbedingt Disney-Charaktere sind?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren bislang nur einmal zur Halloween Season im DLP (2005), aber wir fanden es total super! Ich denke schon, dass es sich lohnt, gerade auch, wenn ihr schon seit 11 Jahren nicht mehr da wart - da hat sich soooooo viel getan, ihr werdet staunen ;)!

Mit einem 2jährigen würde ich persönlich glaube ich nicht zu "der" Halloween Party gehen. Die soll ja schon ein wenig gruseliger sein als die Not So Scary Parties... Aber da ich noch nie bei der Halloween Party dabei war, weiß ich es auch nicht zu 100% :noidea:

Oh ja, aufgeregt bin ich schon - ich freue mich, endlich wieder ins DLP zu fahren :jump

@ Chiyo: Bist du dir sicher?!? Das ist ja lieb!! :hug:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Hallo Gomwyn!

Ich wollte dich nur was wegen dem Etap-Hotel fragen: Wie weit ist es denn vom Disneyland entfernt und erreichbar für jemanden OHNE Auto?

Müsste mal sehen, ob es evtl. günstiger ist als das Ibis, welches ich mir ja jetzt aufgrund wertvoller Tipps aus dem Forum ausgeguckt habe ^^

Ja, das mit dem Regen in DLP kenne ich... war bei unserem Halloweenbesuch vor zwei Jahren fast genauso... nur am Sonntag, da wars dann sonnig und sogar recht warm :)
Dieses Sonntagswetter wünche ich mir für dieses Mal auch - und zwar für alle Tage, wo wir da sind :)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
chemo blättert noch in der Broschüre
MNSSHN-Tickets

Hallo zusammen,

meine Frage passt zwar nicht zur Schneewittchenkostümierung (bin auf das BAD-Schneewittchen gespannt), aber geht ja auch um Halloween:

Wir waren am 15.10. bei der MNSSHN und ich habe ne Frage zu den Tickets:
Wir hatten diese online bei der DLRP-Hotline bestellt in 2 Aufträgen: 1. für mich wg. DREAM-Pass und ein 2. Auftrag für den Rest der Familie (3x Fantasy). Entsprechend haben wir dann 1x 50% bekommen und 3x 25%.

Jetzt habe ich gelesen, dass jemand bei der DLRP-Hotline insg. 6 Karten für die MNSSHN auf sich bestellen konnte, alle mit 50%.

Welche Erfahrung habt Ihr bezüglich der Preise gemacht?
Muss man denn zwingend einen Passport Annuel haben für die MNSSHN, bzw. kann man nur eine Karte für sich selbst bestellen?

Vielen Dank im Voraus und allen ein schauroges Halloween-Fest (zu Hause oder im DLRP).
chemo
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe auch Karten für die NssHP über die Hotline bestellt.
Dort bekam ich folgende Auskunft : Mit dem Dream Pass kannst du bis zu 5 Karten mit 50% Rabatt bekommen, aber das gilt nur für die Not so scary Party. Bei der großen Halloween
Veranstaltung am 31.oder 30. bekommst du für jeden AP nur eine Karte mit dem jeweiligen Rabatt.
Komisch war, ich habe nur einen Dream angegeben und habe für alle 8 Mitreisenden die Tickets bekommen :noidea:
(Man steckt nicht drin :-* )

LG
Andrea
:mw
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Dort bekam ich folgende Auskunft : Mit dem Dream Pass kannst du bis zu 5 Karten mit 50% Rabatt bekommen, aber das gilt nur für die Not so scary Party.
Das kann ich genauso bestätigen. Habe alle 4 Karten für uns über meinen Dream bestellt mit 50% Rabatt ....


Gruß

Michael

P.S.: Ich denke diese Auskunft liegt auch am jeweiligen Wissensstand oder eben auch der Motivation des jeweiligen CM. Habt ihr die Karten alle während des selben Telefonats bestellt? Falls ja, hätte Dich der CM durchaus auf die Möglichkeit hinweisen können, alle 4 Karten mit 50% Dream Rabatt zu bestellen ....
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wie Flounder schon geschrieben hat....

Mainstreet ist dieses Jahr ganz halloweenfrei.
Frontierland ist fast ganz übersäht mit allem was orange ist.
Und im Fantasyland liegen ein paar Kürbisse herum und zur normalen Musik gibts zusätzlich die Halloweenstimmen und Musiken.

Das wars eigentlich.
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Ich war letzte Woche da udn hatte mich beim buchen im Januar gegen die Party entschieden, aber wenn ich das jetzt so lese war das ein Fehler. Na, muss ich eben nochmal ins Disneyland. :)

Ich will unbedingt mal ein feuerwerk am Schloß sehen.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Wenn es Dir nur um das Feuerwerk geht, dann hast Du nix verpasst, das gibts nämlich auf den Not So Scary Halloween Parties nicht.
 

Oben