Halloween Season 2010 im DLP

News 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
@ Franky
Ich war letztes Jahr dort und es war nicht sehr voll an mikey nicht so gruseliger ... aber um sicher zu gehen würde ich dir Tickets dennoch voraus buchen. Sicher ist sicher :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe meinen Beitrag von vorhin nochmal editiert und einen Reisebericht von uns verlinkt, da steht auch ein wenig von der Halloween Party drin ......
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin ja am 31.10 da..
Die Tickets liegen schon auf dem Schreibtisch.....
Eine mnsshp habe ich in WDW letztes Jahr mitgemacht, da ist aber der ganze Park geöffnet gewesen....und wir kamen mit ein paar Kilo Süßigkeiten ins Hotel zurück...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich meine es war bis 3.00 Uhr nachts geöffnet ......
Ich meine offiziell ist es nur bis 1 Uhr geöffnet. Da die Leute sich aber dennoch weiterhin alle an die Attraktionen anstellen und Disney ja bekanntlich niemanden aus dem Park schmeißt, kann es gut bis 3 Uhr gedauert haben...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich meine offiziell ist es nur bis 1 Uhr geöffnet. Da die Leute sich aber dennoch weiterhin alle an die Attraktionen anstellen und Disney ja bekanntlich niemanden aus dem Park schmeißt, kann es gut bis 3 Uhr gedauert haben...

Das kann sein ..... dann weigere ich mich beim nächsten Mal einfach den Park zu verlassen und drehe Runde für Runde auf meinen Lieblings-Rides ...... :giggle:
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im letzten Jahr auf der Not so scary Party, wer mit Kinder kommt ist dieser Abend zu empfehlen. :nick Es war gar nicht voll,die Kinder bekamen ein paar (wenige) Süßigkeiten und die Character ließen sich alle ohne Gedränge forotgafieren !
Die Karten hatten wir 4 Wochen vorher telefonisch bestellt (Rabatt für AP ).
Dieses Jahr werden wir wieder teilnehmen ( 15.10.) und es gibt auch neue, nicht so gruselige, Kostüme :giggle:



Auch die Castmember hatten viel Spaß an dem "Hexentreiben"





Hier gab es ein Würfelspiel,wo man Halloweenpins gewinnen konnte.
Wir haben gleich mehrfach Glück gehabt !! :-*



Andrea
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eure Kostüme sehen echt toll aus, ich überlege auch etwas für´s nächste Jahr zu leihen, etwas im Vampir-Style, ne Hexe bin ich selber .... manchmal ...... :muha:


Minnie
:witch1::HOHalloweenPumpkinw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch für die tollen Bilder und Eindrücke der Halloween Parties :jump!

Ich bin in der Tat eine Hexe... aber so richtig, eine Halloween-Hexe, denn an Halloween wurde ich geboren :giggle: :witch1:

Allerdings war ich all die letzten Jahre auf meinen Halloween-Parties langweiligerweise als Hexe verkleidet. Würde mich im DLP diesmal ganz gern als Disney-Figur verkleiden (ja, die Regeln und Auflagen dafür kenne ich! :D), bin mir nur noch so unschlüssig. Ein Belle-Kostüm ist mir zu teuer, habe ein recht günstiges Schneewittchen-Kleid entdeckt (mit nur knielangem Rockteil), mal schauen, ob ich das bestelle... Aber vielleicht ist das dann zu ungruselig für den 31.10. :?:
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe im letzten Jahr einige ungruselige Kostüme gesehen, z.B. eine Dalmatiner Familie.

Nala,auf welche Halloween Party willst du denn gehen ?
An der "richtigen" Halloween Party am 31.10. wäre ein gruseliges Kostüm bestimmt angebrachter.

LG
Andrea
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau, wir werden auf der Halloween Party am 31.10. sein, haben auch schon die Tickets dafür :)! Ich finde es immer so schwierig, sich zu entscheiden - ein bisschen Zeit für die Kostümwahl bleibt ja noch ;)!
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Nun jaaa...Nala, NUR das SnowWhiteCostüm wäre ja schon für die Halloweenparty ein wenig zu... brav... aber man kann es ja ein wenig verändern ^^

Es hat hat einen kurzen Rock, sagst du? Das ist schon mal ein sehr guter Anfang.
Jetzt brauchst du noch ne schwarze Netzstrumpfhose, Netzarmstulpen, ein wenig Gothicmakeup, evtl Vampirzähne (obwohl ich die nicht empfehlen kann, weil die immer so locker sind und zum Essen muss man sie rausnehmen) und vóla - du hast ne Evil SnowWhite ^^
Kannst dir auch noch irgendwo dezent Blut hinschmieren (natürlich Fakeblut), aber nicht ganz so übel, dass keine Kiddies erschreckt werden (also bitte nicht an den Pulsadern oder so XD), vielleicht ein bißchen aus den Mundwinkeln runterlaufen lassen (VampirSnowWhites Zähne sind grade eingefahren, sie hat ja grad gegessen XDD)

Wäre das ne Idee? Wenn du magst, kann ich dich schminken ^^

Und die Netzarmstulpen hab ich auch... evtl sogar ne Netzstrumphose XD ^^

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Nun jaaa...Nala, NUR das SnowWhiteCostüm wäre ja schon für die Halloweenparty ein wenig zu... brav... aber man kann es ja ein wenig verändern ^^

Es hat hat einen kurzen Rock, sagst du? Das ist schon mal ein sehr guter Anfang.
Jetzt brauchst du noch ne schwarze Netzstrumpfhose, Netzarmstulpen, ein wenig Gothicmakeup, evtl Vampirzähne (obwohl ich die nicht empfehlen kann, weil die immer so locker sind und zum Essen muss man sie rausnehmen) und vóla - du hast ne Evil SnowWhite ^^
Kannst dir auch noch irgendwo dezent Blut hinschmieren (natürlich Fakeblut), aber nicht ganz so übel, dass keine Kiddies erschreckt werden (also bitte nicht an den Pulsadern oder so XD), vielleicht ein bißchen aus den Mundwinkeln runterlaufen lassen (VampirSnowWhites Zähne sind grade eingefahren, sie hat ja grad gegessen XDD)

Wäre das ne Idee? Wenn du magst, kann ich dich schminken ^^

Und die Netzarmstulpen hab ich auch... evtl sogar ne Netzstrumphose XD ^^

Liebe Grüße
die Chiyo ^^

Ja diese Idee gefällt mir auch, Schneewittchen in gruselig. :giggle:
Ich schlage noch vor,an Stelle der braven Kurzhaarperrücke eine schwarz- grau zerzauste,
die rote Schleife kannst du zur Wiedererkennung ruhig reinbinden.

Andrea
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen !

Ich fahre nächste Woche nach Paris und würde gerne für Halloween im Plaza Garden einen Tisch reservieren!
Natürlich möchte ich an diesem Abend nichts verpassen, deswegen die Frage an euch ob jemand noch das Showprogramm vom letzten Jahr hat?!
 
Gomwyn blättert noch in der Broschüre
Halloween Deko??

Hallo liebe Mitglieder....
auch meine Familie und ich möchten gerne dieses Jahr im Halloween-Monat das DLP besuchen, wir haben uns für den 22 u. 23 Oktober, und somit für eine der -Not-so-scary-Parties- entschieden. Ich bin Hobby-Fotografin (nur für den Eigenbedarf - sehr zum Leidwesen meiner Kinder ;-) ) und freue mich schon auf die hoffentlich reichlich vorhandene Halloween Deko. Kann mir jemand sagen, ob auch der Walt Disney Studio Park Halloween-mäßig dekoriert ist? Wie ist das mit dem DLP selbst? Ist der ganze Park dekoriert, so wie der Europa-Park in Rust oder nur die Main Street bzw. einzelne Länder im Park? Gibt es hier irgendwo Bilder, die man sich mal ansehen kann?
Ich danke Euch und wünsch Euch mega viel Spaß bei Eurem nächsten Besuch in Paris!!! Lassts gruseln!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...] wir haben uns für den 22 u. 23 Oktober, und somit für eine der -Not-so-scary-Parties- entschieden. Ich bin Hobby-Fotografin (nur für den Eigenbedarf - sehr zum Leidwesen meiner Kinder ;-) ) und freue mich schon auf die hoffentlich reichlich vorhandene Halloween Deko. Kann mir jemand sagen, ob auch der Walt Disney Studio Park Halloween-mäßig dekoriert ist? Wie ist das mit dem DLP selbst? Ist der ganze Park dekoriert, so wie der Europa-Park in Rust oder nur die Main Street bzw. einzelne Länder im Park? Gibt es hier irgendwo Bilder, die man sich mal ansehen kann?
Aloha Gomwyn,

auch asia888 samt Sohn sowie unsere kleine Familie (Kolibri, Schneewittchen, Dory und meiner einer) werden am 22.10. auf der Halloween-Party sein und natürlich vorher in den Parks. Sowohl asia888 als auch meiner einer sind ein wenig "fotoaffin". Vielleicht läuft man sich ja über den Weg ;) Ein paar andere User befinden sich auch noch in den Parks ....

Zur Deko: Erfahrungsgemäß sind nur die Main Street und das Frontierland im Disneyland Parc dekoriert.

Bilder der Deko gibt es im Netz eine Menge - ich empfehle für einen ersten Blick die Seite photosmagique.com - da solltest Du etwas finden :mw

Cheers,
Flounder
 

Oben