Halloween in Orlando

Planung 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antwort :top: Da bin ich ja dann beruhigt.
Zugeschlagen hab ich jetzt für die gewünschten Daten zu 579 € pro Person. Hinflug wie gewohnt über Atlanta und Rückflug über Detroit (öfter mal was neues), wie schon geschrieben, alles mit Delta.
Denke mal viel billiger wird´s nicht mehr und nun kann ich mich auch endlich auf die weiteren Dinge wie Mietwagen und Tickets konzentrieren sobald ich wieder Geld freigeschaufelt hab :lach
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
So, Disney & Universal Tickets sind geordert :) Die Vorfreude steigt immer mehr an. Demnächst wird wohl auch der Mietwagen gebucht aber hierzu hät ich mal noch eure Meinung gern gehört. War bis jetzt immer Kunde bei Alamo aber hab nun auch einige gute Angebote bei Avis und anderen Vermietern gefunden. Würdet ihr grundsätzlich einen bestimmten Vermieter gar nicht empfehlen bzw. eher abraten ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Würdet ihr grundsätzlich einen bestimmten Vermieter gar nicht empfehlen bzw. eher abraten ?
Ausser Alamo hab ich bislang noch mit National (Tochterfirma von Alamo) und Hertz Erfahrung. National fand ich immer ganz OK. Mit Hertz hatte ich letzten Monat in Tampa bisschen Pech, als sie mir zuerst einen Wagen mit einem Defekt zugeteilt haben, Umtausch ging dann aber schnell und unkompliziert. Zudem schienen mir die Hertz-Mitarbeiter jeweils deutlich weniger unnütze Zusatzsachen andrehen zu wollen, als Alamo. Würde dennoch unter dem Strich alle drei Vermieter weiterempfehlen. Mit den bekannten Namen kann man in der Regel kaum was falsch machen.

Hier die Übersicht der Vermieter, die direkt im Orlando Airport stationiert sind: Orlando International Airport (MCO) - Rental Cars

Unteschiede gibt's noch, wenn Du die Sunpass-Spuren benutzen möchtest. Die Benutzungsgebühren variieren da von Vermieter zu Vermieter. Hier eine Übersicht: https://www.sunpass.com/rentalcar
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben