Gutes Angebot und direkt gebucht

Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah ok. Das hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm. IN Frankreich auch nicht, wahrscheinlich ist es deshalb so günstig. Christi Himmelfahrt sieht das nämlich ganz anders aus.:001:
Genau so ist es. Ich habe nämlich auch schon deinen Tip mit alpharooms für Himmelfahrt ausprobiert.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Klasse Angebot! :nick

dann wünsche ich euch schonmal ganz viel Spaß! Vorallem in Paris. Ich mag es ja durch die Stadt zu schlendern :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich auch. Darum will ich auch unbedingt noch mal hin. Und den KIndern hat es beim letzten Mal mit der Bustour auch sehr gut gefallen.:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
Dadurch, dass wir ja keine kleinen Kindern dabei hatten, haben wir immer ganz viel zu Fuß gemacht! Die ganzen kleinen Gassen sind einfach schööööön
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Find ich auch. Die haben wir zum Teil auch mitgenommen. Und das, was zuviel war, einfach mit dem Bus. Das ist besser als mit der Metro, weil man so wenigstens etwas von der Stadt sieht.
 
Lara1982 Mod in spe
Bus ist in Paris so und so besser weil man bei der Metro immer soooo weit zu Fuss gehen muss von einer Station zur anderen.... bei der ersten und ich glaube auch einzigen Rolltreppe die ich dort gesehen habe, rutschte mir direkt ein "Hallelujah" über die Lippen:-* :icon_mrgreen:

edit: Und Glückwunsch zu dem tollen Angebot. Ich beneide euch,weil ihr so oft im DLP seid, ich wünschte es wäre etwas näher sodass man leichter mal mit Auto fahren könnte....*hach*
 

Oben