Giselle und ihre neuen Schätzkes

Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Schöne Sachen - du bist soeben auch auf meine Blog-Liste gewandert ;)

Die kleinen Tellerchen sind übrigens von Feves - dem französischen 3 Königskuchen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schöne Sammlung. Besonders die Puppen. :)
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die teilweise verstrubbelten Haare. Hast du die Puppen gebraucht (bespielt) gekauft?
Hab auch schon ein paar in diesem Zustand gekauft. Nach einer Haarwäsche mit Haarspülung und vorsichtigem kämmen sahen sie aber wieder wie neu aus. :)
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Mr. Fantasia: Danke für die Info. Sind es Alle? Oder gibt es doch mehr?

@ Anni89: Danke für den Tip. Die Meg und Jasmin waren die Lieblings-Barbies von meiner Tochter. die habe ich dann geerbt :giggle: ...muss Mal in einer freien Minute Deinen Tip befolgen...Giselle, Pocahontas, Hercules und Phoebus habe ich bei Ebay ersteigert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
@ Mr. Fantasia: Danke für die Info. Sind es Alle? Oder gibt es doch mehr?

@ Anni89: Danke für den Tip. Die Meg und Jasmin waren die Lieblings-Barbies von meiner Tochter. die habe ich dann geerbt :giggle: ...muss Mal in einer freien Minute Deinen Tip befolgen...Giselle, Pocahontas, Hercules und Phoebus habe ich bei Ebay ersteigert.
Ja es sind alle 8 Tellerchen. Es gab zur gleichen Zeit noch die Figuren:



Zu den Barbies - Ich habe da die ultimative Anleitung:

Du gehst zu McDonalds (Ohne was zu essen oder auch nicht :giggle:) Und nimmst anstelle von einem Strohhalm so 5 - 10 Stück mit. :-* Sollte man vor dem Waschen gemacht haben.

Zuhause schneidest du jetzt etwa 5-6cm lange Stücke aus den Strohhalmen und legst sie zur Seite.

Jetzt wäschst du der Barbie die Haare mit einem X-beliebigen Shampoo. Ausspülen und Spülung drauf. (Achtung die modernen Barbies haben sehr schlechtes Kunst-Haar, du solltest eine Spülung nehmen die für sprödes Haar gemacht ist)

Und jetzt die Spülung nicht auswachen! Sondern mit der Spülung im Haar kämmen mit einem Kamm der relativ breite Abstände hat.

Jetzt wird es Tricky - du nimmst deine Strohhalm-Stücke und wickelst immer eine Haarsträhne auf den Strohhalm auf, bis die Puppe so 5 bis 8 Strohhalme am Kopf hat (Ja richtig das sind Miniatur-Lockenwickler :muha:)

Jetzt packst du in jeden Strohhalm eine Stecknadel und lässt die Barbie damit 3-5 Tage sitzen.

Danach siehst du die "Lockenwickler" raus und spülst die Haare aus - nochmal kämmen - fertig!

Dann hat die Puppe annähernd wieder ihre Ursprungsfrisur. (Megara wäre ein Spezialfall die hatte ursprünglich sehr kleine Locken, dafür habe ich auch ne Lösung, wenn du mal Zeit und Muße hast für sie, schreib mich an ;))
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
:muha::muha::muha:
auch wahr.....:0103:

Also dieser Tante konnte man mit so nem komischen Haarquirl gedrehte Zöpfe machen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die Sache mit den Strohhalmen hab ich auch schon gemacht. Aber ich find das umständlich. xD

Wenns übrigens ganz glatte Haare sein sollen, einfach mit heißem Wasser übergießen und trocknen lassen. Zwischendurch immer mal wieder kämmen.

Ich seh schon, wir spammen deinen Thread zu. ^^
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Vielleicht kann ein Mod das ja abspalten - Titel "Zottelige Barbies wieder fit machen" oder so was.

Ich würde dann auch mal eine Do-It-Yourself-Anleitung im Thread mit Bildern posten. Oder auf meinen neuen Blog verweisen :-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
hey, mich interessiert dein neuer Blog. Wo finde ich den denn?


So, nun zu Gisells Schätzkes...auf den Onkel Dagobert habe ich auch geboten. :giggle:
Du hast so viele schöne neue Sachen!!! Entweder mußt du bald deine Mädels rausschmeißen, dass sie sich eine eigene Wohnung suchen oder ihr müßt umziehen. Es wird ja immer mehr und mehr!:icon_rolleyes:

Zeig den anderen hier doch mal, deine tolle Idee, wie du deine Ornamente aufbewahrst.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute angekommen :jump:jump

Goofy Spardose



Frankenweenie Uhr :jump



Und nu zu meinen geliebten Ornamenten. Ich habe sie das ganze Jahr in der Wohnung hängen.

Küche








Tink ist zwar kein Ornament, sieht aber süss aus...



Diele...





Hobbyraum...







..und nu die an der Decke hängenden...













..meine Weihnachts Cars...



..und hier Barbies, die keine verfiltzten Haare haben :giggle:

 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soviele hübsche Ornamente! Und tolle Ideen, diese zu Präsentieren. :)
Am besten gefällt mir Schneewittchen an der Tür. Sieht echt süß aus.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Und hier ist die Kosmetikabteilung:



Die Rückwand ist in 3D. Leider kann man ds so schlecht fotografieren.



Zwei Figuren aus der Serie habe ich bestellt und zwei suche ich noch. Wer Mickey als Mad Hatter oder Jack Sparrow hat oder weiss wo man ihn für einen vernünftigen Preis kaufen kann, der kann sich gerne bei mir melden.



Das habe ich bei Toybarn entdeckt.

 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also bei deinen gesuchten Figuren von Medicom wird es schwer, denn es gibt beide nicht mehr in der kleinen Version.

Es gibt nur noch die großen Versionen und die sind ein ganzes Stück teurer.

Jack Sparrow 1 - 89,00 EUR (14cm)


Jack Sparrow 2 - 59,90 EUR (14cm)


Tron - 14,95 EUR (8cm)


Jack Skellington (11cm) - 117,90 EUR
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
@ Mr. Fantasia: Grade habe ich bei EBAY Mickey als Jack Sparrow gekauft. Der Preis ist auch supi.

http://www.ebay.de/itm/330843609488?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1122wt_1171

Nur der Hutmacher bereitet mir Kopfzerbrechen.....er kostet ungefähr 30,00...allerdings muss ich den aus den USA kommen lassen...
Glückwunsch zum Jack!

Ja den Hutmacher hätte ich auch gerne, leider kam ich bei meinem Großhändler zu spät. Er hat nicht mal mehr den Kleinen. Aber ich schaue mal ob ich noch nen anderen Händler für die Medicom-Figuren finde.

Edit:

Auch beim zweiten deutschen Händler nur noch der Große:
Auch 117,90 EUR inkl. MwSt.


Weiten wir die Suche mal aufs Ausland aus ;)
 
Oben