Giselle und ihre neuen Schätzkes

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, mein Jack sagte auch "auspacken". Wenn ich nicht mehr bin "übernimmt" sie die Sachen. Kein Problem. Vorschläge wo die hin könnten sind auch schon da. In ihren Zimmer natürlich! :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Erstmal wollte ich sagen, dass ich die Figürchen aufgemacht habe. So sehen sie viel besser aus. Jetzt stehen sie im Wohnzimmer und ich freue mich Tag für Tag über sie. :icon_mrgreen:

Und hier der Neuzugang. Ein MU Tuch für Kinder. :)


 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Alter Gevatter Gepetto!!!! Habe gerade den ganzen Thread "durchgearbeitet".
Bin ziemlich blass geworden...wow, was für eine Sammlung!!! Bin echt beeindruckt!!!!
Da sind echt klasse Sachen dabei! Toll!!!!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@Gamma: Als Tip: man muss sich nicht die ganzen Seiten durchlesen. Die Fotos habe ich auch bei mir im Fotoalbum. Es kann jeder, der möchte, diese sich dort ansehen.
Danke für die lobenden Worte.:wink:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Pause war lang und nun geht es weiter: :wink:

Als erstes ein neuer Hook :jump

[






Zeigt her Eure Füsse....:giggle:






Kingdom Hearts Figuren




Ornamente :jump









Puppen (die Meisten haben wir schon länger...)









Jetzt kommt meine Sucht (zwar eine von sehr Vielen, aber zur Zeit sehr ausgeprägt...:giggle:)









..das war es fürs Erste...:wink:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hast Du recht!! Die ganze Serie sieht einfach toll aus!! Ich kann ja nicht ALLES sammeln...:giggle: (....leider...:Cry:)
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mich in diesen Kalender verliebt und der hat den Weg über den grossen Teich zu mir gefunden!! :jump





Aus den deutschen Disney Store kommt die wunderschöne Monster Uni Figur. :jump









..und nu ein trauriger Fall von schlecht verpackter Figur!! :Cry:



 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
In den letzten Monaten war ich fleissig und habe weiter gesammelt. Mein Froschkönig hatte Mitleid mit mir und hat mir eine Doppelvitrine, für meine Hooks, und eine Eckvitrine für meine WDCC Figuren gekauft. Anschliessend hat er überall Beleuchtung angebracht. :jump Die Figuren und Puppen werden jetzt viel besser präsentiert und kommen besser zur Geltung. Ich fange mit ein paar Fotos an...:icon_mrgreen:









Meine Hook Vitrine














In der Vitrine hatte ich noch Platz (Betonung liegt auf NOCH :icon_mrgreen:) für schöne Prinzessinen...:nick










Auf dieser Vitrine haben diese Figuren sich den Platz erkämpft :giggle:




Morgen geht es weiter mit anderen Schätzkes und meiner WDCC Vitrine :nick :wink:
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ich dachte immer wir hätten viele cars Figuren. Sehr beeindruckend deine Sammlung!
Freu mich auf mehr Bildern von deinen Schätzen.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@Tinki: Ich sammle an sich nur Hook. Aber an manchen Cars kommt man nicht vorbei...:-* Würde gerne auch Eure Sammlung sehen. Kannst Du ein paar Bilder hochladen?

Hier kommt die nächste Ladung :giggle: Meine WDCC Vitrine. Mein Dank geht nicht nur an meinen Froschkönig, sondern auch an Det, Ve und Steffen. :hug:



















Auf dieser Eckvitrine stehen die Frozen Puppen, mit Olaf. Der Sven hat den Weg noch nicht gefunden. Er wandert noch ein wenig mit Kristoff umher...:giggle:



Jetzt möchte ich Euch den Rest des Flurs nicht vorenthalten. Mein Froschkönig war sehr fleissig und hat nicht mit Lichtern gespart. :icon_mrgreen:







Den "wahnsinnigen" Mickey habe ich bei WDCC reingestellt und hier kommt sein kleiner Freund. Einer fehlt noch im Bunde. ;) Aber ich habe ja Geduld...






Das 3 D Poster fand ich auch sehr "nett"...;)






Unser Sideboard jetzt...




Jack Dreck hat das gebastelt...:hug:



Und nun die Küche. Je nach Jahreszeit ändere ich die Girlanden...noch habe ich es weihnachtlich.







Ausserdem habe ich noch eine Jacke bei EBAY ersteigert, ein neues Regal im Hobbyraum angebracht und habe jetzt fast alle Infinity Figuren...bestimmt habe ich noch zig Sachen vergessen abzulichten...









Dschungelbuch Buchstützen :icon_mrgreen:



 
Oben