Giselle und ihre neuen Schätzkes

Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Die Tasche ist auch klasse :top:

Ich lauf auch weder mit Schuhen, noch gerne barfuss im Hotelzimmer rum.
Hab immer meine Crocs-Ballerinas mit ganz vielen Disney Jibbitz an :giggle:
wir auch, die Crocs müssen immer mit... die disney jibbitz bleiben aber bei meiner Kleinen nicht sehr lange dran, sie schafft es immer wieder, dass die irgendwann nicht mehr dran sind...
:mw

PS: ich bin auch total weihnachtsverrückt...
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Die Sachen sind ja alle voll cool und die Tasche ist echt schön.

Sag mal bei deiner Mater Spardose sind da beide Spiegel dran, denn das sieht auf den Foto so aus als ob da nur ein wäre, die ist doch von Bullyland oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Sachen sind ja alle voll cool und die Tasche ist echt schön.

Sag mal bei deiner Mater Spardose sind da beide Spiegel dran, denn das sieht auf den Foto so aus als ob da nur ein wäre, die ist doch von Bullyland oder?
Die Spardose ist von Bullyland. Auf diesem Foto ist nicht nur der Spiegel nicht dran, auch hinten fehlen die Stangen und der Abschlepp -Hacken. Mittlerwile hat mein Froschkönig alles festgeklebt und Tow Mater fehlt nichts mehr. :icon_mrgreen:


Meine Crocs trage ich im Sommer mit den Disney-Jibitz, im Herbst und Winter trage ich Hausschuhe, jetzt um so lieber!! :icon_mrgreen: Habe immer kalte Füsse! :kalt:
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
das ist schon das du das alles noch gekelbt bekommen hast. Kenne das Problem mit der Spardose, hatten viele Kunden bei denen die defekt ankam oder bei uns schon von Bullyland defekt an kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Giselle,

tolle Bilder! :top:

Deine Sachen sind echt super. :giggle:

Wo aus England ist denn die wunderschön bestickte Pooh Bluse her?

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Coole Sachen hast du da!!!! :top::headbang:


Ich habe auch die Bücher "Das magische Quartett" einmal für den Park und einmal für die Studios.
Die sind richtig klasse!

Vor 3 Jahren hat meine Tochter das Buch "Das magische Quartett im Disneyland" beim Lesewettbewerb vorgelesen und sie hat damit den 2. Platz gemacht. :jump

Die Prinzessinnen sind so süß.
Schade das die immer so teuer sind.
Und genug Platz hätte ich sowieso nicht. :Cry:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Mickey Uhr hat Froschkönig von mir zum Geburtstag bekommen.



Mein Jack hat auch schon ein Vorweihnachtsgeschenk bekommen, da ich nicht wusste wohin damit...



Ein super liebes Forumsmitglied hat mir (unter anderem) dies hier zum Geburtstag geschenkt...:jump



Das Telefon habe ich bei Ebay ersteigert...



ausm Disney Store...

 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
zu schnell gedrückt...:(

Jetzt kommen die Weihnachtssachen. :jump





Traditions ...:icon_mrgreen:





Ornamente, die habe ich gestern mit meinem Froschkönig auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. :jump





Jessica sucht noch ihren Rabbit...:giggle:



Jasmin hat Alddin gefunden (hat ein Jahr gedauert..:giggle:)




..die sind noch Solo..




..und der Hercules darf jetzt auch neben Meg stehen...

 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Wow so schöne Sachen:jump Die Minnie Fee habe ich mir auch gegönnt :) Wo hast du die tollen Weihnachtsstrümpfe her?? die sind wirklich süß!!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich wieder mit ein paar neuen Schätzkes:

...das sind kleine Tellerchen...




Für X-Mas kann man nicht früh genug schmücken...ausserdem bei der Grösse, schwer woanders unter zu bringen...














Ich liebe Uhren hier die "neuesten":









Meine Barbie Sammlung wächst auch langsam.



Dank EBAY zwei neue Figuren.





Tellerchen von einer lieben Freundin. :wink:



Und sonst noch das hier :jump:





 
Oben