Giselle und ihre neuen Schätzkes

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ui Mickey auf Tollwut. xD

Die Essence LE Displays sind genial! :)
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Die Runaway Brain ist klasse - den brauche ich auch unbedingt. Habe bisher nur das Vinyl und die WDCC-Figur.

Naja die wenigsten japanischen Händler sitzen auch in Japan. Das meiste wird direkt aus den Fabriken in Hong Kong verschickt. Und da muss man sehr aufpassen authentische Ware zu bekommen. Aber ich habe den ein oder anderen Händler - einziger Nachteil Bestellwert ab $ 600 USD aufwärts.

Warum fragst du?
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ disneyland: Die Displays kann man nicht kaufen. Ich bin bei DM rein und habe gefragt was die mit den Pappdingern machen, wenn alles verkauft sei. Die waren tottal erstaunt, als ich sagte, dass ich dann lieber mitnehmen würde, statt die wegzuschmeissen. Also hinterlies ich meine Handynummer und wurde angerufen, als sie die Teile entsorgen wollten. Das Schneewittchen Display durfte ich sofort mitnehmen, da es fast leer war.

@ Mr. Fantasia: Ich frage, weil es manche Händler bei Ebay gibt, die interessante Sachen anbieten. Kennst Du nerdherds? Die haben tolle Auswahl, aber der Versand dauert EWIG!! Jetzt habe ich ToyHunters ausprobiert. Mal sehen, wie die sind.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß

@ Mr. Fantasia: Ich frage, weil es manche Händler bei Ebay gibt, die interessante Sachen anbieten. Kennst Du nerdherds? Die haben tolle Auswahl, aber der Versand dauert EWIG!! Jetzt habe ich ToyHunters ausprobiert. Mal sehen, wie die sind.
Sind mir beide kein Begriff und gefunden habe ich auch keinen der Beiden :?:

Das mit dem Versand ist normal, da meist über den Seeweg verschickt wird. Airmail wäre da viel teurer.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen liebe "Gemeinde"...endlich sind meine Mickey's da!! :jump
Ja, ja auch ein paar andere Sachen...:giggle:


Mickey Runway Brain:
...die Verpackung war auf, deshalb habe ich ihn auch rausgeholt...jetzt bin ich am überlegen, ob ich Tron, Frankenstein und Jack Sparrow auch "befreien" soll...






Hier Tron und Jack Sparrow in der Verpackung...





Meine "neue" Uhren:





Hier ist Mickey ein Astronaut und er bewegt sich in Sekundentakt...





Ein paar andere Sachen...:)







Das Bild ist kein Litho, nur der Rahmen ist extra für Lithos...



Hook ist mein Geschenk zu Muttertag und Namenstag von meinem Jack Sparrow. :hug:

 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ja die Figuren sind ziemlich groß. Habe mich damals auch gewundert.

Ich habe mal Malefiz mit einer Playmobil-Figur abgelichtet, dann sieht man den Größenunterschied richtig gut.

Ein normaler Klicky hat eine Höhe von 7,5 cm.

Wenn du den Wert der Figur erhalten willst, solltest du sie original verpackt lassen und die Karte gut behandeln. Wenn du sie nicht mehr hergeben willst, dann macht es auch nichts wenn du sie auspackst.

 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Mr. Fantasia: 22,99 Euronen, schon mit Porto zusammen...habe es bei einem Händler über Ebay in den USA gekauft...

Wieviel hast Du für den Mickey von WDCC bezahlt?? Apropo WDCC bei Toybarn haben sie sehr viele WDCC Figuren runtergesetzt...
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Guter Preis - die zweite Serie hat noch nicht viel zugelegt zu ihrem alten Ausgabepreis. Und inkl. Versand aus den USA echt günstig!!

Runaway Brain von WDCC kam glaube ich so gegen 165€ im DLP 2011.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die Figuren sind ziemlich groß. Habe mich damals auch gewundert.

Ich habe mal Malefiz mit einer Playmobil-Figur abgelichtet, dann sieht man den Größenunterschied richtig gut.

Ein normaler Klicky hat eine Höhe von 7,5 cm.

Wenn du den Wert der Figur erhalten willst, solltest du sie original verpackt lassen und die Karte gut behandeln. Wenn du sie nicht mehr hergeben willst, dann macht es auch nichts wenn du sie auspackst.

...hat Maleficent auch einen Stab?? Dann habe ich sie und Captain Hook letztens für 1 Euro ersteigert...:giggle: Auf den Figuren steht nichts! Ausser: DINSEY 2002; CHINA
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Figuren bei einem Privatanbieter in Deutschland gekauft. Porto kam 4,00 Euro meine ich, wenn nicht weniger...hat mich auch wegen der Größe gewundert...:giggle:jetzt fällt mir auf, dass ich mich immer über die Grösse wundere...:muha:
 
Oben