Giselle und ihre neuen Schätzkes

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Endlich komme ich dazu ein paar meiner neuen Schätzkes abzulichten. :)

Da ich tottal verrückt nach Weihnachten bin, kaufe ich das ganze Jahr über Weihnachtssachen. Das ist meine neueste und auch größte Dekofigur. :giggle:



Eine schöne Uhr für unser neu gestrichenes Schlafzimmer:


..ein Bilderrahmen und Parfüm....




....ein Strandtuch für den Urlaub...



und das sind Sachen aus dem Disney Store, die gestern angekommen sind...:jump:jump







Ich liebe diese Kurzfilm. Besonders Buzz ist klasse!! :icon_mrgreen:



Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß beim ansehen der Sachen, wie ich beim Kauf und beim Aufstellen. In diesem Sinne packe ich jetzt meine sieben Koffer und fahre heute Nacht in die Berge!!

ALLEN wünsche ich erholsame und schöne Ferien/Urlaub!! :wink:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann berichten, dass die Sachen live viiiel schöner aussehen! Vor allem die Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe aber auch zu manches habe ich aber noch nicht live gesehen...

Wünsche euch einen tollen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erholt euch gut und habt ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mw
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@little_i: unsere Tür steht immer für Dich offen....:wink: hoffentlich bis bald wieder!!

3 Taschen sind schon voll....ohmanohman...wohin mit den Schuhen??? :Cry: wir brauchen einen zweiten Wagen!! :giggle:
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hi :mw,

hab einen schönen Urlaub& erhol dich gut!!

Ich finde auch die Uhr klasse- habe hier so einen kleinen verrückten Cars Fan, dem das auch gefallen würde :nick...

Weihnachten ist eine schöne Zeit und ich kann es mir auch nie verkneifen -auch nicht bei 30Grad Außentemperatur& Sommer- in Downtown Disney in den X-mas Store zu gehen:giggle:..

LG
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ja, Weihnachtssachen gehen immer! Die Figur ist traumhaft!!

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :sunny:
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Super Sachen, das Strandtuch ist toll und das Parfum erst! Ich liebe Bambi! :)
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Die Sachen sind toll ! :high5:
Danke das du die Bilder mit uns teilst Giselle :wink:
Wünsche dir einen schönen und Erholsamen Urlaub, kommt heile an und auch wieder heile zurück :mw
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Mickey und Minni sehen total gut aus. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen (im Park). Vielleicht muss ich doch noch mal hin - aber erst im nächsten Jahr.

Shenja
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
wieder paar neue Schätzkes...

...endlich habe ich es geschafft und ein paar von den neuen Sachen fotographiert....mein extra Dank geht an Witch, Mr. Fantasia (und seine Geduld!!) und an Ve....

ein tolles Hemd aus England...



Rapunzel-Puzzle, nicht nur was für Kinder, damit kann man auch wunderbar Flecken verdecken :giggle:



Puzzle in der Diele...





Pocahontas Seifenschale...



eine supi-weiche Pluto Tasche



Frankenweenie Kalender 2013



noch ein Kalender, diesmal von Thomas Kinkade



Karten Tasche von Toy Story



was neues in meiner Tow Mater Sammlung - eine Spardose..



und Tow Mater als Pirat...:giggle:




Schneewittchen Set, leider kaum was drin...



KNUTSCHA für Witch...:wink:



Pascale und Bilderrahmen mit Tigger...



Ornamente...:top:













DANKE an Ve...:wink:



Merida Figuren Set, bringe es nicht übers Herz es aufzumachen..obwohl der Papa so TOLL aussieht :giggle:



hier für geht der Dank an Mr. Fantasia...:wink:





ein süsser Spiegel mit Donald..



Donald Spardose



Donald Lampe



Donald Figur, muss noch ausgebessert werden...




mein VOR-Geburtstagsgeschenk...die Figur gefällt uns so gut, dass sie jetzt schon in der Küche stehen darf...:)



Der Rest folgt, sobald ich mehr Zeit habe! ;)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, was für tolle Sachen!!! :top:

Ich liebe die Bilder von Thomas Kinkade und seine Disney Bilder sind der absolute Wahnsinn.
Das es einen Kalender davon gibt, habe ich gar nicht mitbekommen.

Da muß ich gleich mal online suchen gehen. :giggle:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, was für tolle Sachen!!! :top:

Ich liebe die Bilder von Thomas Kinkade und seine Disney Bilder sind der absolute Wahnsinn.
Das es einen Kalender davon gibt, habe ich gar nicht mitbekommen.

Da muß ich gleich mal online suchen gehen. :giggle:
DANKÖ!!
Wir lieben auch die Bilder von ihm!! Denke an den AMAZON -LINK!! :wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wow! Tolle Sachen :top:

Wussste erst gar nix damit anzufangen, daß ich was damit zu tun haben soll :-*

Öh.....Gern geschehen :wink:
 
Oben