Gibt es Geburtstagsbuttons im DLP

Frage 

Gibt es im DLP einen Geburtstagsbutton/Textilaufkleber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
M
Merlin Guest
Die Frage ist kurz und knackig:

Kann man im DLP am Tag seines Geburtstages in der City Hall einen Geburtstagsbutton bekommen?

Und wer einen besitzt: Bitte ein Foto einstellen (dann sehen wir auch, ob es verschiedene "Auflagen" gibt)....
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere Tochter hat letztes Jahr einen bekommen , es war aber kein normaler Button sondern ein Textilaufkleber.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe leider 2010 auf ausdrückliche Nachfrage keinen bekommen :noidea: :umpf Habe in der City Hall gefragt und die Antwort war, nein, sowas hätten sie in Paris nicht :icon_rolleyes:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wußte nicht das man dafür immer in die City Hall muß.:noidea:
Ich hatte ja vermutet das man beim Einchecken etwas bekommt, da sie ja die Daten im Computer haben.

Schade, meine Tochter hatte vor ein paar Jahren ihren Geburtstag in DLP und ich letztes Jahr.
Aber anscheinend gibts nicht immer so Aufkleber.
Vielleicht muß man auf gut Glück nachfragen?

Muß man den Ausweis vorzeigen? Sonst könnte ja jeder kommen. :giggle:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Naja, aber für den Kuchen zahlt man ja auch ;)
Da wirds ihnen denke ich mal mehr egal sein...
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir fehlt hier die Auswahl ich habe nie Geburtstag im DLP ;)

Gruß,

Latot
 
M
Merlin Guest
Mir fehlt hier die Auswahl ich habe nie Geburtstag im DLP ;)

Gruß,

Latot
Gibt es den Button nur am Geburtstag? In WDW feiern ja viele ihren Geburtstag nach oder vor und wer angibt, seinen Geburtstag zu feiern, der bekommt auch einen Button.

Nehmen wir mal eine Familie, die Tapfer ihr Geld für einen WDW-Trip spart und das den drei Kindern zum Geburtstag schenkt - aber eben nicht AM Geburtstag...
Dann bekommen die Kinder in der Cityhall trotzdem einen Geburtstagsbutton und werden wie Geburtstagaskinder behandelt, alle möglichen (und unmöglichen) Castmember und Gäste rufen "Happy Birthday!", mir wurde in der TrollyBahn mal von dem amals noch agierenden A-Capella-Quintett ein Geburtstagsständchen gesungen, beim Essen gibt es Konfetti auf dem Tisch und einen (kostenlosen) Cup-Cake mit Kerze als Nachtisch etc., etc., etc.

DAFÜR braucht man in WDW einen Button......

Ob es im DLP Besonderheiten für Geburtstagskinder gibt? Keine Ahnung! Wir waren einmal an meinem Geburtstag im DLP und ich hatte mit meinen Button aus WDW angesteckt. Und der einzige Kommentar war der eines Castmemberin im RnR Coaster. Und, nein, sie sagte nicht "Happy Birthday" sondern: "Is that true?"
meine Antwort: "Yes" und ihre daraufhin: "Oh, nice".....:noidea:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Und der einzige Kommentar war der eines Castmemberin im RnR Coaster. Und, nein, sie sagte nicht "Happy Birthday" sondern: "Is that true?"
meine Antwort: "Yes" und ihre daraufhin: "Oh, nice".....:noidea:
Oh nein!!!! :td::td::td::td::td::td:

Welchen Sinn und Zweck hätte man um zu Lügen???
Tzeeee!
Wenn man freundlich Happy Birthday sagt, bricht man sich ja nichts ab. :hau:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ich zB finde, es ist einfach ein schönes Andenken :)

Egal ob man jetzt besonders behandelt wird, oder nicht.
 
  • Like
Wertungen: EVE
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich zB finde, es ist einfach ein schönes Andenken :)

Egal ob man jetzt besonders behandelt wird, oder nicht.

Du hast recht, so kleine Andenken sind super, falls man welche bekommt.
Ich hebe mir auch jeden Fitzel auf, ich finds einfach klasse.

Selbst die Eintrittskarten vom Panoramagique habe ich noch und diverse Einkaufsquittungen.:top: :-*
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hhhhhmmmm ich will meinen 30 dort feiern aber ob ich mir dort dann wirklich nen Button aufklebe.....ich weiß nicht für die Kids ist das ne geile Sache aber ich bin dann denk ich doch zu alt dafür aber vielleicht mach ich's nur um es mal zu testen....beim Chinesen kommen dann immer die Kellner und singen und man bekommt ein Eis und nen Kuchen umsonst.....:icon_mrgreen: machen's das in den Lokalen im Disneyland auch ? ;)
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Ich hatte auch so einen Textilaufkleber.
Die Character waren ganz besonders nett zu mir, wenn sie den gesehen haben, war aber im Hotel, im Park hatte ich den nicht dran, bzw, unter der Jacke versteckt.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Hhhhhmmmm ich will meinen 30 dort feiern aber ob ich mir dort dann wirklich nen Button aufklebe.....ich weiß nicht für die Kids ist das ne geile Sache aber ich bin dann denk ich doch zu alt dafür ...
Also gegen das "zu alt dafür" muss ich aber ganz dolle protestieren! :nick
Man ist nie zu alt! Besonders nicht mit 30!
Ich feier bald auch meinen 30. im DLP und ich werd mir den Aufkleber auf alle Fälle holen!
Ich find es ein nettes kleines Extra und schönes Andenken und das ist mir das Wichtigste und nicht eventuelle Vorteile.
Aber mal ehrlich: wenn die Character dann besonders nett sind oder so ist das doch nicht nur für Kids ne geile Sache ;)
 

Oben