Frühstückspreis im Disneyland Hotel zieht auf €39,- p.P. an (€49,- im CC)

Bestätigt 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Irgendwie gibt´s ja das schon seit Jahren nicht mehr.....
Früher war es ja mal über Katalog/Hotline buchbar.....
Bei meinen Aufenthalten gab es das Frühstück mal, und mal nicht...( nach Rückfrage an der Rezeption). Denke irgendwie manchmal die entscheiden das kurzfristig ob sie es machen, je nach Hotelauslastung.......wenn voll, dann biete ich es mal an....:noidea:
Nein, das denke ich nicht. Es wechselte in den letzten Jahren, vielleicht schon mehr als 10, immer zwischen den Hotels durch, soweit ich weiß - man konnte es nur als Option im Hotel wählen, wenn das Hotel, in dem man war, gerade an der Reihe war.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Parkfrühstück wechselnd nach jeweiligem Hotel, so kenne ich das auch.

Die Antwort, wenn das gebuchte grad nicht dran ist, ist dann natürlich, nee gibt's nicht. ;)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir haben bei allen unseren Aufenthalten im Park frühstücken können.
Ich würde es jedenfalls sehr vermissen wenn man nicht mehr im Park frühstücken könnte.
War immer sehr angenehm , der Park war so schön leer und nach dem Frühstück war man sofort vor Ort und konnte die ,noch nicht so vollen, Attraktionen geniessen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei die 10€ halbwegs angemessen sind in meinen Augen im Vergleich zu allen anderen Verpflegungsleistungen.
Ich hoffe das Abendessen-Buffet an sich zieht nicht auch so an
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
€49,- für Kinder und Erwachsene ... das ist mal 'ne Ansage :top: :-* Ich passe mal den Titel hier an ;)

Cheers,
Flounder
 
piratecat blättert noch in der Broschüre
Wir waren gerade da und das Frühstück im Cheyenne kostet jetzt 10 €. Aber bei einer Pauschale ist es ja sowieso drin. Wenn man bedenkt, wie teuer alles in Paris und im Park ist, finde ich den Preis okay. Da wir am Montag um 7 Uhr schon da waren, konnten wir auch ohne Probleme Frühstück dazu kaufen für den Tag.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
piratecat - 10€ finde ich auch dem allgemeinen angemessen
49.- für ein Frühstück pP würde ich im Leben nie ausgeben, da bin ich zu geizig.
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Kurze Korrektur, um Missverständnissen vorzubeugen:

Vielleicht sollte man zu dem geposteten Foto erwähnen, dass dieses die Karte der "Castle Lounge" zeigt ! Es handelt sich hier also um das Character Breakfast des Castle Clubs, welches mit dem einfachen Frühstück im Inventions nicht zu vergleichen ist. Der Preis von 49 EUR ist eher pro forma, da dieses Frühstück ohnehin bei jeder Buchung eines Castle Club Zimmers oder einer Suite im Disneyland Hotel inklusive ist – und andere Gäste i.d.R. keinen Zugang haben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kurze Korrektur, um Missverständnissen vorzubeugen:

Vielleicht sollte man zu dem geposteten Foto erwähnen, dass dieses die Karte der "Castle Lounge" zeigt ! Es handelt sich hier also um das Character Breakfast des Castle Clubs, welches mit dem einfachen Frühstück im Inventions nicht zu vergleichen ist. Der Preis von 49 EUR ist eher pro forma, da dieses Frühstück ohnehin bei jeder Buchung eines Castle Club Zimmers oder einer Suite im Disneyland Hotel inklusive ist – und andere Gäste i.d.R. keinen Zugang haben.
Das im Inventions bleibt also bei den €35,-? :)

Cheers,
Flounder
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kurze Korrektur, um Missverständnissen vorzubeugen:
...
Der Preis von 49 EUR ist eher pro forma, da dieses Frühstück ohnehin bei jeder Buchung eines Castle Club Zimmers oder einer Suite im Disneyland Hotel inklusive ist – und andere Gäste i.d.R. keinen Zugang haben.
Dann müßte man eigentlich auch wieder den Threadtitel anpassen um unnötige Verwirrung zu vermeiden :icon_mrgreen:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,

weiß jemand, ob man als Normal-Gast des Disneyland Hotels auch auf CC-Frühstück upgraden kann für einen tag mal? Sozusagen nur die Differenz aufzahlen auf den CC-Frühstückspreis und dafür mal die Anwesenheit der Characters beim Frühstück genießen kann? Das wär ja mal was. Abgesehen davon dass die Preise ja komplett banane sind.... :-*

Danke! LG, WL
 

Oben