Frühstückspreis im Disneyland Hotel zieht auf €39,- p.P. an (€49,- im CC)

Bestätigt 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Laut einer DLRP Express Meldung von heute wird der Preis für das Frühstück im Disneyland Hotel mal eben so ab morgen gaaaaaanzzzzz leicht erhöht, also nur ein klein wenig....

Dann kann man als externer Gast dort für schlappe 35 Euro frühstücken gehen.... :crazy:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Mir kam da gerade eine Idee....

Ist es möglich, dass alle die das gestern auf Facebook, Twitter etc. berichtet haben einem Missverständnis der ursprünglichen Quelle aufgesessen sind?

Könnte es sein, dass der Preis nicht AB heute erhöht ist, sondern NUR heute - weil es vielleicht eine besonders große Auswahl speziell zum Valentinstag gibt? Inkl. Champagner für die Erwachsenen etc.

Denn ein Freitag in der Monatsmitte wäre sonst doch ein seltsamer Tag, um den Preis mal ebenso zu erhöhen, normal macht man sowas doch zum Anfang eines Monats - und wenn das gerade noch auf den Valentinstag fällt... sieht nach mehr, als nach Zufall aus.
Daumen drücken, dass wir Recht behalten!

Und ein spezielles Mittag- und Abendessen gibt es in den Restaurants des DLH auch immer zum Valentinstag...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na das will ich doch sehr hoffen, dass es vielleicht nur für das Valentinstagsfrühstück der Fall war :shock: Wir würden nämlich im Juni auch gern wieder dort frühstücken...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade eben habe ich die Info bekommen, dass die Erhöhung in der Tat dauerhaft bestehen bleiben soll :(
Das Danke galt nicht der Tatsache, sondern Deiner freundlichen Geste, diese Info noch einmal zu bestätigen :Cry: ;)

Und jetzt möchte ich bitte sofort wissen, was den Preis rechtfertigt und was zusätzlich geboten wird zu früher ... wie schon gesagt erwarte ich mindestens ein Glas Champagner, Characters am Tisch, ein ausgedrucktes Foto mit Character und natürlich Getränke und Speisen der bekannten Art bis zum Abwinken :-* Und auf keinen Fall billige Aufbackbrötchen, Käsewürfel oder popelige Schokobrös :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie krank ist das denn :td: :hau: :umpf

Wollen sie so das "minderwertige Fußvolk" loswerden? Wie schwach, wie traurig, wie un-Disney :no:
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dufte! :Cry:

Wollten eigentlich die Tage es zumindest einmal machen, aber irgendwie hatten wir uns immer verbummelt....
....bleibt mir jetzt nur noch von der Erinnerung letztes Jahr Ostern daran zu träumen....
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Die haben schon einen an der Waffel, oder?:crazy::td:
Heben die Herrschaften in der Chefetage jetzt völlig ab.

Wir haben das Frühstück da zwar noch nie in Anspruch genommen, aber ich hatte es für unseren nächsten Besuch als Alternative zum Abendessen in Erwägung gezogen, was somit jetzt auch vom Tisch wäre. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wollen sie damit die Gäste aus den anderen Hotels vergraulen oder was soll der Schmarrn.
Wie "exklusiv" soll denn das Disneyland Hotel noch werden? Falls man überteuert als exklusiv bezeichnen kann/möchte.

Gibt es in Zukunft dann nur noch da die Charas, die es in den anderen Hotels nicht mehr geben wird?
:crazy::crazy::crazy:

Also langsam wird's echt kriminell.
 
Michy steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, ist allerdings nur konsequent. Wenn man das übliche DLP-Preisniveau kennt, war das Frühstück dort schon recht "günstig".

Als wir mit Freunden vor ca. 2 Jahren in der Sequoia Lodge übernachtet haben und dann die dortige Schlange vorm Frühstücksraum sahen, waren wir echt froh über diese Ausweichmöglichkeit.

Nur zum Vergleich, für 29 Euro bekommt man im Adlon Berlin das Frühstücksbüffet. Natürlich noch zwei Klassen besser als im Disneyland Hotel.

Im Vergleich wiederum zu den, teils nicht mehr nachvollziehbaren, Hotelpreisen, finde ich allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis, selbst mit dem neuen Frühstückspreis, gerade noch so in Ordnung.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, ist allerdings nur konsequent. Wenn man das übliche DLP-Preisniveau kennt, war das Frühstück dort schon recht "günstig".

Als wir mit Freunden vor ca. 2 Jahren in der Sequoia Lodge übernachtet haben und dann die dortige Schlange vorm Frühstücksraum sahen, waren wir echt froh über diese Ausweichmöglichkeit.

Nur zum Vergleich, für 29 Euro bekommt man im Adlon Berlin das Frühstücksbüffet. Natürlich noch zwei Klassen besser als im Disneyland Hotel.

Im Vergleich wiederum zu den, teils nicht mehr nachvollziehbaren, Hotelpreisen, finde ich allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis, selbst mit dem neuen Frühstückspreis, gerade noch so in Ordnung.
.


Das stimmt leider nicht, als externer zahlt man im Adlon Hotel 44 Euro. Und das ist mindestens 2 Klassen besser:)) Ich habe diese Woche im Disneyland Hotel geschlafen und es war lang nicht mehr so gut wie vor 1 Jahr. Da ist das frühstück im New York Hotel, fast gleich so gut.....
 

Oben