Frühstückspreis im Disneyland Hotel zieht auf €39,- p.P. an (€49,- im CC)

Bestätigt 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gestern gefragt, das Frühstück kostet immer noch 35€.

Gesendet von meinem SamsungMinnie 🍀
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Nur mal so am Rande; man kann in allen Hotels kostenlos frühstücken auch wenn man nicht Gast ist.Man muss nur dreist und clever genug sein.
Aber sowas machen wir natürlich nicht:-*
Wir sind ja keine Russ...ähh Taschenvollpacker,gelle.


Kenzo
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
und sich dann wundern wenn Hotels die Preise erhöhen.... wobei ich 35 Euro im Vergleich mit dem Zimmerpreis echt ok finde, da nehmen wir doch um einiges mehr und auch das wird ohne Diskussion bezahlt, wobei unser Frühstücksbuffet wirklich einiges zu bieten hat, das geht schon fast als Brunch durch :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nur mal so am Rande; man kann in allen Hotels kostenlos frühstücken auch wenn man nicht Gast ist.Man muss nur dreist und clever genug sein.
Aber sowas machen wir natürlich nicht:-*
Wir sind ja keine Russ...ähh Taschenvollpacker,gelle.

Kenzo
Diese Posting hättest Du Dir wirklich sparen können.
Auch Dein unschuldig pfeiffender Smilie sagt alles.
:no::no::no:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Schade :( Hätten zum alten Preis gerne nächste Woche wieder dort gefrühstückt.

Weiß jemand, wie es im Hotel New York aussieht? Ist das Frühstück vergleichbar?
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
aha,das ist sie ja die Forumspolizei.Hat aber gedauert.

Das hat nichts mit "Forumspolizei" ,sprich spitzeln zu tun sondern mit Anstand und Charakter.
Aber manchen Menschen ist Geld so wichtig...und ich spreche hier nicht von Menschen die Hunger leiden denn dann ist Geld wichtig...das Sie die Worte Anstand,Ehre, Charakter und soziales miteinander, aus ihrem Gedächtnis streichen.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
und sich dann wundern wenn Hotels die Preise erhöhen.... wobei ich 35 Euro im Vergleich mit dem Zimmerpreis echt ok finde, da nehmen wir doch um einiges mehr und auch das wird ohne Diskussion bezahlt, wobei unser Frühstücksbuffet wirklich einiges zu bieten hat, das geht schon fast als Brunch durch :)
:shock::shock:
Noch mehr....
Mir ist das schon absolut zuviel für ein Frühstück :nick
Bin zwar auch nicht der große Frühstücker, aber dafür gehe ich lieber Abends lecker essen.
Für den Preis kann ich ich ja schon fast im Kyriad übernachten.
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Kurze Zwischeninfo:
Ich hab per Mail ja Tisch reserviert im Inventions und auch wegen Frühstück nachgefragt....
Der aktuelle Preis liegt jetzt bei 39€.
Bin gespannt, wann die 40 geknackt wird ;-)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Im dein DLRP Forum schreibt jemand das er die telefonische Auskunft bekommen hätte, Frühstück im Park für Hotelgäste gäbe es nicht mehr.

Weißt da jemand was von ??
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das muss dann aber kurzfristig neu sein.
Wir hatten doch grad jemanden, der zweimal im Park gefrühstückt hat, vor ein, zwei Wochen.

edit: Gamma war's
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Er fragte wegen seines Aufenthalts für Mai an.
Könnte also sein das das Aus für das Parkfrühstück für einen zukunfstsnahen Termin geplant ist.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Er fragte wegen seines Aufenthalts für Mai an.
Könnte also sein das das Aus für das Parkfrühstück für einen zukunfstsnahen Termin geplant ist.
Sie ;) ist eine Dame ;)

Aber im Ernst: wenn von der Hotline Infos kommen, bei denen man sich nicht sicher ist, ob sie wirklich stimmen, mache ich mir ja immer mal wieder gerne den Spaß und rufe selbst an, um zu testen, inwiefern die Aussagen da jetzt einheitlich sind ;)
Habe ich heute auch mit Bezug darauf mal wieder gemacht, genauer gesagt, 3 Versuche...
2 mal habe ich sich die Auskunft bekommen, dass es das nicht mehr gäbe, 1x die, es sei noch wie gehabt... Also wohl wieder: nichts genaues weiß man nicht...

Aber immerhin habe ich, im Gegensatz zur Hotline Anfrage bzgl. des Jahreskarten Gerüchtes jetzt nur 2 und nicht 3 unterschiedliche Aussagen bekommen... :giggle:
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Irgendwie gibt´s ja das schon seit Jahren nicht mehr.....
Früher war es ja mal über Katalog/Hotline buchbar.....
Bei meinen Aufenthalten gab es das Frühstück mal, und mal nicht...( nach Rückfrage an der Rezeption). Denke irgendwie manchmal die entscheiden das kurzfristig ob sie es machen, je nach Hotelauslastung.......wenn voll, dann biete ich es mal an....:noidea:
 

Oben