Frühling im Herbst.....Saratoga Springs Oktober 2013

Planung 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Traveller Cheques?
Hmm. Ich habe erstmalig drauf verzichtet.

Habe etwas Bargeld geordert und noch zwei Kreditkarten dabei.
Meinst Du ich doch auch noch Travellers mitnehmen? :noidea:
Ich habe aktuell keine Reiseschecks mehr bestellt. Ich habe nur noch geringe Restbestände, die ich jetzt aufbrauche. Ich habe 2 kostenlose Kreditkarten. Mit der einen kann ich kostenlos Geld aus dem Automaten holen und mit der anderen bezahle ich kostenlos.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe aktuell keine Reiseschecks mehr bestellt. Ich habe nur noch geringe Restbestände, die ich jetzt aufbrauche. Ich habe 2 kostenlose Kreditkarten. Mit der einen kann ich kostenlos Geld aus dem Automaten holen und mit der anderen bezahle ich kostenlos.
Dito...DKB und mastercard gold...die perfekte Kombi ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Traveller Cheques nehme ich auch schon seit längerem nicht mehr mit. Bargeld und Kreditkarten reichen vollkommen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe heute unsere T-Shirts vom letzten Jahr weg gebracht. Es werden die aktuellen Daten drunter "geschrieben". Freitag kann ich sie wieder abholen.:jump
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Eine Frage zu den Gutscheinen aus UK. Muß man sich das ganze Büchlein beim checkin ausfüllen lassen oder reicht es Gutschein und KTTWC vor zu zeigen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eine Frage zu den Gutscheinen aus UK. Muß man sich das ganze Büchlein beim checkin ausfüllen lassen oder reicht es Gutschein und KTTWC vor zu zeigen?
Bezog sich die Frage auf einen bestimmten Gutschein? Wir haben gar nix ausfüllen lassen ;) Aber soweit ich weiß gab es Änderungen, richtig?

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nöö, grundsätzlich um das ganze Büchlein. Denn da steht auf der Rückseite: must be redeemed prior or at check in:noidea:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Nöö, grundsätzlich um das ganze Büchlein. Denn da steht auf der Rückseite: must be redeemed prior or at check in:noidea:
Nein, einfach die Gutscheine herzeigen bzw. abgeben, wo man sie einlösen will.
Wurde von uns bisher so gehandhabt bei Ghirardelli, House of Blues und Characters in Flight.

Check In bezieht sich hier wohl nicht aufs Hotel, sondern auf jedes Geschäft, nehm ich mal an (z.B. im Restaurant muss auf den Gutschein schon bei der Bestellung hingewiesen werden).
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Dann gute Fahrt zum Flughafen. Morgen verpassen wir uns ja ganz knapp.
Einen guten Flug wünsch ich euch dann morgen.
:mw:mw:mw
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einen guten Flug euch beiden morgen und einen wunderschönen Urlaub :mw

Und heute Abend: Guten Hunger :hungry:
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
ab zu Mickey und Co.

Auch von mir die besten Wünsche für euren Urlaub!
Ganz viel Spaß.

:wink:
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel viel Spaß euch beiden! Kommt gut hin und mit vielen schönen Erinnerungen und Fotos zurück!
 

Wenn Dich "Frühling im Herbst.....Saratoga Springs Oktober 2013" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben