Frühjahr in WDW?

Planung 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :)
Wie ihr ja wisst wollten wir eigentlich im Juli '16 fahren. Nun ändert sich aber wahrscheinlich mein Prüfungstermin schon auf November'15 + Januar '16.
Nun meine Frage wie ist denn das Wetter im Februar oder März in WDW und im Rest von Florida? ( Miami, Fort Myers, Everglades)
Würdet ihr Februar oder März bevorzugen??
kann man denn die Wasserparks auch schon besuchen, oder ist es da noch zu kalt?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Dank
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber um Deine Frage zu beantworten bräuchte man eine Glaskugel.

Die Winter in Florida sind sehr unbeständig. Von Frost bis 30° kann alles dabei sein. Aktuell war im Februar der Wasserpark an ein paar Tagen auf Grund der niedrigen Temperaturen geschlossen.

Wenn es Euch nichts ausmacht, dass Ihr Euch evtl. warm anziehen müsst, dann bucht den Urlaub. Wollt Ihr eine Garantie auf warmes Wetter, dann würde ich eher davon abraten.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Das sieht man ja alleine schon an der vorhersage für die nächsten Tage. Da ist von 17 bis 30 Grad alles dabei. Letzte Woche gab es morgens sogar Frost. Trotzdem ist das noch alles besser wie das Wetter hier.
Wir waren dieses Jahr im Januar drüben und auch wir hatten bei 8 Tagen alles dabei außer Regen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber um Deine Frage zu beantworten bräuchte man eine Glaskugel.
:giggle:
das stimmt
Hab mich vllt blöd ausgedrückt. Ich dachte, hier war vllt schon mal jemand im Februar oder März drüben und kann mir sagen wie es da so war ;)

Und eben was man eher empfehlen kann oder ob es eh keinen Unterschied macht ;)
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Wir können März als Reisezeit empfehlen [emoji106]
Hatten vielleicht einen halben Tag Regen in 2 Wochen... Es ist nicht zu heiß und trotz springbreak noch ok von den Wartezeiten [emoji2]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Wir waren vier mal zu Ostern drüben, also jeweils März/April. Wir hatten bei einem Urlaub mal die ersten 2 Tage kühles Wetter, da haben sie sogar in den Bussen geheizt :shocked: und wir hatten unsere warmen Jacken an. Danach war es sofort mindestens 25-30° C warm. und wir sind wieder mit kurzen Sachen rumgelaufen. Die CM sagten damals, so einen Kälteeinbruch gibt es sehr selten. Normal ist März schon sehr schönes Wetter und baden konnten wir auch immer bis eben auf diese zwei Tage. Kann mich leider nicht erinnern, ob das damals Anfang oder Ende März war, aber drin steckt man eh nicht.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo,
also wir waren 2 mal zu dieser Jahreszeit da.
Sind das letzte Feb. We los geflogen und dann mitte März wieder zurück.

Der erste mal war super warm bis zu 30 Grad. Da war baden nie ein Problem.
Das zweite mal um diese Zeit war kühler. Da hatten wir sogar Nachts frost gehabt. Wenn es nicht so heiß ist, ist zwar auch nicht schlecht wenn man durch die Parks zieht, aber ich bevorzuge es doch lieber ehr warm.

Wir sind mittlerweile auf April/Mai festgelegt. Und werden auch im April 2016 wieder rüber fliegen.

Unser letzter WDW/Florida Urlaub war mitte April bis Anfang Mai, das Wetter war super, eine Garantie hat man ja aber nie wie das Wetter wirklich wird.

Lg
 

Oben