Free HP im Disneylandhotel oder im GFC?

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Echt? :hungry: Tolle Sache!

Bin noch immer unentschieden :noidea: Beide Hotels gefallen mir so gut :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So, nachdem ich beim Amaz.PrimeDay zugeschlagen hatte, war es klar: Das "billigste" Hotel wurde gebucht :icon_mrgreen:
GFC :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Der GFC ist eine tolle Wahl :top: Wir selbst waren ja erst im März da und fanden es spitze, vor allem das umfangreiche Frühstücksbuffet + die Snacks am Nachmittag in der Lounge. Als wir da waren, gab es übrigens immer auch etwas Herzhaftes (i.d.R. kleine Wraps mit verschiedenen Frischkäsefüllungen)...und natürlich jede Menge Kuchen, Kekse und andere kleine Törtchen :hungry:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun, die Differenz zum DLH wurde lieber in unnötige elektronische Geräte angelegt :icon_mrgreen: und hab dabei 70 EUR gespart.

Den GFC kenne und mag ich ja - den Vorteil zum Newport konnte ich nicht erkennen für den Mehrpreis. Deshalb freuen wir uns jetzt mal :icon_mrgreen:
Und somit 500 EUR gespart.

Insgesamt also 570 gespart, es ist immer wichtig, gut zu wirtschaften :muha:


Welchen Transfer würdet ihr aus Paris zum Park bevorzugen? RER? Einen Bus hab ich nicht gefunden.
 

Wenn Dich "Free HP im Disneylandhotel oder im GFC?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben