Fragen zum Castle Club - hoffe auf Eure Hilfe!

Sorcerina verpasst kein Special Event
Und schon fangen meine Überlegungen wieder an:-*
Wie hoch ist denn wohl die Chance im Juli am Anreisetag, oder max 4 Tage vorher ein Upgrade vor Ort zu Buchen?
Im HNY war es ja letzten Monat möglich bei der Anreise noch upzugraden.:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Ne,wir doch nicht :nick

Wegen dem Upgrade,weiß nicht wieviele standart Zimmer es im cc gibt, aber im empiere gibt's wohl nur wenige, da kann man schon mal pech haben. Hatte für Mai nachgefragt,ob wir noch ne zweite Nacht im empiere bleiben können,aber alles schon ausgebucht!
 
M
melmouse Guest
Ich glaub, wenn ich si eine Aussicht hätte, würde ich ziemlich viel auf dem Balkon stehen und die Leute beobachten die dort reingehen...:muha:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

ich finde es echt Super zu lesen, dass das DLH doch einige Fans hat :top:

Auch wenn es nicht gerade billig ist :muha::muha:

@ Sorcerina : Ich Drücke dir die Daumen :nick :nick das es mit deinem Upgrade vor Ort klappt.

Pluto
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
@ Sorcerina : Ich Drücke dir die Daumen :nick :nick das es mit deinem Upgrade vor Ort klappt.

Pluto
Ich habe es ja noch gar nicht gebucht:muha::muha: Im Moment habe ich ne Reservierung im Dream Castle mit ADAC Rabatt und überlege halt mal wieder ob ich die letzten beiden Tage im DLH buche. Blöd ist halt auch das der Juli der teuerste Monat ist.:Cry::Cry:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich habe es ja noch gar nicht gebucht:muha::muha: Im Moment habe ich ne Reservierung im Dream Castle mit ADAC Rabatt und überlege halt mal wieder ob ich die letzten beiden Tage im DLH buche. Blöd ist halt auch das der Juli der teuerste Monat ist.:Cry::Cry:
Hey

Wolltest du nicht schon einmal in den CC und deinen Hochzeitstag feiern ??


Pluto
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

wir saßen letztes Jahr im Nov abends in der Lounge und haben von dort aus die Fantallusion-Parade geschaut. Fenster auf, und der Musik gelauscht....:top: Zu der Zeit waren wir auch ganz ALLEINE in der Lounge.

Das interessante war, dass nach Schließung des Parks ca. 1 Stunde später immer noch Leute rausspaziert sind. Es standen noch einige Castmember vor dem Railroad-Bahnhof der Mainstreet und haben die übrig gebliebenen Menschen an den rechten Ausgang verwiesen.

Einige sind echt hektisch angerannt gekommen, inklusive Kinderwagen, tausend Tüten etc. Andere kamen auch nach gefühlten Stunden immer noch ganz gemütlich angeschlendert.....:td: Die CM wollen auch irgendwann mal Feierabend machen....
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hi :wink:,

wir saßen letztes Jahr im Nov abends in der Lounge und haben von dort aus die Fantallusion-Parade geschaut. Fenster auf, und der Musik gelauscht....:top: Zu der Zeit waren wir auch ganz ALLEINE in der Lounge.

Das interessante war, dass nach Schließung des Parks ca. 1 Stunde später immer noch Leute rausspaziert sind. Es standen noch einige Castmember vor dem Railroad-Bahnhof der Mainstreet und haben die übrig gebliebenen Menschen an den rechten Ausgang verwiesen.

Einige sind echt hektisch angerannt gekommen, inklusive Kinderwagen, tausend Tüten etc. Andere kamen auch nach gefühlten Stunden immer noch ganz gemütlich angeschlendert.....:td: Die CM wollen auch irgendwann mal Feierabend machen....
Hi:wink:
Ich hatte deinen Reisebericht vom DLH gelesen:headbang: und fand die Bilder klasse.Das Hotel hat schon echt eine tolle Atmosphäre. Leider kann man es sich halt nicht immer leisten:td: Die Preise in der Hochsaison sind schon krass.

Na ich bin ja mal gespannt! Ich finde es auch Super das Feuerwerk und Dreams vom Zimmer aus sehen zu können. :jump:jump:jump:jump

Hat es eigentlich mit deiner Buchung noch geklappt?

Pluto
 
M
melmouse Guest
@Minnie: Dekadent...:-*:top:
Wir bleiben auch immer noch eine Weile, wenn der Park schließt. Das heisst, wir gehen sehr gemütlich zum Ausgang. Ich glaube die CM's können ganz gut damit umgehen, für die ist das mit Sicherheit normal und auch ihre Arbeitszeit, das wird sicher mit eingeplant. ;)
Oh, ich weiss noch wie das im Sommer immer war. Nach den Feuerwerk richtung Ausgang und man schaut auf das Hotel und wünscht sich nur einmal von dort aus das Feuerwerk betrachten....
Wird ein Traum bleiben! :nick
 

Oben