Fragen zum Castle Club - hoffe auf Eure Hilfe!

Jule blättert noch in der Broschüre
Hallo an alle!

Ich habe einige Fragen zum Castle Club und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte gern vom 20. auf den 21.Mai (ja, mehr als eine Nacht ist leider nicht drin) in den Castle Club.
Entweder in ein normales Zimmer dort mit Parkblick oder ohne.
Könnte mir da jmd den genauen Preis für beides nennen? Ich weiß, dass man nur über die Hotline buchen kann und ich habe auch selbst mal nach dem Preis gesehen, aber ich möchte gern wissen, ob ich das auch richtig nachgeschaut habe :?:

Dann wollte ich gern noch wissen, sind die Standardzimmer dort auch schön oder sind nur die Suiten richtig toll? Und wahrscheinlich haben die normalen Zimmer auch keinen Balkon, oder?

Und dann habe ich noch eine Frage zu den Eintrittskarten. Sie gelten ja dann für 2 Tage, "muss" ich dann am 20. und 21. in den Park oder könnte ich auch am 21. und 22. gehen? (Am 22. dann eben "normal" und nicht mehr vom Disneyland Hotel aus).

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen - vielen Dank schonmal.:mw

Jule
 
schumidog Krümelmonster
Die Preise für ein normales Zimmer kannst du im aktuellen Katalog nachschauen, das wären bei zwei Personen 555€ pro Person, die Preise für Zimmer mit Parkblick oder für die Suiten musst du bei der Hotline oder bei einem Reisebüro erfragen!

Die Zimmer im CC sind bestimmt gleich mit den Standard Zimmern.

War mal in einer tinkerbell Suite, die war natürlich klasse, aber ein Upgrade, ich denke in einem normalen Zimmer ist es auch toll.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo:)

Die Zimmer im CC sind etwas größer als die Standardzimmer.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, sind die Zimmer nur über die Suitenhotline zu Buchen.
:headbang:
Ein Zimmer mit Parkblick kostet etwas mehr!! Jedoch sind diese Zimmer sehr begehrt und sehr schnell ausgebucht. Wir selber hätten gerne noch einen Tag drangehängt, doch wir konnten weder vorher noch nachher um einen Tag verlängern!

Ich weiß nicht ,ob für dich der VIP Fastpass interessant ist, den bekommst du nur im CC oder in den Suiten der anderen Hotels.

In den Standardzimmer bekommst du einen Fastpass pro Person und Tag. Auch diese Zimmer sind sehr schön und man fühlt sich wie in einer anderen Welt!

Ich glaube die Eintrittskarten sind auf das Datum eurer Pauschale datiert.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und Wünsche dir eine schöne Zeit im DLH:)

Gruß Pluto :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ach ja , ein normales Zimmer kannst du über UK oder NL mit Rabatt Buchen, die Zimmer im CC nicht.

Gruß Pluto
 
Jule blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten!:top:

Haben den die Zimmer (nicht Suiten) im CC nur Fenster oder einen Balkon?

Wo kann ich denn nochmal erfragen, ob die Eintrittskarten datiert sind?

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!:eis:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten!:top:

Haben den die Zimmer (nicht Suiten) im CC nur Fenster oder einen Balkon?

Wo kann ich denn nochmal erfragen, ob die Eintrittskarten datiert sind?

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!:eis:


Hallo Jule:wink:

Die Zimmer 2404 bis 2407 haben auf der Parkseite einen Balkon:jump:jump

Gruß Pluto
 
schumidog Krümelmonster
Erwarte von den Balkonen nicht zuviel, unserer in der Suite war zwar ein "Balkon" aber rauf konnte man nicht wirklich. Oder wie war das bei dir minnie?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir hatten ja die gleiche Suite wie ihr, man konnte schon rauf auf den Balkon, wir haben da immer Champagner getrunken (wie dekadent .... :-*:giggle:) aber viel mehr als da zu stehen ging dann auch nicht .......
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ja, war Super, was für ne überaschung, vor allem hatten wir ja überhaupt keinen CC gebucht! Und ich dachte eh es geht ins Newport bay Club.

Jetzt wo du es sagst, stehen war möglich, aber nur deswegen ne Suite zu Buchen rentiert nicht!
Hallo

Also eine Suite wäre mir persönlich auch zu groß und preislich nicht erschwinglich, aber als Upgrade ein Super Bonbon :headbang::headbang:

Pluto
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Und dann habe ich noch eine Frage zu den Eintrittskarten. Sie gelten ja dann für 2 Tage, "muss" ich dann am 20. und 21. in den Park oder könnte ich auch am 21. und 22. gehen? (Am 22. dann eben "normal" und nicht mehr vom Disneyland Hotel aus).Jule
Also ich hatte auch mal eine Pauschale für einen Tag gebucht. Auf den Eintrittskarten stand drauf, dass sie für 2 Tage Eintritt in beide Parks gelten,
allerdings der Zeitraum in dem sie genutzt werden konnten, betrug tatsächlich 7 Tage.

Auch sind wir einmal bei einer Pauschalenbuchung so spät angekommen, dass der Parkbesuch sich nicht mehr lohnte. Wir haben dann den Aufenthalt spontan einen Tag verlängert und auch diese Eintrittskarten galten ein paar Tage länger als die eigentlich gebuchte Zeit.

Viele Grüße
fanny
 
M
melmouse Guest
Die Preise für ein normales Zimmer kannst du im aktuellen Katalog nachschauen, das wären bei zwei Personen 555€ pro Person, die Preise für Zimmer mit Parkblick oder für die Suiten musst du bei der Hotline oder bei einem Reisebüro erfragen!

Die Zimmer im CC sind bestimmt gleich mit den Standard Zimmern.

War mal in einer tinkerbell Suite, die war natürlich klasse, aber ein Upgrade, ich denke in einem normalen Zimmer ist es auch toll.
555 Euro pro Person und Nacht? :shock:
Ist ja fast geschenkt......:-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Und dann habe ich noch eine Frage zu den Eintrittskarten. Sie gelten ja dann für 2 Tage, "muss" ich dann am 20. und 21. in den Park oder könnte ich auch am 21. und 22. gehen? (Am 22. dann eben "normal" und nicht mehr vom Disneyland Hotel aus).

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen - vielen Dank schonmal.:mw

Jule
Die Karten sind ab Anreisetag 1 Woche gültig, ihr könntet auch am 21. und 22. gehen ABER der VIP Fastpast wird nur am 21. und 22. gültig sein.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich um 10:00 Uhr einchecke aber noch kein Zimmer bekomme, kann ich dann trotzdem schon die Lounge zum Lunch nutzen?
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Die Karten sind ab Anreisetag 1 Woche gültig, ihr könntet auch am 21. und 22. gehen ABER der VIP Fastpast wird nur am 21. und 22. gültig sein.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich um 10:00 Uhr einchecke aber noch kein Zimmer bekomme, kann ich dann trotzdem schon die Lounge zum Lunch nutzen?
Hey Sorcerina

Ja kannst du,gilt für Anreise bzw. Abreisetag.

Gruß Pluto :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich um 10:00 Uhr einchecke aber noch kein Zimmer bekomme, kann ich dann trotzdem schon die Lounge zum Lunch nutzen?

Die CC Lounge? Da gib es nur Kleinigkeiten zu essen, also nichts was man unter Lunch verstehen könnte ...... es sei denn es wurde geändert ......

Aber klar kann man am Anreisetag schon dahin ..... :wink:
 

Oben