Fragen zum Admiral`s Floor

Bonny blättert noch in der Broschüre
Das Captain's Quarter Frühstück bekommen alle Suiten Gäste und nach Einladung durch das Hotel (welches direkt beim Check-In ausgesprochen wird) auch Stammgäste oder ab und zu auch andere Gäste.

Stammgast und nett fragen hilft meist, aber verlassen kann man sich nicht darauf.

Dennoch sind die 12,- (bzw. 10,.. mit AP-Rabatt) gut angelegt, da das Ambiente viel angenehmer ist und die Auswahl größer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Warme Speisen und die Getränke werden serviert!
Dass die Getränke serviert werden, war 2004/2005 auch schon so und hat meinen Mann tierisch genervt. Der trinkt generell und besonders morgens viiiiiel Kaffee und musste immer hinter der CM herlaufen um nachgeschenkt zu bekommen. :giggle:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich würde aber sicherheitshalber mal nachfragen, ob es das Frühstück im Captains Quarter überhaupt noch gibt!
Ich war seit Beginn der Renovierung nicht mehr im Newport drin und habe nur von außen geschaut, aber es wurde eigentlich angekündigt, dass im Rahmen der Renovierung das Captains Quartes wegfallen soll und die Räume von dort und die gegenüberliegende Boutique irgendwie zu einem 3. Restaurant zusammengefasst werden sollen (wobei ich mir noch nicht so vorstellen kann, wie das mit dem Flur gehen soll, der von dort zum Zimmer-Bereich führt).
Soweit ist es zwar noch nicht, dass es das Restaurant schon gäbe, aber es könnte durchaus sein, dass das Captains Quarters schon zu hat.

Ich finde es generell schade, dass das wegfallen soll. Als Bar war es auch viel angenehmer als die Fisherman's Wharf. Aber in den letzten Jahren wurde es als Bar ja leider ohnehin nur noch sporadisch geöffnet. Und um das Frühstück auch extrem schade - wobei es natürlich sein könnte, das dafür im potentiellen neuen Restaurant ein Ersatz geschaffen wird.
Aber es hieß ja auch mal, der NPBC solle im Zuge des Umbaus einen weiteren Bereich bekommen, der oberhalb des Admiral's Floor angesiedelt ist, irgendwo zwischen ESC und SQG GF - dann könnte es dafür natürlich auch einen Salon und das Frühstück dort für Gäste dieses Bereichs geben - das wird man aber wohl erst dann sehen, wenn die Renovierung dem Ende entgegen geht.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für Eure Antworten. Dann muss ich mich wohl überraschen lassen.
Aber eine Frage hab ich noch. Sollte es das Frühstück noch geben, kann ich das dann nur als Gast im Admirals Floor buchen oder auch aus einem Standard Zimmer??
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Auch aus einem Standard Zimmer und normalerweise sogar als Nicht-Hotelgast.
 

Oben