Hallo!
Bin noch relativ neu hier, konnte zu dem Thema aber ansonsten nichts finden und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen:
Habe für diesen Oktober ein Zimmer auf dem admiral`s floor im new port bay club gebucht (für Standart-zimmer war ich wohl etwas spät dran...die waren schon alle aus)
Bin etwas verwirrt wie das alles dann abläuft:
Wie nutze ich bei der Ankunft denn z.B. den Gepäck-Service? Steht da vor dem Hotel jemand? Muss ich mich bei ihm dann mit meinen Unterlagen melden? oder wird das alles beim check-in geregelt?
Was hat es denn mit denn mit dem Kaffee-Zubereiter auf sich? Muss man die Kapseln dafür im Hotel-shop holen?
Ich hab soooooooooo viele Fragen...und wirklich Angst, dass ich irgendwas falsch mache
Da sicher der eine oder andere schon mal dort war, könnt ihr mir ja vielleicht helfen
Bin noch relativ neu hier, konnte zu dem Thema aber ansonsten nichts finden und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen:
Habe für diesen Oktober ein Zimmer auf dem admiral`s floor im new port bay club gebucht (für Standart-zimmer war ich wohl etwas spät dran...die waren schon alle aus)
Bin etwas verwirrt wie das alles dann abläuft:
Wie nutze ich bei der Ankunft denn z.B. den Gepäck-Service? Steht da vor dem Hotel jemand? Muss ich mich bei ihm dann mit meinen Unterlagen melden? oder wird das alles beim check-in geregelt?
Was hat es denn mit denn mit dem Kaffee-Zubereiter auf sich? Muss man die Kapseln dafür im Hotel-shop holen?
Ich hab soooooooooo viele Fragen...und wirklich Angst, dass ich irgendwas falsch mache
Da sicher der eine oder andere schon mal dort war, könnt ihr mir ja vielleicht helfen