FRA - MCO nur 476,50 €

Info 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Forum,

nach wochenlangen suchen in diversen Flugsuchmaschinen bin ich fündig geworden:high5:
Allerdings ist es schon ein bischen merkwürdig.

Ich habe über flug.idealo.de den folgenden Trip gefunden und auch gebucht.

Hinflug am 09.01.2012

Frankfurt-Main (FRA) - Orlando (MCO) US0705, umsteigen in CLT, US0733;
11:40 - 19:54
14 h 14 min

Rückflug am 31.01.12

Orlando (MCO) - Frankfurt-Main (FRA) US1086, umsteigen in CLT, US0704
17:15 - 10:50
11 h 35 min

476,50 €

Wie bereits schon erwähnt, ist es etwas komisch, denn diesen Flug habe ich nur über
die oben genannte Suchmaschine bei ABC-Travel gefunden. Wenn ich direkt auf ABC-Travel suche wirds ca. 100 € teurer.
Das ist dann der Preis, den alle Anderen auch ausspucken:noidea:

So und jetzt wird es richtig kurios, denn diesen Preis erziehlt man nur nach 19:00 Uhr.
Ich habe das bestimmt schon zehn Mal oder sogar öfters probiert.:crazy:

Jetzt muss die Airline noch bestätigen und dann geht es in Plannung.
Denn Auto, Haus und Tickets für 4 Personen müssen noch ausgesucht, bestellt und gebucht werden.

Und bei dem momentanen Dollarkurs könnte man auch schon ein paar Euronen wechseln.

Und gerade jetzt, in diesem Moment, wo ich das hier schreibe, habe ich so ein komisches Kribbeln im Bauch:-*

So long
Sullivan
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Das freut mich für Dich, das ihr gebucht habt. Der Preis ist ja super. Die Flugsuchmaschinen sind manchmal etwas seltsam. Ich habe die Tage auch "einfach mal so" nach Fügen geschaut und die Preisunterschiede waren schon extrem.
 
Ina Trabinator
Das klingt ja super.....

Wir hatten letztes Jahr für März über Lufhansa 505 EUR bezahlt. War allerdings ein Direktflug. :jump
Wir hatten das ganze auch mehr spontan entschieden, und hatten irgendwie Ende Januar/Anfang Februar gebucht. Also auch kurzfristig bekommt man (manchmal) günstige Preise. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Also auch kurzfristig bekommt man (manchmal) günstige Preise. :wink:
Ja, das kann ich absolut bestätigen.

Wir benötigen aber etwas Vorlauf, da wir immer ein Haus mieten.
Und da wir/ich schon eine bestimmt Ausstattung und auch die richtige Lage haben möchten,
müssen wir schon mindestens ein 3/4 Jahr im Voraus planen.
Aber dafür ist ja dann auch die Vorfreude länger, und die ist ja bekanntlich auch nicht zu verachten. :nick

So long
Sullivan
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Heute kam die Bestätigung :jump
Jetzt kann ich mit der Planung anfangen.

Wenn sich etwas neues ergibt, sprich Haus oder Tickets, werde ich es
hier bekannt geben.

So long
Sullivan
 

Oben