Fonts

3
3 little Sailorkids Guest
Danke...!

Ich hatte diesen Schriftzeichensatz mal vor Urzeiten (da war noch Win 95 "state of the art" :giggle: ! ) auf dem PC (Quelle: :noidea: ) !
Ich hatte ihn dann auf einem Datenträger gesichert... (aber wo ist der bloß geblieben :065: ) ...!

Nun hab ich ihn wieder! Danke!
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, ja, das waren noch Zeiten damals, da konnte man während das Programm lud auch noch locker ein Essen zubeiten.

LOAD "$",8



LIST
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
HIER gibts übrigens ein paar weitere Disney-Schriftarten, scrollt mal etwas runter... die Font "DecoTech" ist z.B. dieselbe, wie die Disney Cruise Line benutzt. "Started By A Mouse" hab ich auch auf meinem Läppi - der Orginalschriftzug des Disneyland Kalifornien.
 
Oben