Flugpreise Herbst 2016

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Hallo
Wir (2 Erwachsene mit Tochter (12/also auch Vollzahler) haben für die Herbstferien 2016 (8.-22.10.) 2 Wochen Disney World gebucht. Über Irland und daher schon bevor die Flüge überhaupt raus kamen.
Jetzt schaue ich schon seit Ende November nach Flügen und bisher ist das alles extrem teuer. Insbesondere wenn ich es mit dem Jahr davor vergleiche. Unter 2500 Euro für uns 3 geht nach Orlando von Düsseldorf gar nichts (mit aktzeptablen Uhrzeiten). Auch Amsterdam ist preislich kaum eine Alternative (2300). Gleiches gilt für Hamburg und Frankfurt.
Miami hatten wir auch als Option, aber auch hier ist der Preisunterschied nicht besonders hoch, so das sich die 5 Stunden Autofahrt Hin und Zurück lohnen würde.
Ab und zu gibt es mal ein Angebot, dann aber nur über sehr schlechte Anbieter wie Cheaptickets, Flugladen oder Seat 24, von denen einem deutlich abgeraten wird, darüber zu buchen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? oder wer hat günstig bebucht? Tipps?
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben vor wenigen Wochen über Eurowings gebucht. 2 Erwachsene von Köln nach Miami und zurück vom 09.10.16 - 27.10.16 für 2190€ allerdings in der teuersten Preiskategorie.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir haben dieses Jahr...ähnlicher Zeitraum (26.09. - 10.10.) und haben für 3 erwachsene 2160 Euro mit Delta bezahlt...mit 2x umsteigen von Hamburg aus (Hin über Paris und JFK, zurück über Atlanta und Paris).
Gebucht direkt bei Delta...komische Anbieter wie Seat24 etc. kommen für uns nicht in frage.
Der Preis war in den gesamten 12 Monaten vor Abflug nur 1x 20 Euro billiger, sonst war der Bestpreis...allerdings gab es über ABC Travel ein Angebot für 1900 Euro oder so, aber die Flugzeiten waren nicht ideal für uns.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
butterblume blättert noch in der Broschüre
Wir fliegen auch in den Herbstferien, allerdings von Frankfurt. Wir haben auch sehr lange gesucht und sind letztendlich bei American Airlines gelandet (gebucht habe ich bei Skytours). Die günstigeren Flüge haben extrem schlechte Flug- und/oder Umsteigezeiten für uns gehabt. Hast du mal bei Momondo geschaut? Oder bei Skyscanner. Da gibt es auch einen Preisalarm, also bei beiden.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Habe bisher immer über Kayak und Jetcost geschaut. Momondo sieht es auch so aus. Eurowings geht nicht wegen entsprechenden Tagen. Also da ist echt frustrierend. Letztes Jahr hatten wir für den Miami Flug zu dritt 1700 gezahlt. Dieses Jahr sind wir für 2300 nach Los Angeles direkt mit Air Berlin geflogen (Nonstop). Air Berlin will 3200 Euro ! Das bucht doch kein vernünftiger Mensch. Echt frustierend.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die flug Preise sind in diesem Jahr wirklich angezogen. Das schreiben auch viele in meiner Facebook Florida Gruppe die ich leite.

Gerade in den Ferien ist es schwer was günstiges zu finden ne näher der Termin rückt. Umsteige Verbindungen sind eigentlich immer günstiger und evtl ist da ein schnapper zu machen. Nonstop Flüge sind eigentlich immer bei Erscheinung am günstigsten und dann geht's hoch, zumindest in den Ferien.

Wir haben ja von dus über London nach miami gebucht und für 4 Personen 3000 Euro gezahlt. Jetzt ist der Preis auch schon bei 4300 Euro. Ich denke, sobald ihr was findet das preislich passt: zuschlagen. Unter 750 bis 800 Euro pro Person in den Ferien ist glaub ich nicht drin, ausser evtl mit viel Glück mit der US Airline mit umsteigen.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Da muss ich wieder mal ABC Travel anpreisen:-*

Wir haben in den Herbstferien etwa 550 Euro pro Person gezahlt.
Die haben ein grosses Kontingent bei Delta.
Gebucht habe ich nach woechentlichem beobachten der Preise Ende am 22. Januar 2015.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich bin auch seit Wochen das Netz am durchforsten.
Ich fand in den Herbstferien keinen vernünftigen Flug unter 950 EUR pro Person.
Selbst DELTA oder AA bietete nichts vernünftiges an. Wenn dann nur mit 2 x Umsteigen oder unendlich langen Flugzeiten.

Dann habe ich es bei ABC-Travel versucht. Auf deren Online Portal wurden mir AA-Flüge mit einer Zwischenlandung für 850,-€ pro Nase angeboten.
Vergleichbare Delta-Flüge waren für 1000,-€ pro Nase zu haben.
Die 850,-€ für den AA Flug fand ich von Frankfurt über Charlotte sehr günstig und wollte schon fast buchen.
Ich entschloss mich dann aus Spass nochmal dort anzurufen, denn es ging die Sage um, dass man tel. noch mal bessere angebote bekommt.

Und mir wurde bei dem Anruf fast schwindelig.
Man machte mir freudestrahlend folgendes Angebot:
08.10.2015 bis 22.10.2015 mit Delta Airlines von Frankfurt mit Umsteigen in Detroit:
571,-€ pro Nase.
Online war gleicher Flug für 1048,-€ zu haben.

Habe zur Sicherheit mal gebucht....:-* Oder war das ein Fehler?:giggle:

Das war gerade eben. Scheint also jetzt eine gute Zeit zu sein.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ich bin auch seit Wochen das Netz am durchforsten.
Ich fand in den Herbstferien keinen vernünftigen Flug unter 950 EUR pro Person.
Selbst DELTA oder AA bietete nichts vernünftiges an. Wenn dann nur mit 2 x Umsteigen oder unendlich langen Flugzeiten.

Dann habe ich es bei ABC-Travel versucht. Auf deren Online Portal wurden mir AA-Flüge mit einer Zwischenlandung für 850,-€ pro Nase angeboten.
Vergleichbare Delta-Flüge waren für 1000,-€ pro Nase zu haben.
Die 850,-€ für den AA Flug fand ich von Frankfurt über Charlotte sehr günstig und wollte schon fast buchen.
Ich entschloss mich dann aus Spass nochmal dort anzurufen, denn es ging die Sage um, dass man tel. noch mal bessere angebote bekommt.

Und mir wurde bei dem Anruf fast schwindelig.
Man machte mir freudestrahlend folgendes Angebot:
08.10.2015 bis 22.10.2015 mit Delta Airlines von Frankfurt mit Umsteigen in Detroit:
571,-€ pro Nase.
Online war gleicher Flug für 1048,-€ zu haben.

Habe zur Sicherheit mal gebucht....:-* Oder war das ein Fehler?:giggle:

Das war gerade eben. Scheint also jetzt eine gute Zeit zu sein.
Das ist ja ein Hammerpreis! Welche Flugzeiten? Das würde ich auch sofort machen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss da wohl auch anrufen, das klingt ja hoffnungsvoll. Haben nur das Geld für den Flug noch nicht zusammen... wird bei wohl eher wie jedes Jahr Januar/Februar werden bis wir buchen können. Bei ABC Travel muss man auch sofort zahlen oder?
 
thorroth Böser Zwerg
Ja, wird gleich komplett vom Konto gebucht. Man bekommt die Buchungsdaten und Nummer und damit ist ABC eigentlich raus. Der Rest ( Sitzplatzreservierung, Adressangabe USA, Essensauswahl...) geht über die Homepage der Fluggesellschaft.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das ist ja ein Hammerpreis! Welche Flugzeiten? Das würde ich auch sofort machen.
Flugzeiten sind ok.
Abflug Frankfurt 11:25
Ankunft Detroit 14:40
Abflug Detroit 17:45
Ankunft Orlando 20:17

Habe extra einen Flug mit 3 Stunden Aufenthalt genommen.
Bei 2 Stunden hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht.
3 Stunden ist angenehm und relaxed.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Flugzeiten sind ok.
Abflug Frankfurt 11:25
Ankunft Detroit 14:40
Abflug Detroit 17:45
Ankunft Orlando 20:17

Habe extra einen Flug mit 3 Stunden Aufenthalt genommen.
Bei 2 Stunden hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht.
3 Stunden ist angenehm und relaxed.
Das ist der Rückflug?

KL5576
22.Oktober
Orlando
Detroit
16:00 Uhr
18:38 Uhr

KL6142
22.Oktober
Detroit
Frankfurt
19:22 Uhr
09:40 Uhr
23OCT
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja fast:
Abflug Orlando 14:08
Ankunft Detroit 16:40
Abflug Detroit 19:22
Ankunft Frankfurt 9:40
 

Wenn Dich "Flugpreise Herbst 2016" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben