Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten/OT: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

Kino 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Der Trailer sieht doch schon mal gut aus :headbang:

Die Story scheint zwar etwas wirr zu sein was man so hört, aber wirr zu sein paßt ja perfekt zu Capitain Jack.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Kann es sein, dass Barbossa irgenwie anders aussieht?? Ist zwar immer noch Rush der ihn spielt aber denoch sieht er anders aus.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Find ich auch, dass er irgendwie anders aussieht. Aber solange ers noch ist.

Elizabeth und Will vermisse ich jetzt übrigens auch nicht so und insgesamt gefällt mir das Ganze vom Trailer her und auch thematisch weitaus besser als Teil 3, den ich echt furchtbar fand.
 
stitch Frankenschabe
Find ich auch, dass er irgendwie anders aussieht. Aber solange ers noch ist.

Elizabeth und Will vermisse ich jetzt übrigens auch nicht so und insgesamt gefällt mir das Ganze vom Trailer her und auch thematisch weitaus besser als Teil 3, den ich echt furchtbar fand.
Ich fand allgemein Teil 2 u. 3 eher mittelmäßig. Und sie waren beide dem ersten nicht würdig. Obwohl man sagen muss, dass die Filme optisch ein Traum waren. Besonder die Dutchman und Davi Jones.

Das Elizabeth und Will nicht mehr dabei sind find ich auch nicht wirklich schade.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es ist nicht schlimm das Will und Elizabeth nicht dabei sind aber irgendwie gehörten sie doch dazu, hm ..... wäre interessant zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht .......
 
stitch Frankenschabe
Sieht man doch am Ende des dritten. Nach 10 Jahren steht Elizabeth mit einem Kind (mit 99 %iger Warscheinlichkeit der Sohn von Will) an einer Klippe und sieht aufs Meer hinaus. Bei Sonnenuntergang (oder war es doch der Aufgang) kommt dann wieder das grüne Leuchten und die Dutchman ist mit Will an Bord erschienen.
In anderen Worten... Die sehen sich alle 10 Jahre für einen Tag. Punkt.
Oder anders ausgedrückt: Für einen Mann eine Traumehe.:muha:
 
stitch Frankenschabe
Wenn Du da mal nicht ein gaaaaaanz wichtiges Detail verdrängt hast :D LG Tanja
Dafür gibt es auch andere Wege. Obwohl.... Auf einem Schiff voller Männer kann das auch schmerzhaft sein. Will hat da ja mal Glück, dass er das Vorrecht eines Kapitäns hat. :rotfl

Aber zurück zum Thema. Sonst müssen wir hier noch meine Beiträge zensieren.

Edit: Oder meinst du putzen und kochen? :-*
Man, mach ich mir wieder Feinde :giggle:
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Dafür gibt es auch andere Wege. Obwohl.... Auf einem Schiff voller Männer kann das auch schmerzhaft sein. Will hat da ja mal Glück, dass er das Vorrecht eines Kapitäns hat. :rotfl

Aber zurück zum Thema. Sonst müssen wir hier noch meine Beiträge zensieren.

Edit: Oder meinst du putzen und kochen? :-*
Man, mach ich mir wieder Feinde :giggle:
Bitte 5 Euro in die Machokasse!!!

Die gab's früher bei uns auf der Arbeit und davon konnte man vor Weihnachten immer gut essen gehen ;) )
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ian McShane *freu* *freu* *freu* :jump, aber Penelope Cruz muss jetzt nicht unbedingt sein. :no:

Gruss

Mel
 
stitch Frankenschabe
Bitte 5 Euro in die Machokasse!!!

Die gab's früher bei uns auf der Arbeit und davon konnte man vor Weihnachten immer gut essen gehen ;) )
Für den gemeinen Beitrag von mir würde ich die sogar freiwillig bezahlen. Wäre nur fair. :giggle::wink:

P.S.: Das ist jetzt keine Entschuldigung. Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Und bei den Vorlagen muss man auch mal punkten. :icon_mrgreen:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Trailer sieht ja schonmal gut aus! Freue mich schon drauf! Ich fand bis jetzt alle Teile spitze! :)

Und da sind diesmal Meerjungfrauen dabei! Das find ich ja noch besser :giggle:
 
M
Mattis Guest
Gerade eben auf Pro7 der Trailer - geil! Freue mich auf den Mai!!!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich habe ihn auch gesehen, aber was ist mit Jacks Stimme.
Da spricht doch ein anderer oder irre ich mich?
 
M
Mattis Guest
Habe ich auch erst gedacht - aber ich glaube, es war seine "alte" Stimme!!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau das habe ich auch gerade gedacht, Hemd!! Ich hoffe ja mal stark, dass das nur seine Synchronstimme für den Trailer war..... sonst mag ich mir den gar nicht auf Deutsch ansehen! :umpf (Und das sagt jemand, dem Synchronstimmen eigentlich gar nix ausmachen)
 
Oben