Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten/OT: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

Kino 
Hemd Offizieller User No. 1
Mir macht sowas eigentlich auch nix aus, aber hier ist es einfach nicht Jonny Depp und damit auch nicht Jack Sparrow.
Schade auch, dass Kire Kneightly und Orlando Bloom so gar nicht mehr mitmachen.
UNd was macht Goeffrey Rush bei der East India TRading Company????

verwirrte Grüße
Hemd
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Habe ich auch erst gedacht - aber ich glaube, es war seine "alte" Stimme!!!
Das im Trailer war David Nathan, Stammsprecher von Christian Bale und Johnny Depp. In den PotC-Filmen wird Depp aber von Markus Off gesprochen. Ich würde aber noch nicht in Panik ausbrechen: Nathan sprach auch in den Trailer zu Teil 1 und Teil 2. Und dennoch bekamen wir Off in den Filmen zu hören - zum Glück, denn auf Sparrow passt er einfach besser.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag eigentlich die Stimme von David Nathan aber auf Captain Jack passt einfach die Stimme von Markus Off besser!
 
stitch Frankenschabe
Ich mag eigentlich die Stimme von David Nathan aber auf Captain Jack passt einfach die Stimme von Markus Off besser!
Geb ich dir recht. Bei Filmen wie Sweeney Todd oder auch Die neun Pforten hätte Off überhaupt nicht gepasst. Aber bei Jack passt er wie die Faust aufs Auge.

Übrigens war David Nathan nicht nur im Trailer zum ersten Teil zu hören. Er hatte schon den gesamten Film synchronisiert. Aber der Supervisor kritisierte die Art und Weise wie er gesprochen hatte und forderte eine neue Synchro. Nathan hat dies aber abgelehnt und so bekam Markus Off den Job. Quelle bei wiki
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Was ein Glück, dass bei uns Johnny Depp den Jack Sparrow spricht. :rotfl

@stitch: was deinen Spoiler betrifft...
wenn ich den Trailer richtig verstehe, dann hat das Jack in London so eingefädelt ;)

Und wenn ich mir bei 1:24/1:25 min den Trailer so anschaue, so sieht es in meinen Augen stark danach aus, als ob es für Will und Elizabeth "Ersatz" gibt.
 
stitch Frankenschabe
@Stephie: Ich glaube du meinst Hemd. Denn ich habe nichts gespoilert:-*

Ja es gibt Ersatz für die Beiden. War, so wie ich das mal gelesen habe, der Produktion auch nicht mal so unrecht, dass Keira und Orlando nicht mehr wirklich Lust hatten. Den dann hätte man wieder eine irrsinnige Geschichte erfinden müssen wieso die beiden vorkommen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Juhu... Endlich geht es wieder weiter. Der Trailer gefällt mir.
Jetzt gibt es einen Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen...
 
Lara1982 Mod in spe
Ich freu mich auch schon, besonders jetzt nach dem Trailer!
Dass Bloom und Knightley nicht mehr mitmachen finde ich jetzt auch nicht allzu schade... die Geschichte um die zwei war schon etwas mühsam und hat sich gezogen- ich mag allerdings Penelope Cruz auch sehr gerne!!! (wenn ich jetzt an Filme wie Volver oder Vicky Cristina barcelona denke)
Wenns so weitergeht- also immer wieder ein ganz neues Abenteuer und nicht wieder die alte geschichte aufgewärmt- können sie von mir aus auch noch Teil 5,6 und 7 rausbringen:giggle:
 
stitch Frankenschabe
Ich freu mich auch schon, besonders jetzt nach dem Trailer!
Dass Bloom und Knightley nicht mehr mitmachen finde ich jetzt auch nicht allzu schade... die Geschichte um die zwei war schon etwas mühsam und hat sich gezogen- ich mag allerdings Penelope Cruz auch sehr gerne!!! (wenn ich jetzt an Filme wie Volver oder Vicky Cristina barcelona denke)
Wenns so weitergeht- also immer wieder ein ganz neues Abenteuer und nicht wieder die alte geschichte aufgewärmt- können sie von mir aus auch noch Teil 5,6 und 7 rausbringen:giggle:
Bzgl. Teil 5 & 6... Soweit ich weis ist es wieder eine Trillodie. Kann aber auch sein, dass meine Infos veraltet sind oder ich da was durcheinander haue.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich bin ja eigentlich großer Fan von David Nathan, aber ich habe mich doch schon sehr an Marcus Off gewöhnt und finde das jetzt im Trailer auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten geht nichts über Nathan!

Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf den Film!
 
The Doctor steigt in manche Attraktion mit ein
Jack Sparrow bekommt neuen Synchronsprecher

Vielen von Euch ist bei dem neuen deutsche Trailer zu PIRATES 4 aufgefallen, dass Piratenkapitän Jack Sparrow plötzlich ganz anders klingt. Das hat den Grund, dass er im vierten Teil erstmals von Johnny Depps Stammsprecher David Nathan gesprochen wird. In den ersten drei Teilen wurde Johnny Depp aber immer von Marcus Off synchronisiert. Der Grund für den Wechsel: Nachdem Marcus Off gehört hatte, dass Johnny Depp für seinen Auftritt im vierten Teil über 40 Millionen Dollar bekommt, hat er auch eine Gehaltserhöhung gefordert. Doch Disney wollte nicht zahlen und tauschte die Stimme von Jack Sparrow kurzerhand aus.
Habe ich gerade auf www.jack-sparrow.de gefunden. Obwohl ich David Nathan sehr gerne höre finde ich es nicht gut, ich finde er passt einfach nicht zu Jack Sparrow. Äh... Captain Jack Sparrow.
Außerdem finde ich es immer fürchterlich, wenn man sich bei einem Charakter an eine Stimme gewöhnt hat, und dann einfach eine andere kommt. Deshalb boykottiere ich ja auch immernoch Toy Story 3.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Och nö!
Ich mag David Nathan sehr gerne auf Paul Walker und sonst auch bei Johnny Depp aber menno...Der passt nicht auf Captain Jack Sparrow! :(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die neue Stimme ist schei... :umpf Ich spreche ja auch nicht auf einmal anders, wer auf solche Ideen kommt ........


Minnie
(will die Original Jack Stimme hören)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Da muss ich dir wiedersprechen.
David Nathans Stimme ist genial. Offenbarung 23 verleiht er damit einen ganz geheimnisvollen Touch.

Die Stimme passt einfach nur nicht zu Jack Sparrow, weil wir ihn anders kennen!

Also: David Nathan TOP
Als Sparrow FLOP :pfo

den-Film-wohl-dennoch-guckende-Grüße
Hemd
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt eine Onlinepetition, die um Offs Rückkehr bittet. Es kostet ja nur ein paar Sekunden eurer Zeit, zeigt Disney aber deutlich, was ihr von der Umbesetzung haltet.

*zur Petition*

Ob's was bringt? Naja, in Spanien gab es riesige Proteste ob Depps Stimme in "Alice im Wunderland", und im Trailer zu Teil 4 ist wieder der Zuschauerliebling zu hören. Und als "Alias" im dt. Fernsehen floppte, kündigte Disney an, entgegen früherer Pläne die Serie nicht auf DVD zu veröffentlichen. Eine Petition später, und Disney konnte sich an einem Verkaufsschlager laben... :-*
 
Oben