Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten/OT: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

Kino 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Also ich bin ein riesen POTC Fan und stehe ja total auf Captain Jack Sparrow. :icon_mrgreen: Und ich liebe alle drei Pirates Filme. Und natürlich freue ich mich ganz besonders doll auf Pirates 4, freut sich hier sonst noch jemand auf den Film ?

Bisher gibt es ja noch nicht so viele Infos zum vierten Teil. Nur das Johnny Depp und Geoffrey Rush definitiv wieder mit dabei sind, der original Titel soll wohl "On Stranger Tides" heißen und basiert ein wenig auf das Buch von Tim Powers. Ted Elliot und Terry Rossio schreiben wieder das Drehbuch und produziert wird auch wieder von Jerry Bruckheimer. Rob Marshall wird diesmal die Regie übernehmen und Drehstart soll bisher März 2010 sein. In die Kinos wird der Film dann vermutlich Sommer 2011 kommen.

Und ich bin schon soooooo gespannt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, heute war irgendo zu lesen, dass es eben nicht so sicher sei, und die Produzenten gerne Robert Pattensen für die Rolle hätten :(
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Hast du da vielleicht eine Quelle oder einen Link zu ? Denn für mich hört sich das als sehr unwahrscheinlich an. Bisher gab es schon soo viele Gerüchte wer angeblich in POTC 4 dabei sein soll. Selbst Zac Efron wurde erwähnt. Doch das waren halt alles nur Gerüchte und ich denke nicht das Robert Pattinson wirklich im Gespräch ist für POTC 4.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte es im Videotext gelesen, habe mal danach gegoogled und das hier gefunden! Habe aber noch weiter gesucht und angeblich haben die Produzenten das inzwischen dementiert! Also sorry für viel Lärm um nichts :crazy:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Na ob die Reihe nicht auch irgendwann mal ausgelutscht ist...
Mir hat der dritte Teil schon nicht mehr so recht gefallen.
Und wenn Johnny Depp nicht mehr mitspielen sollte wars das eh.

Hat schon wer fest zugesagt?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Teil 1 fand ich echt super. Teil 2 war schon merklich schlechter. Und bei Teil 3 bin ich froh, das ich dafür kein Geld ausgegeben habe, um den Film im Kino zu sehen. Deshalb bezweifle ich, das Teil 4 besser wird.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Feste Zusagen von den Schausoielern gibt es bisher nur von Johnny Depp und Geoffrey Rush. Kiera Knightly und Orlando Bloom werden wohl nicht mehr mit dabei sein. Aber Bill Nighy ist sehr daran interessiert im 4. Teil wieder mit zuspielen.

Ich weiß gar nicht warum soviele Leute hier von Teil 2 und Teil 3 nicht begeistert sind. Okay Teil 2 fand ich auch nicht sooo toll, bisschen zu viel Slapstick und zuwenig Piraten-Action. Aber Teil 3 fand ich wieder genial, ist sogar mein Lieblings-Teil. Also wenn Teil 4 wieder ne richtig gute story bietet und gute Charaktere beinhaltet dann wird er mir bestimmt gefallen. Ich freu mich auf Teil 4.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Teil 1 fand ich echt super. Teil 2 war schon merklich schlechter. Und bei Teil 3 bin ich froh, das ich dafür kein Geld ausgegeben habe, um den Film im Kino zu sehen. Deshalb bezweifle ich, das Teil 4 besser wird.
Seh ich auch ganz genau so!
Ich hoffe ja noch, dass Johnny Depp den 4. Teil durch seine Art durchaus gut machen kann :)
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

so nun ist es soweit!!

Disney hat offiziell nun offiziell bekannt gegeben der relase von POTC 4 ist am 20.05.2011 in den USA.

Freue mich sehr den Film zu sehen einer der besten Geschichten wie ich finde.

LG

DF


Quelle: Disney
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe POTC! Jack Sparrow hat es einfach drauf :giggle:
Und ich mag alle Fortsetzungen davon. Freu mich schon auf den nächsten. Ich hab mal gehört, dass der in 3D sein. Das wär ja cool :D
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Ist denn Johnny Depp wieder dabei?
Ich habe mal gelesen, dass er abgesagt hat, weil Disney den "Erfinder" der ersten 3 Teile rausgeschmissen hat und das einer der besten Freunde von Johnny war..:noidea:
 
stitch Frankenschabe
Ach schon wieder so ne Geschichte für die mich hier die Hälfte erschlagen wird.

Ich finde, dass die Fortsetzungen zwar nicht schlecht waren, aber nicht mal ansatzweise an die Vorlage des ersten Teils herangekommen sind. Die Teile 2 und 3 wären nicht nötig gewesen. Aber sie waren noch in Ordnung und von der Optik her ein Traum. (Hab natürlich alle auf DVD. Aus Prinzip)

Bei noch mehr Fortsetzungen habe ich die Angst, dass die das Thema dermaßen auslutschen, dass es die Filmreihe komplet versaut, weil denen nichts mehr gescheites einfällt.

Ich werde mir natürlich auch die Fortsetzungen ansehen, aber die Angst bleibt, dass es wie bei der Rockysage oder Aliens wird. Die Anfänge waren auch da gut und es wurde ab dem 3., bzw. ab dem 4. Teil immer schlechter. (der letzte Rocky bildet natürlich eine Außnahme)

Ich bleibe dem also eher kritisch gegenüber.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ach schon wieder so ne Geschichte für die mich hier die Hälfte erschlagen wird.
Also, ich tue es nicht. Die Teile nach dem ersten waren überflüssig und qualitativ (insbesondere inhaltlich) abgedroschen und größtenteils überzogen. Der erste Teil hat wirklich Spaß gemacht, er war intuitiv und hat das Piraten-Genre wieder aufleben lassen. Dabei hätte man es belassen sollen - aber wenn man Geld sieht, läßt man es selten auf der Straße liegen. Anders sind die Sequels kaum zu erklären.

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
Also, ich tue es nicht. Die Teile nach dem ersten waren überflüssig und qualitativ (insbesondere inhaltlich) abgedroschen und größtenteils überzogen. Der erste Teil hat wirklich Spaß gemacht, er war intuitiv und hat das Piraten-Genre wieder aufleben lassen. Dabei hätte man es belassen sollen - aber wenn man Geld sieht, läßt man es selten auf der Straße liegen. Anders sind die Sequels kaum zu erklären.

Cheers,
Flounder
Ist leider meistens so in Hollywood. Einen guten Film... also versucht man daraus eine eierlegende Wollmilchsau zu machen.

Vielleicht wären die Fortsetzungen auch was geworden, wenn man sich mehr Zeit für die einzelnen Teile genommen hätte und nicht unbedingt einen verkappten zweiteiler aus den Fortsetzungen gemacht hätte.
 
C
Camthalio Guest
Ich bin auch der Meinung, dass der 2. und 3. Teil nicht hätte sein müssen. Im ersten Film war die Geschichte aus dem Disney-Ride integriert und man konnte viele Kleinigkeiten daraus entdecken, die den Film witzig und sehenswert gemacht haben. Die nachfolgenden Filme waren einfach nur langweilig. Durch den 3. Teil habe ich mich im Kino regelrecht durchgequält. Für mich brauchen sie keinen 4. Film machen, aber es gibt ja genug Leute, die ihn sich ansehen werden und dann freuen sich die von Disney über das leicht verdiente Geld.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich bin mal gespannt wie Teil 4 werden wird, als absoluter POTC und Capitain Jack Fan kann ich mir den Film natürlich nicht entgehen lassen ......
 
Oben