Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten/OT: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

Kino 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben gestern auch die DVD erhalten und auch gleich geschaut. Ich muß ehrlich sagen, daß ich mir vom vierten Teil ein wenig mehr erwartet hatte, nachdem dieser Teil doch meist gelobt wurde.

Gruß
Disneymom
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also ich hatte zuvor hauptsächlich Negatives über Teil 4 gehört - und muss sagen, ich teile die Meinung! Zunächst mal nervt mich Jacks neue (alte) Synchronstimme tierisch. Außerdem war die Story m.M.n. bereits erzählt, Teil 4 kommt mir wie ein draufmontiertes Extrateil vor, das nicht wirklich spannend ist. Aber die Drehorte haben mir gut gefallen ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich erwarte heute die Bluray 3D...dann wird morgen erstmal die 3D-Box eingeweiht und in 300 Zoll geschaut *g*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Film lohnt sich doch schon alleine wegen den Meerjungfrauen! :D Die sind so herrlich biestig :muha:
 
Oben