Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten/OT: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

Kino 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns POTC 4 gestern Abend auch angeschaut, war klasse, kam aber nicht an Teil 1 und 2 ran, macht aber nichts, war trotzdem sehr unterhaltsam.

Den Abspann haben wir auch nicht abgewartet, kam noch was lustiges?
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
@ Greaser69


Sollte das wirklich die deutsche Synchronstimme von Charlie Harper gewesen sein?
Dann hätte ich sie ganz und gar nicht erkannt, obwohl ich die Two and a half man Folgen zur Zeit wieder mal alle schaue.
Ich fand, die Ursprungssynchronisationsstimme von Captain Jack passte eindeutig besser zu seiner Gestik / Mimik als die Stimme in Teil 4.

Den Abspann habe ich abgewartet, obwohl rings um mich rum schon alles aus dem Kino rannte und das Licht anging.
Weder während noch nach dem Abspann habe ich noch eine Filmszene gesehen.
3D hätte es auch nicht gebraucht. Leider gab es den Film bei uns nur in 3D. Mit dem entsprechenden Aufpreis natürlich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donny macht ein Foto vom Schloß
Dann sind wir ja um die letzte Szene betrogen worden...Gemeinheit ...:Cry:
Ich fürchte, ich muss mal ein Wörtchen mit denen reden :hau:
oder aber mir besser ein anderes Kino suchen.
 
stitch Frankenschabe
Also die Stimme ist nicht die von Charlie Sheen und hat auch meiner Meinung nach nicht mal entfernt Ähnlichkeit. Charlie Sheen wird in Two and a Half Men von Benjamin Völz gesprochen. Jack hat die Jonny Depp Standartstimme David Nathan bekommen. Das haben wir aber auch weiter vorn besprochen. Daher werde ich nicht weiter auf die Sache eingehen.
 
M
Mattis Guest
ich habe den film in der letzten woche gesehen und fasse meine kritik folgendermaßen zusammen: hat mich nicht "vom hocker gehauen"!

Grüßchen
iMattis
 
Skiddy blättert noch in der Broschüre
Kurz vor Beginn der Meerjungfrauenjagd sagt einer der Matrosen, dass die Legende existiert, ein Kuss einer Meerjungfrau gäbe Menschen die Fähigkeit unter Wasser zu atmen. Das wäre die eine Deutung dieses Schlusses - und die unterstütze ich, da sie zum Charakter dieser Storyline und Syrena passt. Eine Bekannte will aber unbedingt einen bitterbösen Twist in der Szene sehen und meint, dass Syrena den armen Philip jetzt auffrisst. Banane, wenn ihr mich fragt. :giggle:
Aaaaaber: Wird er denn dann auch zum Meerjungmann? :noidea:

(Und wenn ich schon dabei bin: Wie pflanzen sich Meerjungleute eigentlich fort? Die Frage stell ich mir schon seit Ewigkeiten; hab aber noch keine Antwort gefunden... :no: ;))



Nach dem Abspann sieht man, wie die zuvor von Blackbeard und dem Offizier, der die Zukunft vorhersagen kann, verwendete Voodoo-Puppe von Jack an den Strand der einsamen Insel gespült wird, auf der Angelica festsitzt.
Sie hebt sie aber auch noch hoch und lächelt fies... :icon_mrgreen:

Und zum Film: Der war ganz okay, aber den 3D-Zuschlag hätten wir uns echt sparen können... :umpf
 
stitch Frankenschabe
Aufgrund der Warnungen hier habe ich mir die 2D Version angesehen. Hätten hier einige gesagt, dass sich die 3D Version lohnt, hätte ich es mir überlegt. Obwohl ich 4 € 3D-Aufschlag echt mal für ungerechtfertigt bzw. eine Frechheit halte.

@Skiddy: Laut Futurama legt sie ihre Eier ab und er bedeckt die mit seinem (und jetzt kommt ein Bäääääähhhhh-Wort) Befruchtungsschleim :muha:
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Ich habe den Film noch nicht gesehen. Hört sich aber ekelig an, werde da Brechtüten an der Kasse verteilt?:icon_mrgreen:
Ich bin auch ein Fan, zwar nicht solch ein großer wie meine Tochter, aber immerhin. In ner Vorschau, die ich mal gesehen habe, fand ich die Stimme nur etwas ungewohnt........
Ich lass mich mal überraschen....wobei, den Schluß kenn ich ja jetzt auch. Och menno ;)
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Man wird ja förmlich gezwungen da drauf zu klicken.:icon_mrgreen: Man könnte ja was gaaaanz wichtiges verpassen. Aber neugierig bin ich normalerweise üüüberhaupt nicht, nö.:icon_rolleyes:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin echt froh, dass ihr hier geschrieben habt, dass sich 3D nicht lohnt.
Hab den Film daher auch in 2D geguckt und es hat absolut gereicht.
Und ich habe eine Menge Geld gespart *gg
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
mal kurz OT: Weiß jemand von euch, wo man die Lego Figur von Captain Jack Sparrow herbekommt?
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die "Experten" wissen es sicherlich schon:

Ab sofort ist der vierte Teil "Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten" auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich!

__________________
Grüße von der Küste! :captain:

P.S.: Der Kinofilm soll übrigens in der Rangliste der erfolgreichsten Filme (bzgl. Einspielergebnis) auf Platz 8 stehen...
sagte "man" heute im Radio. Ob das so ist - kann ich nicht sagen - hat mich aber erstaunt !
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
P.S.: Der Kinofilm soll übrigens in der Rangliste der erfolgreichsten Filme (bzgl. Einspielergebnis) auf Platz 8 stehen...
sagte "man" heute im Radio. Ob das so ist - kann ich nicht sagen - hat mich aber erstaunt !
Jepp, mit 1 Milliarde und 42,4 Mio. Dollar weltweitem Einspielergebnis liegt er genau zwischen zwei anderen Disney-Filmen, nämlich "Toy Story 3" (Platz 7) und "Alice im Wunderland" (Platz 9).
 
Oben