Flextickets im DLP

Info 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Wo ich diesen Artikeln von dir grad lese wird mir grad ganz heiß und kalt weil ich glaube so ein Mini Ticket gekauft zu haben (auf einer französischen Seite) aber leider was ganz missverstanden habe mit meinem verkappten Französisch :noidea: oh nein :(
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Moment, die Ticketstaffelung ist alles andere als neu und wurde bereits längst vor der Änderung in den USA eingeführt. Das System mit MINI, MAGIC und SUPER MAGIC gibt es bereits seit September 2014. In dem Fall hat die USA in Paris abgeschaut.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Mini/Magic/SuperMagic Tickets gibt es in der Tat schon länger, neu ist nur das Flex Magic Ticket.

Was sich jetzt vor allem geändert hat ist:
1. Das SuperMagic Ticket war vorher an 365 Tagen im Jahr gültig, hat jetzt aber auch geblockte Tage.
2. Das neue Flex Magic Ticket ist nun quasi das, was vorher das SuperMagic Ticket war und ist an 365 Tagen gültig. Außerdem kann es bis zu 1 Jahr nach dem Kauf eingesetzt werden.
3. Mini, Magic und SuperMagic Tickets waren früher für 1 Jahr nach dem Kauf einlösbar, jetzt sind ab dem 24.3. gekaufte Mini, Magic und SuperMagic Tickets nur noch bis zum 31.1.2017 einlösbar, wie sich der Einlöse-Zeitraum an späteren Kaufzeitpunkten ausrichten wird, ist noch nicht bekannt.

Tickets, die vor dem 24.3. gekauft wurden sind weiterhin nach den alten Bedingungen gültig.

@disneygiraffe was genau hast Du denn jetzt für eine Sorge? Vielleicht können wir ja dabei helfen, sie auszumerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe glaub ich so ein Mini Ticket habe aber wohl noch zu alten Konditionen gekauft... Am 10.03.2016... Laut dem Kalender jetzt darf ich mit dem am 8.4 nicht in den Park... Kann es sein das der vorher anders war? Ich kann mich erinnern das ich Mal auf so ein Kalender geguckt hab, aber ob der tatsächlich in Zusammenhang mit dem gekauften Ticket steht das weiß ich nicht mehr...hatte zu de, Zeitpunkt so viele Möglichkeiten recherchiert und daher sind die Erinnerungen nur noch sehr vage :noidea:
Das Problem war halt mein Französisch weil ich es über diese fnac Seite gekauft hab :(
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist super lieb! Danke für deine Hilfe... Ich bin ganz doll unsicher grade weil das echt doof wäre :hau: unnützes Geld ein Tag weniger Disney und aber am schlimmsten meine eigene Doofheit dann :hau::giggle:
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Oh mein Gott! Du weist nicht was mir grade für ein Stein vom Herzen fällt :jump:jump:jump da hast du mir Ostern gerettet :giggle: Danke!

Ich glaub aber beim reingehen werde ich trotzdem zittern wenns so weit ist :giggle:
 

Oben