Festival of the Lion King kehrt zur├╝ck

torstendlp Unser DVC-Waschb├Ąr mit Bart
Teammitglied
7Y4A3079.jpg

­čą│ Nach vielen K├╝rzungen und Streichungen gibt es jetzt endlich auch einmal positives aus dem Entertainment Department von Walt Disney World zu berichten!

­čćĽ Seit der Wiederer├Âffnung der Parks von Walt Disney World im vergangenen Juli hatte Disney einen anderen Ansatz f├╝r seine Unterhaltung gew├Ąhlt und sich neue Wege ausgedacht, um die Magie der Disney-Figuren zu vermitteln. Leider war aber vieles, was wir kannten und liebten nicht in der bisherigen Form m├Âglich - sei es aus Schutzma├čnahmen oder Spargr├╝nden.

­čĺâ­čĆ╝ Bald aber wird Disney damit damit beginnen k├Ânnen S├Ąnger, T├Ąnzer, Techniker und andere Cast Member aus einer der beliebtesten Shows in Walt Disney World wieder zu besch├Ąftigen.

­čÉ» Voraussichtlich in diesem Sommer wird das Harambe-Theater in Disney's Animal Kingdom die bei den Fans beliebte Truppe von musikalischen Geschichtenerz├Ąhlern zusammen mit Simba und seinen Freunden wieder in einer Feier des unvergleichlichen "Festival of the Lion King" beherbergen.

­čśĚ Wenn die Show zur├╝ckkehrt, wird "Festival of the Lion King" allerdings in einem modifizierten Format pr├Ąsentiert, um der aktuellen Situation Rechnung zu tragen. Es wird Anpassungen der Show auf der B├╝hne und hinter der B├╝hne geben, einschlie├člich Aktualisierungen der Choreographie, um eine angemessene k├Ârperliche Distanz zu erm├Âglichen. Auch die Sitzordnung f├╝r das Publikum wird angepasst.

­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Wer ist also bereit, bei "I Just Can't Wait to Be King" mitzuklatschen, bei der Feuermesser-Performance w├Ąhrend "Be Prepared" mitzufiebern, bei "Can You Feel the Love Tonight?" in Ohnmacht zu fallen und den fr├Âhlichen "Circle of Life" zu genie├čen? Es wird ein gro├čartiges Fest werden!

d├Ârthe Super-Moderator
Teammitglied
Als Sing-a-long?
Diese Idee begeistert mich nicht gerade, auch wenn ich nat├╝rlich froh bin, dass eine Show zur├╝ckkehrt.

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Bei unserer Tour hat uns die G├Ąstebetreuerin erkl├Ąrt, dass alles live ist, was nur ganz selten stattfindet, zB eine Show bei einer Party usw.
Alles andere, Standardshows, sind Playback. Aber es treten trotzdem immer S├Ąnger auf, die jederzeit bei Problemen ├╝bernehmen k├Ânnten (also wie bei allen gro├čen Stars auch).

D├Ârthe, wo liest du Sing-a-long?

d├Ârthe Super-Moderator
Teammitglied
oh @gila da habe ich etwas durcheinander geworfen, sorry.
Das ist aktuell ein Ger├╝cht, dass durch die WDW Flure schwirrt. Da wird gemunkelt, die Show solle als Sing-a-long auf die B├╝hne zur├╝ckkehren. Keine Ahnung, ob wirklich etwas dran ist. Hatte es vorhin irgendwie als "das kommt definitiv so" im Kopf.

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Auch interessant!
Ich habe die Show leider noch nie gesehen aus Zeitgr├╝nden (bin auch kein gro├čer Lion King Fan), w├╝rde es aber gerne. Sieht sch├Ân aus auf Videos. Als Sing-a-long w├╝rde ich es skippen...
Irgendwie kann ich es mir so schwierig vorstellen, bei einer Indoor-Show die Covid-Beschr├Ąnkungen sinnvoll durchf├╝hren zu k├Ânnen ohne auf einen gro├čen Teil des Publikums zu verzichten. Bin schon gespannt!

Oben