Festival of the Lion King kehrt zurück

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
7Y4A3079.jpg

🥳 Nach vielen Kürzungen und Streichungen gibt es jetzt endlich auch einmal positives aus dem Entertainment Department von Walt Disney World zu berichten!

🆕 Seit der Wiedereröffnung der Parks von Walt Disney World im vergangenen Juli hatte Disney einen anderen Ansatz für seine Unterhaltung gewählt und sich neue Wege ausgedacht, um die Magie der Disney-Figuren zu vermitteln. Leider war aber vieles, was wir kannten und liebten nicht in der bisherigen Form möglich - sei es aus Schutzmaßnahmen oder Spargründen.

💃🏼 Bald aber wird Disney damit damit beginnen können Sänger, Tänzer, Techniker und andere Cast Member aus einer der beliebtesten Shows in Walt Disney World wieder zu beschäftigen.

🐯 Voraussichtlich in diesem Sommer wird das Harambe-Theater in Disney's Animal Kingdom die bei den Fans beliebte Truppe von musikalischen Geschichtenerzählern zusammen mit Simba und seinen Freunden wieder in einer Feier des unvergleichlichen "Festival of the Lion King" beherbergen.

😷 Wenn die Show zurückkehrt, wird "Festival of the Lion King" allerdings in einem modifizierten Format präsentiert, um der aktuellen Situation Rechnung zu tragen. Es wird Anpassungen der Show auf der Bühne und hinter der Bühne geben, einschließlich Aktualisierungen der Choreographie, um eine angemessene körperliche Distanz zu ermöglichen. Auch die Sitzordnung für das Publikum wird angepasst.

🙋‍♀️ Wer ist also bereit, bei "I Just Can't Wait to Be King" mitzuklatschen, bei der Feuermesser-Performance während "Be Prepared" mitzufiebern, bei "Can You Feel the Love Tonight?" in Ohnmacht zu fallen und den fröhlichen "Circle of Life" zu genießen? Es wird ein großartiges Fest werden!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Als Sing-a-long?
Diese Idee begeistert mich nicht gerade, auch wenn ich natürlich froh bin, dass eine Show zurückkehrt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei unserer Tour hat uns die Gästebetreuerin erklärt, dass alles live ist, was nur ganz selten stattfindet, zB eine Show bei einer Party usw.
Alles andere, Standardshows, sind Playback. Aber es treten trotzdem immer Sänger auf, die jederzeit bei Problemen übernehmen könnten (also wie bei allen großen Stars auch).

Dörthe, wo liest du Sing-a-long?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
oh @gila da habe ich etwas durcheinander geworfen, sorry.
Das ist aktuell ein Gerücht, dass durch die WDW Flure schwirrt. Da wird gemunkelt, die Show solle als Sing-a-long auf die Bühne zurückkehren. Keine Ahnung, ob wirklich etwas dran ist. Hatte es vorhin irgendwie als "das kommt definitiv so" im Kopf.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch interessant!
Ich habe die Show leider noch nie gesehen aus Zeitgründen (bin auch kein großer Lion King Fan), würde es aber gerne. Sieht schön aus auf Videos. Als Sing-a-long würde ich es skippen...
Irgendwie kann ich es mir so schwierig vorstellen, bei einer Indoor-Show die Covid-Beschränkungen sinnvoll durchführen zu können ohne auf einen großen Teil des Publikums zu verzichten. Bin schon gespannt!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🦁 Lion King : Rhythms of the Pride Lands kehrt am 23. Oktober 2021 in den Disneyland Park zurück.

🎭 Die täglichen Vorstellungen finden im Frontierland Theater des Disneyland Parks statt. In der Neuinszenierung von Disneyland Paris könnt Ihr den König der Löwen mit allen Lieblingsmomenten und der legendären Musik (wieder) erleben.

📲 Neu: Digitaler Zugang
Ab dem 13. Oktober könnt Ihr Euch vorab über die Disneyland App für 15€ pro Person einen digitalen Zugang und somit den Eintritt zur Show vorab reservieren. Für Jahreskarteninhaber gibt es 15% Rabatt, wenn Ihr Euer Ticket in der City Hall oder über die Hotline bucht.

Mehr zur Show erfahrt ihr hier:
➡ Lion King: Rhythms of the Pride Lands - Musical in Disneyland
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich tippe darauf, dass das ein Erfolg für den Premier Access werden wird.
Für eine Show werden sich den sicherlich viele Besucher gönnen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Versuchen jetzt auch wirklich alles auszureizen.

Mal sehen wie lange das gut geht.

Die Show war schon richtig gut. Wir hatten das Glück Mastercard Tickets zu haben. Damit kein Anstehen :)

2019 waren die Anstehzeiten extrem, wenn das jetzt wieder so ist, denke ich aber auch das sich hierbei der Pass wirklich mal verkauft
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ich bin froh, die Show 2019 gesehen zu haben. Ich würde mich anstellen und warten, aber es wird genug Gäste geben, die den PA kaufen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten noch nie das Glück - ist die Show auch an Wochentagen so beliebt? Wann ist es am besten, sich anzustellen?

Offtopic: Gibt es derzeit noch irgendeine Einsatzmöglichkeit der Mastercard bei irgendeiner Show?
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten noch nie das Glück - ist die Show auch an Wochentagen so beliebt? Wann ist es am besten, sich anzustellen?

Offtopic: Gibt es derzeit noch irgendeine Einsatzmöglichkeit der Mastercard bei irgendeiner Show?
Wir hatten bisher auch noch nicht der Vergnügen. Aber jetzt durch den Besitz einer Mastercard werden wir es wieder in Angriff nehmen. :)
Wir waren letzte Woche in Paris und haben die Mastercard bei der neuen Show Dream Factory benutzt. :) Hat alles super geklappt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten bisher auch noch nicht der Vergnügen. Aber jetzt durch den Besitz einer Mastercard werden wir es wieder in Angriff nehmen. :)
Wir waren letzte Woche in Paris und haben die Mastercard bei der neuen Show Dream Factory benutzt. :) Hat alles super geklappt.
Weiß schon jemand, ob es die Karten auch wieder für die Lion King Show geben wird? Hätte da noch ne MasterCard für die ich einsetzen könnte?!
 

Oben