FastPass+ Änderungen in den Studios

scoti Zaunpfahlwinker
Na toll, ich muss in zwei Wochen meine FP buchen, das heißt ich muss umplanen und vorsichtshalber zwei Pläne machen.
Am Donnerstag kann ich die FP buchen und ich habe mir noch immer keinen Ersatzplan geschrieben falls meine aktuelle FP Planung nicht greift. Naja, muss ich dann wohl heute ran.
Vermutlich werde ich es so machen wie im Thread geschrieben, einfach zwei frühe Shows setzen die ich dann verfallen lasse da wir eh erst ab Mittag in den Parks sind. Hm.... obwohl... wann starten die Shows eigentlich... noch nie damit beschäftigt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Danke für den Tip, dann brauche ich mich erst gar nicht mit dem Thema Shows auseinander setzen
(y)
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Was zählt eigentlich alles zu "Show"? Habt ihr eine Auflistung?
Hmmm :unsure:
Ich versuche es mal und hoffe, dass ich nichts vergesse - sind dann nicht nur Shows, sondern alles aus Kategorie 2:
  • Frozen
  • Littel Mermaid
  • Indiana Jones
  • Muppets
  • Beauty and the Beast
  • Star Tours
  • Fantasmic

 
scoti Zaunpfahlwinker
Hmmm :unsure:
Ich versuche es mal und hoffe, dass ich nichts vergesse - sind dann nicht nur Shows, sondern alles aus Kategorie 2:
  • Frozen
  • Littel Mermaid
  • Indiana Jones
  • Muppets
  • Beauty and the Beast
  • Star Tours
  • Fantasmic

Star Tours? Ich denke nicht das die als Show zählen, oder?
Naja, ich bin mal auf morgen gespannt...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, StarTours ist auch in der Kategorie.
Viel Erfolg nachher beim Fastpass buchen... bin gespannt, ob alles nach Wunsch klappt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich konnte ab heute die FP für unseren Urlaub buchen.
Kein Unterschied feststellbar. Ich hoffe die behalten diese auf im System :rolleyes:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich habe gestern über den DVC unseren Room Request gemacht.
Und den CM im Chat mal gefragt. Er meinte, er habe das Gerücht auch gehört, dürfe es offiziell nicht bestätigen, aber er habe "so ein Gefühl ab dem 29.8.", dass das passieren könne... also scheint das schon klar zu sein. Was natürlich mit FP passiert, die schon existieren? Keine Ahnung.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, es ist noch nicht bekannt was dann mit den schon existierenden FP passiert. Ob ich jetzt jeden Tag meine FP kontrolliere? Sicherlich nicht.
Abwarten was passiert, mehr kann ich nicht machen.
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
habs jetzt nur überflogen.... aber das wäre ja mega bescheuert, wenn man jetzt seine Fastpässe macht (wir sind nächste Woche bei 60 Tagen) und dann am 29.8. alles für die Katz war und bestehende FP gestrichen würden :rolleyes:
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Wir werden es ja in de nächsten Tagen sehen. Aber einfach bestehende Fastpass Buchungen stornieren? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
 

Oben