Europa Park im Märchenrausch

D 
Chrisili Coasterkarma
Nein kannst du nicht, im Europapark gibts kein Fastpass System ist auch keines geplant.

Ich hab übrigens in der Prädsidentensuite geschlafen udn keinen Fastpass bekommen also halte ich das für ein Gerücht ;)
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiss das es für die Hotelgäste (Suiten) der Europa Park Hotels ein VIP Pass gibt, wo man natürlich ohne langes anstehen die Top Attraktionen fahren kann. Meine Frage jetzt kann man diesen VIP Pass auch so kaufen, habe im Internet nichts darüber gefunden, aber vielleicht weiss das ja jemand von euch ?

Nein einen Fast Pass gibt es im Europa Park nicht. - Auch nicht für viel Geld.

Ich habe mal gelesen das die Suiten Gäste EINE Attraktion Ihrer Wahl durch den Ausgang betreten können. Aber inwieweit das stimmt kann ich nicht sagen.
 
Chrisili Coasterkarma
der bau des Hotels geht los



Der Europa-Park in Rust investiert 35 Millionen Euro in den Bau seines fünften Hotels. Das 1000-Betten-Hotel werde im Juli 2012 eröffnet, sagte Parkchef Roland Mack der Nachrichtenagentur dpa. Mit 230 bis 250 Zimmern werde es das zweitgrößte Hotel in dem Freizeitpark. Die Bauarbeiten sollen nächste Woche beginnen. Das Hotel werde 260 zusätzliche Arbeitsplätze schaffen.

(c) Baden.fm, Europa-Park

es schaut echt aus wie das Saratoga Springs Resort :eek:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, hatte ich vergessen. Aber frage mich, ob das nur ein Projektname ist. Hört sich etwas unspektakulär an.
 

Oben