Eure Disney WDCC Sammlungen

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen. :wink:

Leider habe ich kein vergleichbares Thema im Forum gefunden, deshalb eröffne ich dieses hier.

Wer kennt die nicht, die tollen und teuren WDCC Figürchen? Zur Zeit sind die Online in vielen Shops im Angebot. Logo, dass mein Sammler-Herz sofort Purzelbäumchen schlug und ein paar "musste" ich einfach bestellen. In DLP wurden die von mir ausgiebig fotografiert und bewundert.

Hiermit mache ich den Anfang und stelle Fotos von meinen Figürchen rein. Ich hoffe auf reichlich Tipps und einen regen Informationsaustausch. :)


Randall






Boo











 
C
Camthalio Guest
Ich habe von WDCC ein paar Figuren der Small World Serie (Deutschland, USA, Frankreich, Belgien und Tahiti). Ich muss mal bei Gelegenheit ein Bild davon machen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Echt tolle Figuren. Schade das man nicht unbegrenzt Platz und leider auch nicht genug Geld hat. Aber bei Boo und Co könnte ich noch schwach werden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich glaub, ich würde bei den Prinzessinnen oder Minnie schwach werden......


Sent from my iPhone Dottie
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@witch: Die Rapunzel sieht wunderschön aus. Leider ist die unglaublich teuer. Ich kaufe erst mal ein paar Figürchen, die noch im Angebot sind. Die Rapunzel wünsche ich mir zu Weihnachten...oder doch Geburtstag? hmmmmm.....:giggle:
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
wo habt ihr die Figuren denn alle so her ?
dann müsste ich mal schauen, ob die für mich erschwinglich sind oder eher nicht ^^
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Figürchen habe ich bei Dreidreizehn und Toybarn gekauft. Zwei habe ich bei Ebay ersteigert. :nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich selbst habe aus Kostengründen diese Sammlung außen vor gelassen ... aber einen Freund habe ich damit anstecken können ;) Er hat eine wirklich interessante Sammlung, von der ich auch ein paar Fotos besitze. Ich stelle diese die Tage einmal ein ... für mich ist und bleibt diese Kollektion das Non-Plus-Ultra in Sachen Disney.

Cheers,
Flounder
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich selbst habe aus Kostengründen diese Sammlung außen vor gelassen ... aber einen Freund habe ich damit anstecken können ;) Er hat eine wirklich interessante Sammlung, von der ich auch ein paar Fotos besitze. Ich stelle diese die Tage einmal ein ... für mich ist und bleibt diese Kollektion das Non-Plus-Ultra in Sachen Disney.

Cheers,
Flounder
Ja, aus dem Grund habe ich keine Figur in DLP gekauft...:Cry:...aber dafür gibt es EBAY...diese Schneewittchen hat mich mit Porto 44,00 Euronen gekostet. :) Ich hoffe es kommen keine Folgekosten. Der DHL-Bote hat es mir gebracht, ohne eine Rechnung. Mal abwarten.

Freue mich sehr auf die Fotos!!!
 

Oben