Endlich, Endlich, Endlich .... Florida und WDW Sommer 2014

WDW 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand noch einen Tipp für mich bezüglich Übersendung der Reiseunterlagen von Disney UK?

Ich würde mich über Eure Infos sehr freuen:jump

Schon mal vielen Dank:hug:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Entweder bist einfach nur an den falschen CM geraten oder sie verschicken neuerdings keine Unterlagen mehr ausserhalb UK - keine Ahnung.:noidea:

Aber: Es geht keine Welt unter, wenn Du die Sachen erst im Resort bekommst. Da ist nichts drin, was Du zwingend schon vor dem Abflug zu Hause brauchen würdest. OK, ein kleines Büchlein mit Kurzübersichten der Hotels ist dabei, nett zum mal kurz durchblättern, aber alle Infos findet man auch online.

Ich würde es dabei belassen.
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Reto für Deine schnelle Antwort.
Ich habe halt nur Sorge, dass irgendwas schief läuft und die Unterlagen dann nicht da sind.
Und dann hat man den Ärger und den Aufwand:noidea:

Diesbezüglich habe ich nämlich gerade ein Pech-Strähne.
:no:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Reto für Deine schnelle Antwort.
Ich habe halt nur Sorge, dass irgendwas schief läuft und die Unterlagen dann nicht da sind.
Und dann hat man den Ärger und den Aufwand:noidea:

Diesbezüglich habe ich nämlich gerade ein Pech-Strähne.
:no:
Drucke die Bestätigung oder die Invoice (Rechnung, solltest als PDF-File zugemailt bekommen haben) aus und nimm die mit. Dann stehst nicht ganz ohne Papier da.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wichtigste ist eine Buchungsbestätigung und die hast du bereits per Email erhalten.
Reto hat schon recht, von den zugesendeten Unterlagen benötigst du nichts.
Das wichtigste ist, dass du den Voucher für die Giftcard (sofern du überhaupt eine bekommst) dann im Hotel erhälst. Das ist das einzig wichtige an der UK Post oder evtl für dich das Little Big Book pf Magic.
In den von Reto erwähnten Heftchen habe ich nicht mal reingeschaut. :-*
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, die Rechnung habe ich als PDF, die nehme ich dann auf jeden Fall mit.
Vielen Dank an Euch.
 

Oben